Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.

Ankunftshalle

in Kleiner Flughafen 16.11.2012 21:58
von Jason Stackhouse | 10 Beiträge | 28 Punkte

Ich wartete wie verabredet in der Ankunftshalle und starrte auf die Anzeigetafel, denn es sollte doch bald soweit sein, dass Sookie mit Eric und Jay zurückkamen. Wie immer war ich mal wieder etwas zu früh oder der Flieger zu spät dran. Doch endlich war es soweit und sie landeten -- ich konnte es kaum mehr erwarten Sook und den kleinen Jay in dei Arme zu schliessen -- vor Eric hatte ich immer noch Heidenrespekt, aber ich konnte ihn doch auch ein wenig besser leiden, da er Sookie glücklich machte und das war es was ich ihr wünschte -- ein wenig Glück.
Ich war schon sehr ungeduldig, denn ich hatte sie schon lange Zeit nicht mehr gesehen.Aber nun war es soweit -- SIE WAREN DA......

nach oben springen

RE: Ankunftshalle

in Kleiner Flughafen 16.11.2012 22:09
von Melina Cooper | 783 Beiträge | 1010 Punkte

Sie hatte es sofort gemerkt als Eric im Flugzeug saß und war natürlich sofort zum Flughafen von Bon Temps. Doch da sie wegen ihrer letzten Aktion ziemlich schiss vor Eric hatte, hatte sie sich eine Perücke und eine Zeitung besorgt. So saß sie nun mit roten Haaren und einer Zeitung etwas abseits und beobachtete das ganze Drama. Zwar würde Eric sicher merken das sie hier irgendwo war, aber ... sie hoffte noch etwas Lebenszeit zu haben.

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 16.11.2012 22:21
von Jayden-Eric Northman | 207 Beiträge | 290 Punkte

Na endlich war der Flieger gelandet, denn ich wollte unbedingt das Gesicht von Onkel Jason sehen, wenn er mich sieht. Das letzte Mal, als er mich gesehen hatte, war ich ja auch noch klein, aber nun......
Ich hüpfte aus dem Flugzeuig, bevor noch die Treppe hinuntergelassen wurde, denn es konnte mal wieder nicht schnell genug gehen für mich und ich hörte schon wie Mom schimpfen wird mit mir, aber das war jetzt auch egal-- jetzt war ich schon draussen. Allerdings wartete ich artig draussen, bis auch Mom und Dad ausstiegen. Aber dann hatte ich es doch ziemlich eilig in die Ankunftshalle zu kommen und da stand auch schon Onkel Jason -- "Hey Onkel Jason" ........

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 16.11.2012 22:39
von Eric Northman | 1.604 Beiträge | 1808 Punkte

° Toll wir sind endlich da° dachte ich mir und ich nahm die Taschen, denn Jayden war wie üblich schon ausgestiegen, ohne das er auf die Treppen wartete. " Hey Jay nicht so eilig" ich musste lachen, denn er war furchtlos und geriet wirklicvh nach mir. Doch ich wusste, Sookie würde es nicht so recht sein, denn sie hatte immer Angst um uns beide."Sookie sieh es im nach bitte, aber du weisst doch wie ungeduldig er war, schon bevor das Flugzeug gelandet war."
Jetzt konnten auch wir aussteigen und wir gingen gemeinsam zur Ankunftshalle. Ich sah bedingt durch meine Grösse Jason schon von weitem, denn es herrschte trotz der späten Stunde, noch ein ordentliches Kommen und Gehen hier.
Aber ich spürte noch jemanden, der auf uns wartete -- es war Melina. Doch wo war sie? Warum versteckte sie sich vor uns?

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 16.11.2012 22:44
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

Ja nun waren wir endlich angekommen und stiegen aus ich schaute gleich nach Jason doch schon wurde ich abgelenkt denn Jay sprang schon bevor die Treppe unten war aus dem Flieger und mir gefiel das nicht doch Eric sagte gleich ich sollte nachsicht mit ihm haben ich schaute Eric an"ja das habe ich ja auch doch muss das sein das er so aus dem Flieger springt er kann auch mal etwas anstand zeigen er ist alt genug dazu"sagte ich da kamen mal wieder die Hormone durch die ich durch die Schwangerschaft hatte"Jay nicht so eilig bitte"sagte ich noch doch dann sah ich Jason und sofort rannte auch ich los und sprang meinem Bruder in die Arme auch Jay war schon da und ich sah die Augen von Jason wegen Jayden denn ja er war erwachsen geworden doch noch mehr würde mich intressieren was er zu meinem Bauch sagen würde"Jason , wie schön dich zu sehen lass dich anschauen hast du mich vermisst??"sagte ich und schaute mich nach Eric um denn der schien noch etwas zu entdecken doch das es Melina war ahnte ich noch nicht.

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 16.11.2012 23:02

Der Flieger war gelandet und ichsah wie die Treppe runtergelassen wurde. Dann srürmte auch schon Sookie auf mich zu -- aber Hallo was war denn das "Hey Schwesterherz wieder???" und deutete auf ihren Bauch. Aber die grösste Überraschung war dann als ich Jayden erblickte, denn ich wartete ja auf ein kleineres Exemplar, als das was mir da entgegen kam. " Ja sag mal, wie kommt denn das? War das die Luft in Schweden?" Aber dann fiel mir ein, dass er ja ein besonderer Junge war -- aber was war bei dieser Familie überhaupt normal -- was war überhaupt bei uns noch normal. Dann sah ich auch Eric, doch der nahm mich nicht wirklich wahr, denn er blickte suchend umher, aber wen suchte er? Höflich wie ich war grüsste ich ihn" Hello Eric, schön dass du wieder zurück bist."

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 16.11.2012 23:12

Als sie Eric, Sookie und - war das da Jayden?! - erblickte war sie sich nicht sicher ob sie jetzt zu ihnen gehen sollte, oder ob sie hier sitzen bleiben sollte. Sie faltete die Zeitung zusammen und blickte auf den Boden. Sollte sie oder sollte sie nicht .... Ach, scheiß drauf. Sie lief auf die 4 zu und als sie nur noch etwa 3 Meter von ihnen entfernt war fragte sie ganz leise: "Eric?" So und was nun? Sollte sie sowas sagen wie 'Das Leben hat mich immer noch?' Nein. Ganz bestimmt nicht. Sie senkte ihren blick und atmete tief durch, dann hob sie ihn wieder und sah zu Eric. "Es tut mir so verdammt sehr leid, wirklich. Ich bin einfach nur ein sturer idiotischer Dummkopf.", sie holte nochmals tief Luft. "Verzeihst du mir?", fragte sie zaghaft. Es tat ihr wirklich Leid - vor allem auch für ihre Küche ... die war ja mehr oder weniger auch nur noch Matsch. Doch vor allem ... hach, sie war noch nie gut in sowas gewesen.

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 16.11.2012 23:25

Ich wusste, dass ich Onkel Jason in Erstaunen versetzen würde, aber sein Gesicht war wirklich zum Schiessen, denn er sah ja nicht nur mich, sondern auch den Bauch von Mom, denn das wusste er wohl auch noch nicht.Dann sah ich zu Dad, der offensichtlich nach jemanden Ausschau hielt, aber ich wusste es schon längst wen er suchte -- es war Melina, von der hatte ich schon gehört, aber wo war sie denn? Dann hörte ich aber schon jemanden meinen Dad ansprechen -- das war MELINA???? -- uiiii die ist aber hübsch und ich lächelte sie an und hoffte, sie würde mich ein klein wenig mögen.

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 16.11.2012 23:33

Noch immer suchte ich nach Melina -- wo war sie nur? -- als ich Jason hörte und grüsste ihn zurück " Hey Jason, freut mich dich zu sehen, wie geht es dir? Und was gibt es Neues?" bevor er noch antworten konnte, suchte ich wieder weiter. Dann plötzlich sprach mich eine dunkelhaarige Frau an "Melina?" fragte ich ungläubig, aber sie war es wirklich und sie entschuldigte sich bei mir. Ja das war auch gut so, denn sie hatte in meiner Abwesenheit schon wieder Bockmist gebaut -- aber das war nun mal Melina, aber bei allem Chaos das sie anstellte, konnte man ihr nie wirklich lange böse sein. "Komm her und lass dich ansehen, passt dir gut oder hast du dir einfach nur ne Perücke aufgesetzt? Oder wolltest du dich verstecken vor mir?" dabei musste ich etwas lächeln, denn das traute ich ohne weiteres zu.

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 16.11.2012 23:42

Ich war zu Jason gestürmt und sicher wunderte er sich über meine stürmische begrüssung doch ich hatte ih mehr als nur vermisst und sofort sah er meinen bauch"ja so sieht es aus ich bin wieder schwanger es wir ein Mädchen"lächelte ich ihn an und schaute dann zu Jayden den Jason auch ansah sicher war er gross geworden doch damit musste man rechenen er kam nach seinem Vater"ja der ist gross geworden das sag ich dir das ging so schnell Jason doch das liegt an den Genen von Eric"den begrüsste Jason dann auch und dann stand Melina da ich hatte sie fast nicht erkannt und ich schaute sie an und lächelte"hallo Melina"sagte ich doch ich merkte schon das mit ihr was nicht stimmte doch was hatte sie nur angestellt doch das sollte Eric mal klären da mischte ich mich nicht ein denn noch wusste ich ja auch nicht das es hier um Bill ging doch fiel mir auch der Blick von Jayden auf der sie mehr oder weniger anhimmelte und gleich klingelten bei mir die Alarmglocken doch lies ich ihn noch machen.

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 16.11.2012 23:56

Ja ich war allerdings platt, denn ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit dem, dass ich wieder Onkel werden würde und das Jayden schon so erwachsen wirkte. Aber ich fand es toll, denn alles in unserer Familie war irgendwie skurril, aber es war auch wieder fantastisch.Zu meiner Überraschung war auch Melina gekommen, aber sie hatte sich irgendwie verändert -- ach ja die Haare waren es , die waren irgendwie anders.Sie machte offenbar besonders Eindruck auf Jayden, denn das entging noch nicht mal Sookie und ich musste etwas lachen, denn so war meine Schwester-- wie eine Glucke-- immer besorgt um ihre Küken.

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 23:58 | nach oben springen

in Kleiner Flughafen 17.11.2012 00:11

Sie biss sich kurz auf ihre Lippe. Würde Eric es merken wenn sie lügen würde? Wahrscheinlich. Außerdem war die Situation sich bei Eric vor anderen zu Entschuldigen eh schon Peinlich genug. Deshalb hob sie kurz den Finger und deutete ihm zu warten. Aus ihrer Handtasche kramte sie ein Wörterbuch und dann fing sie an zu lesen. Nach ein paar Minuten hatte sie das was sie sagen wollte fertig. "Ja, jag ville dölja. Jag hade ingen aning om hur du skulle reagera. Jag vet inte vad som flugit i mig. Och detta är lyckligtvis bara en peruk. Den hårfärgningsmedel skulle inte riktigt min grej.", am ende des Satzes zog sie sich die Perücke vom Kopf und ließ ihre blonden Locken auf ihre Schultern prasseln. "Tschuldige das mein Schwedisch so falsch klingt - ich versteh mich eher auf Bulgarisch.", sie zuckte mit den Schultern. Dann erst bemerkte sie die Begrüßungen der anderen. "Sorry - Hey.", ging es von ihr dann nochmal in die Runde.

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 17.11.2012 00:23

Ich starrte immer noch auf Melina. denn sie war hübsch und sie gefiel mir, aber mir ist der Blick von Mom nicht entgangen -- " ach Mom nicht böse sein, aber was soll ich machen, ich werde älter und da ist es wohl naheliegend...." Ich wusste, dass es ihr nicht gefiel, aber ich war in der Pubertät und auch meine Hormone spielten verrückt.Als ich sie dann mit Dad schwedisch sprechen hörte war ich ganz verzaubert und ich antwortete zu aller Verwunderung "Det passar dig bra, men färgen, kanske du bör färga det verkligen dags" ich glaube, dass sogar Dad jetzt sprachlos sein würde.

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 17.11.2012 00:36

Es war ihr peinlich, denn noch nie hatte sie sich für irgendetwas entschuldigt, also warum ausgerechnet jetzt,aber es wird sicher einen Grund haben, aber sie würde ihn mir sicher noch sagen, wenn nicht jetzt dann vielleicht später.
Sie nahm ein Wörterbuch aus der Tasche und erklärte mir, dass sie eine Perücke auf hatte, da sie vom Färben nicht viel hielt.Aber zu meiner grossen Verblüffung, gab ihr Jayden auf schwedisch die perfekte Antwort."Jag är stolt över dig min son" sagte ich zu ihm und lächelte° ja das war ich wirklich. Mir entging nicht das besorgte Gesicht Sookie´s und ich meinte" komm lass ihn er ist nun mal in dem Alter, wo er sich nach einer Freundin umsieht und wir können es nicht verhindern."

nach oben springen

in Kleiner Flughafen 17.11.2012 00:43

Ich schaute Jason an und war mehr als verwundert das Melina eine Perrücke auf hatte war mir nicht entgangen doch nun nahm sie sie ab und dann sprachen sie wieder auf Schwedisch ich verstand kein Wort wie immer doch Jayden antwortete ihr und ich staunte nicht schlecht das er ihr gleich antworten konnte"kann mir mal einer sagen was hier los ist Melina wieso entschuldigst du dich?? Was hast du denn angestellt"wollte ich wissen doch stand ich noch immer bei Jason denn ich wollte doch wissen was hier los war sicher entgingen mir die Worte von Eric nicht was Jayden anging"ja ich weiss er ist in dem Alter doch es geht mir alles zu schnell"sagte ich und schaute dann Jayden an"Ja ich weiss Jay ich muss los lassen doch das geht mir eindeutig zu schnell"sagte ich nur noch und schaute dann alle an .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (14.02.2025 09:29).