Persöhnliche Daten:
Name: Jessica Hamby
Übernatürliches Alter (Bei Vampiren, Gestaltenwandler und etc.) : 21
Menschliches Alter: 17
Geburtsort: Renard Parish, Bon Temp
Familienangehörigkeit: Hamby
Vater: Jordan Hamby
Mutter: Mrs, Hamby
Geschwister: Eden Hamby (kleine Schwester)
Charakteristische Sachen:
Charakter (mindestens 200 Zeichen):
Jess ist ist streng religiös erzogen worden, sie musste immer brav sein Sex und Party kamen überhaupt nicht in Frage.
Als Bill sie verwandelte konnte sie Dank ihrer Vampirkräfte erst alles so richtig ausleben. Sie ist sehr aufbrausend und leicht zu provozieren, allerdings hat sie auch ein Gewissen und eine starke Kraft ihrem natürlichen Drang zu wiederstehen. Ansonsten ist sie nett und zuvorkommend. Eigentlich hat sie starken Respekt vor höheren doch bei Eric Northman verschwindet diese Eigenschaft manchmal.
Vorlieben und Abneigungen:
(Mindestens 5 pro Punkt!)
+ Real Blood!
+ Party
+ Das Fangtasia
+ von Bill sachen lernen
+ Eine Familie haben
- TRU BLOOD!
- Fangbanger
- Vorurteile
- Kreischende Menschen
- Meinen lieben beim sterben zusehen
Stärken und Schwächen:
(Mindestens 5 pro Punkt!)
+ Durchsetzungskraft
+ Wille
+ Verbundenheit zu ihrem Mache
+ Verführungskünste
+ Überlebenskraft
- Menschenblut
- Innere Verletzlichkeit
- Gefühl des alleinseins
- Bill (sie würde für ihren Macher sterben)
- Ihre große Klappe
Äußere Merkmale:
Aussehen: Jessica ist groß und schlank, sie hat rote wellige Haare, volle Lippen und eine Haut wie Schnee. Ihr Kleidungsstil ist meist verspielt doch lässt sie auch mal die rockige raus hängen. Je nach Lust und Laune
Besondere Merkmale: Muttermal an der Oberlippe
PB Daten:
Schreibprobe (mindestens 1000 Zeichen):
Ich hatte mal wieder meine Schicht im Merlottes beendet und war auf dem Weg zu meinem Auto. In der Bar herrschte noch starkes treiben, doch das würde Arlene sicher noch schaffen. Langsam ging ich weiter und sah nur aus dem Augenwinkel Hoyt mit seinem neuen Blutbeutel. Ein schmunzeln ging über meine Lippen doch hatte ich meine Fangzähne schnell wieder im Griff.
Ich stieg in meinen neuen Wagen ein startete den Motor und fuhr hoch zu Bills Haus. Schnell hatte ich das Auto verlassen was vor der Tür parkte und ging in Angrifssstellung doch waren es nur Freunde von Bill die sich einen Scherz erlaubten. "Leute ihr habt mich erschreckt!" sagte ich lachend und ging auf sie zu. Ich reichte ihnen die Hand und unterhielt mich noch ein wenig mit ihnen ehe sie von dannen zogen. Die große Holztüre war nur angelehnt °wie rücksichtsvoll° schoss es mir durch den Kopf und ich stiess sie schliesslich auf. "Wieder da!" sagte ich nur wissentlich das mein Macher mich wohl hören konnte. Ich schloss die Türe mit einem Klaps meiner Hüfte und ging langsam die Treppen hoch zu meinem Zimmer denn ich musste raus aus diesem schmierigen Kellnerinnen outfit. Oben angekommen suchte ich doch als erstes das Bad auf, nahm eine schnelle Dusche um den Geruch abzubekommen und wickelte mir ein Handtuch um ehe ich in mein Zimmer tapste. Ein kurzer Blick in den Spiegel nachdem ich mich in Jeans und Bluse geworfen hatte und ich föhnte zufrieden meine Haare, ich beschloss nur ein paar einzelne Locken hoch zustecken und räumte schnell alles aus. "Bill?" rief ich ins Haus hinein, dann hörte ich ein murren aus dem Wohnzimmer und mein Weg führte mich dorthin. Ich sah ihn auf der Couch sitzend nachdenklich wie immer "Alles in ordnung?" fragte ich ihn nun doch etwas zögernd ehe ich mich auf die Armlehne setzte.
PB Alter: fast 19
Bücher Gelesen?: JEP
Serie gesehen? (Bis welche Staffel): alle die draussen sind
Regelpasswort: Fangbanger
Sonstige Anmerkungen: Sehr aktive Playerin!