Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.
#1

Probepost Ophelia Ledoux

in Archiv 06.09.2012 20:26
von Melina Cooper | 783 Beiträge | 1010 Punkte

Viel Glück!



nach oben springen

#2

RE: Probepost Ophelia Ledoux

in Archiv 06.09.2012 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Ophelia!", eine tiefe stimme rief die Treppe hinauf. "ja ich komme schon, Paul!", rief sie zurück. Es war mal wieder soweit, eine klatsch und trasch runde mit ihrer Mom, die sie über alles hasste, zu sie sie verwandelt hatte und zum anderen trank sie kein Trueblood. Naja welcher Vampir tat es auch außer sie und Paul? Sie kannte keinen. mit einem aufgesetztem Grinsen trat sie ins Wohnzimmer und setzte sich ihrer Mutter gegenüber. "Mutter, wie oft soll ich dir noch sagen das du nicht immer den langen weg auf dich nehmen musst?", fragte sie und erwartete noch nicht einmal eine antwort. Sie hasste es einfach. Paul nahm ihre Hand in seine, was ihr einen gewissen halt verlieh, aber dennoch, irgendwann würde sie ihn bitten ihre Mutte zu töten, immerhin war er 2 ganze Jahunderte älter als die genannte person. Langsam fuhr sie mit der Hand zu einer der Trueblood falschen. Doch da bekam sie schon eine dieser Blutkonserven zu geschmissen, diese dinger aus dem Krankenhaus. Sie blickte zu ihrer Mutter hoch welche sie anlächelte und meinte. "blutgruppe 0 positiv!", und zeigte das sie einen ganzen Karton dabei hatte. Ophelia schüttelte den Kopf und schnaubte. "ich hab keine Lust mehr!", meinte sie nur und ging einen Raum weiter in die Küche. Sie holte aus dem Kühlschrank eine neue Flasche blut und schenkte es in ein Glas, lehnte sich gegen die Küchenzeile und konnte so aus dem Bodenlangem Fenster schauen, genau auf das Grab ihrer Schwester. Glatt fing sie wieder an zu weinen, sie hatte dieses beschissene leben als Vampir nicht gewollt. Dann wär immerhin nichts mit ihrer Schwester passiert. Ja ihre süße große Schwester. Ophelia war das einzige Wort was Valentina sagen konnte, da sie geistig nicht so weit war, wie sie eigentlich sollte. ihre Augen wurden rot, und eine rote Träne lief ihre Wange hinunter. Sie trank einen schluck und merkte schnell das es nicht die Blutgruppe war welche sie nicht gerne trank, und einen komischen Gesichtsausdruck hatte, sie seufzte lies sich auf den Boden rutschen und saß dort wie eine traurige Weintrinkerin, die alleine war.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Ophelia Ledoux

in Archiv 06.09.2012 21:10
von Melina Cooper | 783 Beiträge | 1010 Punkte

Ich find den Post gut. Du kannst dich Anmelden. Sookie, Eric oder ich werden dich dann Freischalten.
- lich Willkommen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (06.10.2012 17:50).