Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.
#1

Probepost Caitlin Davis

in Archiv 10.09.2012 17:25
von Melina Cooper | 783 Beiträge | 1010 Punkte

Viel Glück!



nach oben springen

#2

RE: Probepost Caitlin Davis

in Archiv 10.09.2012 17:38
von gast
avatar

Caitlin gings scheiße. Sie sitzt im Auto und und hält noch das Lenkrad in den Händen und schaut nur stur geradeaus. Sie weiß nicht was sie machen soll.
Dann legt sie ihren Kopf aufs Lenkrad und fängt an zu weinen.
Sie weiß nicht wie es nur weiter geht. Sie kann nicht so tun als wüsste sie nichts.

Sie hat ihren Freund entdeckt, als er zu einer Freundin von ihr gefahren ist und dann ist sie hinterher gefahren und musste es mit ansehen...
Er hatte schon länger eine Affäre wie sie rausgefunden hat.

Nun sitzt sie immernoch im Auto. Caitlin steigt nach einer gefühlten Ewigkeit aus dem Auto und geht zu ihrer Wohnungstür und schließt auf und geht rein.
Sie schließt die Tür hinter ihr und sackt dann zusammen und stützt ihren Kopf mit den Händen ab und ihre Beine hat sie angewinkelt und fängt wieder an zu weinen.

Am Abend geht sie noch duschen und macht sich noch einen Tee. Caitlin setzt sich an ihr Fensterbank und schaut aus dem Fenster und dann klingelt noch ihr Handy und es ruft ihr Freund an...

nach oben springen

#3

RE: Probepost Caitlin Davis

in Archiv 10.09.2012 17:44
von Melina Cooper | 783 Beiträge | 1010 Punkte

Ich hab Eric neben bei gerade am Telefon und wir beide finden deinen Post super. Du kannst dich Anmelden und ich schalt dich frei ... kannst du mir noch die Rasse deines Charas sagen?



nach oben springen

#4

RE: Probepost Caitlin Davis

in Archiv 10.09.2012 17:49
von gast
avatar

danke danke danke :D
ich würde gern ein vampir sein.

lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (06.10.2012 17:50).