Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.

Bauch von Mom

in Jayden-Eric`s vorübergehender "Wohnort" 03.09.2012 10:53
von Jayden-Eric Northman | 207 Beiträge | 290 Punkte

°Au Mann was für ein Gedränge hier herrscht, wo wollen die den alle hin? Ich werd mal schauen , was da los ist.....
Heeee was ist den das für ein Teil da vorne?Da will ich hin, denn das könnte lustig werden....
Auweia wie kommt man denn da hinein, das tut ja weh-- mein Kopf ist schon ganz matsch--JIIIPPPPIIHHHH drinnen-- und was nun????
Eigenartig-- ich werd ja immer mehr-- cool ich wachse....
Aber Hallo wieso werd ich jetzt so komisch geschüttelt und da kommen so eigenartige Geräusche von aussen-----
heeeee kotzen verboten, da wer ich ja seekrank.

Aber die Stimmen die ich wahr nehme, die gefallen mir--- das das ist wohl meine Mom-- so sanft und gütig--- und der da der muss wohl mein Dad sein-- naja schon ein wenig eigenartig ein bisschen grob aber doch auch wieder sanft--- den will ich bald kennenlernen-- meine Mom spüre ich ja schon°

nach oben springen

RE: Bauch von Mom

in Jayden-Eric`s vorübergehender "Wohnort" 05.09.2012 08:10

°Heee Leute mal wieder neues von der Babyfront ---- ich sag euch ich wachse, das ist Wahnsinn und täglich entdecke ich neue °Sachen° an mir die komischen Dinger wie Füsse und Hände( da weiss ich schon was ich damit alles anstellen kann), aber ich kann euch sagen -- es wird hier immer enger -- au Mann ich werd hier immer mehr gedrückt ich bin schon richtig buckelig-- das wird auf Dauer ziemlich unbequem-- das könnt ihr mir glauben---- und bewegen kann ich mich immer weniger hier, denn ich will ja meiner Mom nicht wehtun. So ein Mist ---- Hilfe ich will hier RRRRAAAAUUUUSSSSS°

nach oben springen

in Jayden-Eric`s vorübergehender "Wohnort" 06.09.2012 09:44

°Au Mann ich kann euch sagen, dass war gestern was----mein°anderer°Dad ist da und ich hab ihm gehörig meine Meinung geboxt--- aber leider tat ich meiner Mom damit weh----Mom sei mir nicht böse------aber ich glaube, er kapiert schön langsam, dass ich hier bin und er nicht soooo böse sein soll--- jetzt warte ich bis Mom aufwacht, den ich will mich bei ihr entschuldigen-----natürlich auf meine Art.........

nach oben springen

in Jayden-Eric`s vorübergehender "Wohnort" 07.09.2012 10:17

Hee bin wieder mal hier-- ich sag euch das war gestern voll dof-- hatte GROSSE ANGST um meinen Dad, da er lange nichts getrunken hatte und sehr schwach war--- aber Godric ist rechtzeitig gekommen und hat ihm geholfen--- jetzt ist wieder alles ok und meine Mom gehts auch wieder gut------ na dann Tschüss bis bald

nach oben springen

in Jayden-Eric`s vorübergehender "Wohnort" 09.09.2012 21:07

°Alsooooo ich sags euch-- da ist es sowas von eng------das ist ja schon uncool--- ich seh ständig meine Füsse---- und bewegen kann ich mich auch nicht-- aber jetzt ist es geil----ich steh am Kopf--- aber der wird da sowas eingequetscht da-----hoffe das hört bald auf

nach oben springen

in Jayden-Eric`s vorübergehender "Wohnort" 09.09.2012 22:06

°Na toll was´n nun los?-- mein Kopf wird gequetscht und irgendwas ist jetzt passiert--- das olle Wasser ist weg-----Was soll da? und da zieht mich irgendwas runter, aber wohin??????

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 22:24 | nach oben springen

in Jayden-Eric`s vorübergehender "Wohnort" 09.09.2012 22:35

Au Mann das tut ordentlich weh, wie soll den mein Kopf da durchpassen---- aauuuaaa, das geht nicht----- ich will doch hierbleiben---- Mommy das drückt sooooo

nach oben springen

in Jayden-Eric`s vorübergehender "Wohnort" 09.09.2012 23:17

°Heeee was soll das da pass ich doch nicht durch--- Moment mal was soll das?-- lasst ich hier ich will doch nicht raus----

nach oben springen

in Jayden-Eric`s vorübergehender "Wohnort" 09.09.2012 23:42

°Ist doch klasse ich passe doch durch-- aber ich merke das Mommy schon schwächer wird-- Mommy bitte ich beeil mich schon-- ich komm gleich....hoffentlich hört sie mich°

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (14.02.2025 09:29).