Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.
#1

Probepost weiblicher Charakter

in Archiv 16.08.2012 23:32
von Melina Cooper | 783 Beiträge | 1010 Punkte

Viel Glück!


nach oben springen

#2

RE: Probepost weiblicher Charakter

in Archiv 16.08.2012 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke :)
_____________
Ich saß in meinem Taxi richtung bon temps. Meiner neuen Heimat und meine neue Zukunft. Trotz meines jetlags konnte ich nicht shlafen, dazu war ich viel zu aufgeregt. Schließlich begann ich ein neues leben. Das wer doch ein Grund aufgeregt zu sein oder? Mein gelangweiliter Blick Schwief immer wieder zu der landschaft, an der wir vorbei rasten ab. Nicht, dass sie besonders schon gewesen wäre, aber mir war langweilig, da mein Handy schon vor 2 Stunden den Geist aufgegeben hatte. Typisch für mich das ich das handyladekabel ganz unten in die Koffer packte. Aber naja, ändern konte ich es auch nicht mehr. Die Landschaft war absolut nicht zu Vergleichen mit meiner heimatstadt Florenz geschweige denn mit dem hübschen Anwesen meiner kürzlich verstorbenen grostante in London. London. Ein schrecklicher Zeitabschnitt meines Lebens. Der grässlichste und grauenvollste. Es ist unglaublich wie gemein und gehässig andere Mädchen sein können, wenn sie es auf dich abgesehen haben, aber nein. Daran dürfte ich jetzt nicht mehr denken. Es war zeit nach vorne zu schauen.
Mein Taxi hielt vor meinem neuen Anwesen. Es war Gros und sah schon von außen schien aus. Das war auch besser so, denn es hatte kein Vermögen gekostet. Nicht das das ein Problem gewesen wäre. Auch ohne das Erbe meiner Eltern und meiner grostante hatte ich allein durch mein verdienste als Model genügend Geld gehabt. Aber Schaden Tat es ja nicht. Ich stieg aus dem Taxi aus und machte den ersten Schritt auf das Haus zu und damit den ersten in mein neues leben.

nach oben springen

#3

RE: Probepost weiblicher Charakter

in Archiv 16.08.2012 23:50
von Melina Cooper | 783 Beiträge | 1010 Punkte

Ich find den Post sehr gut. Außer ein paar kleinen Rechtschreibfehlern (aber wer hat die nicht?)
Ich sag mal: Herzlich Willkommen im Forum !


nach oben springen

#4

RE: Probepost weiblicher Charakter

in Archiv 16.08.2012 23:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke :)
Zu den Rechtschreibfehlern: normalerweise mache ich nicht so viele, nur wenn ich schnell auf meinem iPod tippe passiert das mal des Öfteren :D
Ich meld mich dann mal an :)

nach oben springen

#5

RE: Probepost weiblicher Charakter

in Archiv 16.08.2012 23:55
von Melina Cooper | 783 Beiträge | 1010 Punkte

Mach das :) Ich schalte dich dann Frei.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (06.10.2012 17:50).