Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.

RE: Ankunftshalle

in Kleiner Flughafen 17.11.2012 01:18
von Jason Stackhouse | 10 Beiträge | 28 Punkte

Also jetzt kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus" Jay du sprichst ja auch schwedisch,alle Achtung.Aber bei euch wundert mich doch eigentlich gar nichts mehr." Dann nahm Melina die Perücke ab, aber ich hatte ohnedies nicht verstanden, warum sie die auf hatte.Auch mir war der besorgte Blick Sookie´s nicht entgangen und als Eric sagteJay wäre nun in dem Alter für eine Freundin, musste ich ihm recht geben. "Sook du jkannst nichts dagegen tun, aber du verlierst ihn doch dadurch nicht -- er wird ja nicht gleich ausziehen oder so, also take it easy mein Schwesterherz.

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 17.11.2012 01:35
von Melina Cooper | 783 Beiträge | 1010 Punkte

Den ersten Satz den Jayden auf Englisch (?! - oder is es Deutsch, weil eig spricht man aber Englisch also in der Serie meine ich xD), kurze Verbesserung - Denn ersten Satz den Jayden auf Denglish sagte überhörte sie zum Glück, beim zweiten musste sie grinsen. "Ich hab zwar nur ein viertel von dem was du sagtest verstanden, aber ich glaube ich hab die Bedeutung gecheckt." Sie verstaute die Perücke in ihrer Tasche und hörte dann wieder dem Gespräch zu. Bei Sookie's frage warum sie sich Entschuldigte öffnete sie den Mund .... und schloss ihn gleich wieder. Wahrheit oder Lüge? Lüge würde im Endeffekt doch sowieso rein gar nichts nützen. "Ich ... hab mich versucht umzubringen und dabei fast Bill umgebracht, da Eric mir Bill als Babysitter auf den Hals gehetzt hatte.", den blick den sie Eric zu warf war grimmig. Sie fischte kurz in ihrer Handtasche herum und merkte darum erst beim zweiten hinhören über was gesprochen wurde. "О, господи.", wie immer wenn sie ihre Gedanken aussprach, sprach sie Bulgarisch. Denn auch wenn sie sonst eigentlich kaum mehr Bulgarisch sprach, dachte sie noch in Bulgarisch. "Äh .... ähm .... öh ... ähm ... äh ... d-denkt ihr nicht das ich dabei auch noch etwas mitzureden hab?", sagte sie mit zittriger Stimme. Bei diesem Thema war der Wunsch einfach Tot um zu fallen wieder riesen groß. Automatisch machte sie einen Schritt zurück, bereit jederzeit die Flucht anzutreten. Kurz wanderte ihr blick zu Eric. Er war der einzige der in etwa eine Ahnung hatte was damals passiert war und nicht mal er wusste alles. Doch in diesem Moment bettete sie das er zu diesem Thema einfach bitte still sein konnte. Denn sie hatte nun wirklich keine Lust jedem hier ihr größtes Geheimnis anzuvertrauen.

zuletzt bearbeitet 17.11.2012 01:39 | nach oben springen

in Kleiner Flughafen 17.11.2012 01:58
von Jayden-Eric Northman | 207 Beiträge | 290 Punkte

Ich hörte Melina fasziniert zu und als sie erzählte was alles passiert war , war ich geschockt, denn ich hatte sie nicht so eingeschätzt. Aber noch mehr war ich fassungslos, als ich mehr oder weniger eine Abfuhr bekam, denn sie war offensichtlich nicht begeistert davon, dass sie mir gefiel und ich gerne mit ihr befreundet wäre.
Aber das Schlimmste war für mich, dass sie offenbar ein Geheimnis mit sich trug, dass allerhöchstens Dad wusste.Ich sah zwischen Dad und Melina hin und her, aber Dad zeigte keinerlei Reaktion und irgendwie konnte ich auch keine Regung bei ihm spüren -- das war doch recht seltsam.

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 17.11.2012 02:04
von Eric Northman | 1.604 Beiträge | 1808 Punkte

Ich wusste ganz genau, was Melina in diesem Moment meinte, aber ich behielt es für mich. Ich war nur wahnsinnig entsetzt, als sie mir gestand, was sie mit Bill getan hatte. " geht es Bill gut?" wollte ich von ihr wissen, denn schliesslich war es der König und das war zu respektieren, wenn es auch mir manches Mal schwer fiel. Doch ich wollte nur, dass er nach ihr sieht und nicht, dass er dabei umkommen sollte. "Melina was hast du da wieder einmal getan und warum um alles in der Welt wolltest du dich umbringen? Warum sprichst du denn nicht mit mir oder hast du kein Vertrauen mehr zu mir? Du weisst doch, dass ich immer für dich da bin.Also warum nur?"
Ich hoffte sie würde mir Antworten geben, denn auf die wartete ich.

<center>

</center>

zuletzt bearbeitet 17.11.2012 02:06 | nach oben springen

in Kleiner Flughafen 17.11.2012 10:32
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

Ich stand da und war entsetzt als ich die Worte von Melina hörte denn das konnte sie doch nicht ernst meinen ich wusste ja das sie schon nicht einfach war aber das sie sich umbringen wollte und dann auch noch Bill damit rein zog das lies mich doch schon wütend werden denn das konnte doch nicht ihr ernst sein. Ich machte mir sorgen um Bill und vor allem um Julie sie war ein Mensch"Melina du schockst mich immer wieder was kann Bill denn dafür das du dich um bringen willst Eric wollte lediglich das er nach dir sieht mehr nicht musst du ihn denn dafür gleich angreifen?? Und was ist mit Julie hast du ihr auch etwas getan?? Melina sie ist ein Mensch"ich appelierte an ihr Gewissen wobei ich ja wusste das sie eines Hat doch Eric sollte das mit ihr klären das konnte doch alles nicht wahr sein da war man mal ein Paar Wochen nicht da und dann sowas, Eric merkte sicher wie aufgebracht ich war dann schaute ich zu Jay der immer noch Melina anschaute und bei dem was geschehen war war mir das alles nicht mehr so recht doch Jason hatte ja recht"Ja Bruder du hast ja recht doch ich weiss nicht so recht"Doch Melina machte noch keine Anstalten das sie es genauso sah wie mein Sohn das erleichterte mich doch etwas doch machte es Jay auch traurig und ich hasste es wenn er traurig war.

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 17.11.2012 10:49
von Jason Stackhouse | 10 Beiträge | 28 Punkte

"Also Leute, bevor das jetzt ins Uferlose ausartet würde ich doch vorschlagen, wir fahren jetzt mal los und ihr macht das dann alles später unter euch aus, denn es muss hier ja niemand eure Probleme mitbekommen" dabei sah ich mich um und mir entging natürlich nicht, dass einige Leute uns anstarrten." Na los kommt schon endlich ich habe den Wagen draussen geparkt.Leider habe ich für Melina keinen Platz mehr, aber ich denke sie wird ohnehin mit ihrem Eigenen da sein."
Endlich war es soweit und wir gingen hinaus zum Wagen -- wir verstauten das Gepäck und stiegen ein.

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 17.11.2012 10:58
von Jayden-Eric Northman | 207 Beiträge | 290 Punkte

Ich war traurig, denn offensichtlich wollte Melina noch oder nur mit mir keine Freundschaft beginnen. Ich war auch schockiert, was sie über sich und natürlich über *Onkel* Bill erzählte, denn auch Mom und DAd waren entsetzt darüber. °Arme Melina, was hat man dir nur angetan?° dachte ich mir, doch auch von Dad bekam ich keine Anhaltspunkte, denn er blockte innerlich bei diesem Punkt komplett ab --° wieso macht er das?° -- vielleicht verrät er es mir irgendwann mal.
Onkel Jason wollte nun endlich los, denn mittlerweile wurden wir doch schon ziemlich angestarrt und ich wusste, dass gefiel meinem Dad ganz sicher nicht. Also gingen wir zum Wagen und Melina ging zu ihrem" Tschauii Melina" rief ich ihr noch traurig nach.

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 17.11.2012 11:08
von Eric Northman | 1.604 Beiträge | 1808 Punkte

Noch immer war ich geschockt von dem was mir Melina erzählte und ich kochte innerlich° nicht jetzt -- nicht jetzt°-- ich versuchte mich zu beruhigen, denn das was ich jetzt am allerwenigstens brauchte, war eine erneute Vikingattacke, nicht vor all den vielen Leuten, die uns ohnedies schon anstarrten. Ich konzentrierte mich und spürte allerdings Jayden, der natürlich wissen wollte, was mit Melina passiert war, bevor ich sie verwandelte °nicht mein Sohn lass es sein° signalisierte ich ihm. Ich würde es ihm sicher irgendwann einmal erklären, aber nicht hier und nicht jetzt.
Natürlich war Sookie entsetzt über die Erzählung von Mel- insbesondere das was mit Bill passiert war.Ich hatte den Verdacht, dass sie immer noch leichte Gefühle für ihn hatte.Aber ich war ihr nicht böse deswegen -- nicht mehr.
Ich war heilfroh, als Jason den Vorschlag machte, dass wir losfahren sollen und wir verabschiedeten uns noch von Melina, die mit ihrem Wagen fuhr.

<center>

</center>

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 13:16 | nach oben springen

in Kleiner Flughafen 19.11.2012 12:58
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

Ich wusste sofort als ich Eric ansah das er eine erneute Attacke des Vickingers unterdrücken musste denn das was Melina uns da erzählte konnte ihn ja nur sauer machen und mich auch wenn man nur daran dachte wurde einem schon schlecht denn auch wenn ich an Julie dachte die ja nun ein mensch war und sich nicht gegen Melina wehren konnte ich hoffte nur das dies alles gut gegangen war doch auch besorgt schaute ich Jayden an denn mir wurde klar das er sich dabei war in Melina zu verlieben doch sollte ich das gut finden nachdem was sie wieder getan hatte, war das alles so das wahre doch was sollte ich machen Jason hatte schon recht ich konnte da nichts gegen machen ich war ja mit Eric in dem sinne auch nicht besser doch vergleichen konnte man das ja nun nicht. Dann wollte Jason endlich los und ich warf ihm einen dankenden Blick zu denn noch länger würde ich es hier nicht aushalten, Melina allerdings musste selbst fahren und das beruhigte mich doch etwas auch wenn Jay das sicher traurig machte."Na dann kommt lasst uns nachhause fahren, Eric du solltest dann bei Bill anrufen"sagte ich zu ihm und ich wusste schon was er dachte doch nein Gefühle waren da nicht mehr nur noch Freundschaftliche.

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 19.11.2012 13:35
von Melina Cooper | 783 Beiträge | 1010 Punkte

Sie kannte den Gesichtsausdruck den Eric hatte wenn er wütend wurde nur viel zu gut. Deshalb entschied sie sich lieber für's erste abzuhauen. Was sie in der zwischen Zeit tun würde? Wenn es sein muss den Garten umgraben. "Ich ... äh ... hab noch was zu tun." Und schon war sie mehr oder weniger im Auto. Nach einem kurzen durchatmen fuhr sie mit quietschenden Reifen und einer ziemlich hohen Geschwindigkeit davon. Gott, sie liebte ihren Porsche

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (14.02.2025 09:29).