Nachdem ich mit Hoyt wieder mal Streit hatte saß ich wütend im Auto und fuhr einfach los, ich verstand es auch nicht in letzer Zeit stritten wir uns öfter wegen jeder Kleinigkeit, und das machte mir echt zu schaffen, kurz spielte ich mit den Gedanken zu Bill zu fahren, er was mein Macher und so hatte ich ne besondere Bindung zu ihm, außerdem war sei Rat oft goldwert aber mein innerer Rebell wollte das nicht ich wollte ausrechen was verrücktes machen, auf alle regeln die mich viel zu lange Umgaben mach pfeifen und einfach frei sein. Das Fangtasya war mein Ziel, doch kaum war ich auf der Tanzfläche und genoss die Blicke der Fangbanger da kam Pam auch schon auf ihren Heels angewackelt und fing an mir eine Predigt über das Leben der Vampire zu halten, und auch wenn ich es nicht zugab in einigen Punkten traf sie genau meine geheimen Gedanken die ich immer versuchte zu unterdrücken, ich stemmte meine Hände in die Hüften und sah sie an "ich bin nicht du Pam und das leben was ich führe gefällt mir!" auch wenn mir etwas darin fehlte was ich selber nicht definieren konnte, lächelte ich sie an "Hoyt tut mir gut!"