Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.
#1

Probepost für ArwenS Besten Freund

in Archiv 24.09.2012 17:28
von Arwen Northman (gelöscht)
avatar

Viel erfolg




nach oben springen

#2

RE: Probepost für ArwenS Besten Freund

in Archiv 24.09.2012 17:46
von Liam
avatar

Ich stand vor demHaus von Arwen, den ich war lange nicht mehr hier gewesen, da mich vieles den ganz schön auf Trapp gehalten hatte. Voher war ich mit ein paar Freunden unterwegs, doch ich verabschiedete mich einer einer kurzen Zeit von ihnen und fand meinen Weg zu Arwens Haus. Als ich davor stand klingelte ich bei ihr und wartete etwas ungeduldig. Als sie dann die Tür öffnete, drückte ich sie freundschaftlich. " Hi hab dich lange nicht gesehen. Was gibst so neues?", fragte ich sie mit einem breiten grinsen.

nach oben springen

#3

RE: Probepost für ArwenS Besten Freund

in Archiv 24.09.2012 17:51
von Arwen Northman (gelöscht)
avatar

Nichts Ahnend saß sie mit ihrer Kleinen Tochter auf dem Sofa und Summte ihr etwas vor. Ihre gedanken waren Jedoch bei Godric. Als sie das Klopfen vernimmt Legt sie die kleine in ihren Maxikosi "Mammy ist gleich da Lilly" geht dann zur Tür und Öffnet diese. Als sie die Tür geöffnet hat kann sie es nicht glauben wer da vor ihr steht " Liam bist du das Wirklich??? das gibts doch nicht..." NImmt ihn Ebendfalls in den Arm "es ist so viel neues Passiert komm aber erst mal rein ich will dir jemand vorstellen. Geht dann mit ihm ins Wohnzimmer und Holt lilly aus dem Maxikosi und wendet sich Liam zu "darf ich dir meine Kleine Tochter Lilian Sophia vorstellen?" Sie strahlt übers ganze gesicht.




nach oben springen

#4

RE: Probepost für ArwenS Besten Freund

in Archiv 24.09.2012 19:45
von Eric Northman | 1.604 Beiträge | 1808 Punkte

Hallo Gast willst du dich noch anmelden?





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (06.10.2012 17:50).