Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.

Probepost für Pam Swynfort

in Archiv 30.08.2012 11:23
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

Viel glück und viel Spass die Admins melden sich dann so schnell wie mögloch bei dir

nach oben springen

RE: Probepost für Pam Swynfort

in Archiv 30.08.2012 13:29
von Pam!?

Endlich wurde es Abend, sie entstieg aus ihrem Sarg und begann sich anzukleiden. Es wurde ein enges, schwarzes und vor allem tailliertes Kleid aus Lackleder. Dann kämmte sie sich die Haare, welche in lockeren Wellen ihren Rücken hinabglitten. Zuletzt legte sie noch den Schmuck an, Opalohrringe und einen Ring, mit einem dunklen Stein im Brokatschliff. Zuletzt folgten die High Heels und der obligatorische pinkrote Lippenstift. So bestückt, schritt sie nach unten, wo schon ihre schwarze Limousine wartete, die sie in den Club bringen würde.
Dort angekommen, sah sie schon viele Vampire und auch Menschen stehen. °Vielleicht ist ja heute ein besonders schöner Leckerbissen dabei° dachte sie sich. Daher betrachtete sie die Frauen besonders scharf und fand schnell eine Kandidatin, die diese Nacht das Bett mit ihr teilen würde. Nunja als Leiche würde sie vielleicht nicht enden. "Melde dich bei mir" Schärfte sie der Frau ein und diese nickte nur.
Nachdem sie den Türsteherjob erledigt hatte, betrat sie den Club und nahm sich das Mädchen zur Seite. Schnell fanden sie heraus, dass sie gut harmonieren würden. Das Kind hatte keine Ahnung wie es war mit einer Frau ihres Kalibers zu schlafen. Eine Jungfrau anzulernen, dies tat sie besonders gerne. Daher schleppte sie sie in Richtung des hinteren Bereichs und nickte nur noch Eric schnell zu.

(Hoffe das war mal so in Ordnung,....und ich dürfte eventuell bei euch als Pam playen. GLG von mir)

nach oben springen

RE: Probepost für Pam Swynfort

in Archiv 30.08.2012 13:34
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

Ja also ich muss schon sagen ich finde deinen Post Hammer und ich würde sagen Herzlich willkommen bei uns du darfst dich anmelden und ich schalte dich dann Frei :-)

Lg Sook

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (05.10.2024 10:00).