![]() |
|
|
RE: Jayden´s Zimmer
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 08.11.2012 21:05von Sookie Northman •

Ich wusste schon das Jayden das nicht gefiel wie ich redete doch so hatte ich ihn nicht erzogen diesen Zorn in seiner Stimme ich hasste es das wusste er auch es reichte doch das sein Vater das hin und wieder hatte ich wollte nicht das Jayden das auch bekam.
"jayden ist schon gut entschuldige das ich dich so angepflaumt habe doch du weisst das ich es nicht mag wenn bei dir der Zorn so durch kommt sicher ist er ein Fremder doch er wird uns doch sagen wieso er hier ist und gut ist"
Ich wusste das er mich nur schützen wollte doch sicher musste er das nicht vor dem Mann auch wenn er ein Fremder war und Jayden ja ich sprach mit ihm wie ein Kleiner Junge doch manchmal musste man das ebend.
dann sah ich zu Damien wie er sich uns Vorstellte und ich lächelte ihn an und reichte ihm meine Hand.
"Freut mich Damien, sicher wollten sie nicht eindringen doch wissen sie Jayden beschützt mich gerne wenn sein Dad nicht da ist er hat es sicher nicht so gemeint oder Jayden??"
ich war ihm einen Blick zu und wusste das er es nicht so gemeint hatte dann sagte Damien uns das er ein Freund von Arwen sei und das dachte ich mir schon,
"ja das dachte ich mir schon dann willkommen im Northman Haus Ich bin Sookie und das ist mein Sohn Jayden"
Lächelte ich ihn an erst jetzt viel mir auf das er nichts anhatte sondern nur eine Decke ich überlegte doch von Jayden ein Paar sachen müssten ihm passen.
"Jayden gib ihm doch bitte ein Paar sachen von dir die müssten ihm passen"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 08.11.2012 21:14von Jayden-Eric Northman •

Sicher wusste ich, das Mom es nicht so gemeint hatte und mir tat auch schon wieder leid, dass ich den Mann so angefahren habe, aber nun war es so. Er stellte sich als Freund von Tante Arwen vor und ich blickte ihn trotzdem skeptisch an."Was sind sie eigentlich?" fragte ich ihn ganz unverblümt, denn dass ein Mann als Falke herkam, kannte ich noch nicht.
Mom sagte mir ich solle ihm ein paar Sachen von mir geben, da war ich aber schon ein wenig sauer, denn wenn es um meine Bekleidung ging, da war ich schon ein wenig heikel. " Muss das wirklich sein Mom?" fragte ich sie, doch ich wusste sie wird keine Widerrede dulden, also ging ich zum Schrank und holte eine Hose und ein Poloshirt heraus -- doch Unterwäsche gab ich ihm nicht -- basta.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 08.11.2012 21:28von Damien Jackson (gelöscht)

Lächelz die beiden an und nickt leicht. "Aber dennoch hätte ich nicht so einfach eindringen dürfen." Atmet tief druch udn sieht zu Jayden: "Es ist mir eine ehre euch kennen zulernen: Ich bin ein Formwandler... " Bekommt dann von Jay ein paar sachen gereicht jedoch keine unterwäsche und er war ja froh das er wenigestens etwas bekam. taucht schnell hinter dem Bett an udn zieht sich an. "Danke Jayden und noch mal entschuldige das ich in dein zimmer eingedrungen bin." Er fragte sich was die beiden waren denn Sookie schien eine sehr freundliche ader zu haben. "in bin keine Gefahr und ich werde hier keinem etwas tun versprochen."

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 08.11.2012 21:35von Sookie Northman •

Ja Jayden war nicht immer so doch seid einer kurzen Zeit merkte man die Gene seines Vaters doch schon vorkommen doch das hasste ich und das wusste Jayden auch doch war er mir nicht mehr böse und ich lächelte ihn an, doch gleich fragte er Damien wieder etwas und der Ton gefiel mir wieder nicht.
"Jayden bitte"
sagte ich und schaute ihn streng an doch so gleich legte sich das gewohnte lächeln wieder auf meine Lippen und auch wenn Jayden es hasste das er Klamotten entbehren musste machte er es dennoch denn wieder Worte gab es bei mir nicht und so reichte er ihm eine Hose und Pullover und ich lächelte meinen Sohn dankend an.
"Guter Junge!"
Sicher gab er ihm keine Unterwäsche doch das war schon okay dann schaute ich Damien an der uns sagte er sei ein Formwandler und leicht lächelte ich
"Oh ein Formwandler davon habe ich bis jetzt noch nie was gehört"
Meinte ich nur und das er keine Gefahr für uns war wusste ich schon als ich ihn gesehen hatte denn so sah doch keine Gefahr aus.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 08.11.2012 21:49von Jayden-Eric Northman •

Ich sah ihn mit grossen Augen an, denn von Formwandlern hatte ich noch nie gehört, aber ich fand es interessant." Erzählen sie mir mehr davon?" doch der Ton meiner Mom ging mir nicht aus dem Kopf° sie ist heute aber schon etwas gereizt°, aber vielleicht lag das ja auch nur daran, dass Dad nicht hier war und wir nicht wussten wo er war und wie es ihm ging.
Doch bevor ich dem Mann zuhören konnte, verspürte ich Dad und ich konzentrierte mich voll auf ihn. Es ging ihm besser und er wusste, dass hier irgendwas zugange war, denn er war beunruhigt.
°Dad alles ok wir haben nur Besuch bekommen und der verunsichterte mich ein wenig, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung°-- ich hoffte er verstand mich, denn so geübt waren wir beide noch nicht in der Art der Kommunikation, aber wir werden immer besser.
"Mom es ist alles ok mit Dad, aber er ist ein wenig besorgt wegen uns."

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 08.11.2012 22:06von Damien Jackson (gelöscht)

Das Sookie bis jetzt keinem Formwandler begegnet war konnte er nicht glauben doch naja wenn sie es sagte. „Wir können uns in jedes Tier verwandeln was wir jeh gesehen haben, aber ich bevorzuge eher Falke, Panter oder kleinere Tiere.“ Als wolf war er nur einmal unterwegs und da hatte er Arwen kennen gelernt.^^ Sieht Jayden an und schmunzelt leicht. „Nun ja da gibt es nicht viel zu wissen wir können so gut wie jede Tierische gestallt annehmen solange wir dieses gesehen haben. Leider gehen die klamotten kaputt sobald wir uns verwandeln. Daher war ich eben nackt oder hatte deine decke um. Bitte es war echt eine absicht.“ Lächelt ihn an und er würde ihm noch fargen beantworten wenn er etwas wissen wollte.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 08.11.2012 22:11von Sookie Northman •

Ich wusste das Jayden mein Ton nicht gefiel doch das lag daran das ich nicht wusste wie es meinem Mann ging sicher sollte ich das nicht an meinem Sohn auslassen denn der konnte ja nun nichts dafür doch ich versuchte mich wieder zu beruhigen.
Dann sah ich Damien an nachdem Jay ihn gefragt hatte das er mehr erzählen sollte und ich überlegte dabei etwas.
"Moment mal sind Formwandler nicht sowas wie Gestaltenwandler?? Dann kenne ich sie denn ich habe eine Freund der sowas auch kann"
Sagte ich und hörte weiter zu doch dann hatte meine Aufmerksamkeit wieder Jayden denn er schien mir Eric zu kommunizieren und das beruhigte mich dann doch schon auch als ich seine Worte hörte atmete ich leicht aus.
"Oh Schatz das ist gut doch sag ihm das er sich keine Sorgen machen muss es ist alles in Ordung aber ich denke das hast du ihm schon mitgeteilt"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 08.11.2012 22:23von Jayden-Eric Northman •

" Ja Mom das hab ich ihm gesagt, aber er ist trotzdem unruhig. Soll ich ihm sagen er soll herkommen oder wollen wir zu ihm?" ich wollte so schnell wie möglich wieder meinen Dad sehen, denn er wusste ja noch nicht wie gross ich in der Zwischewnzeit geworden bin. "Er wird staunen wenn er mich sieht und hoffentlich erschrickt er nicht. Ich werde es ihm schon ein wenig andeuten, dass er nicht vielleicht wieder zornig wird."
Zu dem Mann sagte ich" das interessiert mich, was sie sind, aber können wir das später besprechen, denn ich will meinen Dad so schnell wie möglich hier haben. Ich hoffe sie verstehen das?"
Wieder konzentrierte ich mich auf Dad und sagte ihm Bescheid und auch, dass eine Überaschung auf ihn wartet, wenn er wieder hier ist." Mom er wird bald da sein"...

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 08.11.2012 22:43von Eric Northman •

Ich °hörte° Jay und war ein wenig beunruhigt, irgendetwas war zu Hause und das wollte ich jetzt selber sehen. Aber noch mehr freute ich mich Sookie wieder in die Arme zu nehmen- ihre Nähe zu spüren- ihren Duft zu riechen -- ich vermisste sie schon sehr, das war mir erst jetzt bewusst. Und es tat mir leid, was sie wegen mir alles erdulden musste.
Aber ich war schon gespannt auf die Überraschungvon der Jay sprach -- was mag das wohl sein?
So schnell ich konnte war ich wieder daheim und mein erster Weg führte mich in Jay´s Zimmer aus dem ich Stimmen hörte-- aber nicht nur Sookie und Jay, der übrigends anders klang, sondern auch Arwen, Lilly und --- ein völlig fremde männliche Stimme.MeinBlick wurde düster, doch rasch hellte sich mein Gesicht wieder auf, als ich Sookie hier stehen sah " Sookie mein Schatz" sagte ich und war auch schon bei ihr und nahm sie in den Arm" ich habe dich soo vermisst und es tut mir schrecklich leid" dann küsste ich sie und vergass ganz, dass noch wer im Raum stand.
Ich blickte auf und dann erst sah ich Jay" Oh Mann wie bist du gewachsen mein Sohn" und auch ihn nahm ich in den Arm "und was für Muskeln du hast, wow du siehst ja super toll aus -- ich bin stolz auf euch beide".
Erst dann sah ich den Fremden " und wer sind sie???" fragte ich ihn und sah in ernst an.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 08.11.2012 22:49von Damien Jackson (gelöscht)

Nein ein gestalten wandler bin ich nicht denn ich kann mich in sämtliche tiere verwandeln.“ Sieht zwischen ihnne hin und her und beißt sich auf die lippen. Geht weiter zurück als ein mann in das Zimmer kommt. „Ich ähm … mein name ist Damien.“ Sieht zwischen allen hin und her und hatte da bedürfniss u flieghen da es ihm zu voll wurde. Zu Jaydens worte hatte er gencickt denn sicher denn Familie ging ja vor. Er wollte hierraus denn der typ machte ihm ein wneig angst. „ich gehöre zu arwen und sie ist meine beste freundin. Bitte verzeiht mein eindringen. Ich sollte gehen das wäre wohl das bste.“

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 08.11.2012 22:58von Jayden-Eric Northman •

" Hi Dad" und grinste"da schaust du aber wie ich gewachsen bin" und dann sah ich wie Damien, wie der Mann hiess zurückwich " darf ich vorstelen, das ist mein Dad, aber sie brauchen keine nAngst habenm, er tut ihnen sicher nichts, da sie ja ein Freund seiner Schwester sind -- stimmts Dad?" Ich sah ihn vertrauensvoll an, denn ich war mir sicher er würde es verstehen, was ich ihm signalisierte. Dann sah ich wie Mom mit leicht gerötetem Gesicht da stand und ich musste wieder schmunzeln, denn so glücklich wie jetzt war sie schon länger nicht mehr-- nicht seitdem Dad weg war.
Aber ich war ebenfalls happy, denn ich liebte beide und ich war immer froh, wenn sie alle beide hier waren.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 09.11.2012 19:36von Sookie Northman •

Ich sah zwischen den beiden hin und her und noch immer war meine Sorge gross wegen Eric doch da ging die Tür auf und mein Mann kam herrein und sofort legte sich ein strahlen auf mein Gesicht denn da war er wieder mein Mann.
Sofort kam er zu mir und nahm mich in den Arm und mir war es so als das er wieder der alte Eric war doch wusste ich es noch nicht genau.
"Schatz schön das du wieder da bist, das ist Damien wie er schon sagte er ist mit Arwen befreundet und nun ja Jayden wunderte sich das er hier in seinem Zimmer war aber das haben wir ja grade geklärt aber Schatz sag wie geht es dir"
Sofort schmiegte ich mich an ihn denn er hatte mir so gefehlt und ich hoffte das es ihm wieder besser ging doch das würde er mir sicher gleich noch sagen,
Mein Blick ging zu Jayden der auch so glücklich war wie ich und das sah man uns beiden auch an doch Damien schien etwas eingeschüchtert zu sein wegen Eric doch das musste er nicht Eric würde ihm nichts tun.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 09.11.2012 20:04von Eric Northman •

Ich war erleichtert, als Sookie mir sagte, wer der Fremde war, denn ich hatte immer noch die Befürchtung, das wir bedroht wurden. "Sie brauchen keine Amgst vor mir zu haben, denn Freunden von Arwen tu ich bestommt nichts. Äh ich bin Eric, Arwen´s Bruder, meine Frau und meinen Sohn haben sie ja schon kennen gelernt.Aber wie sind sie hierher gekommen und woher wussten sie wo wir sind?"
Dann sah ich wieder zu Jayden und ich war schwer beeindruckt, wie gross er schon ist. "Tja mein Sohn, wenn das so weiter geht mit deinem Wachstum bist du mal grösser als ich"grinste ich ihn an und dann widmete ich mich wieder meiner wundervollen Frau, die ich so sehr vermisste" Sookie, du hast mit gefehlt" flüsterte ich ihr zu.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 09.11.2012 20:54von Damien Jackson (gelöscht)

Das Eric ihm nichts tun würde das konnte er ihm sicher glauben doch was wenn er keine Formwandler mochte? Atmet tief durch und seht zwischen den drein hin und her. „Ich … ich bin hergeflogen als Falke, da ich ein Formwandler bin. Es freut mich die bekanntschaft von ihnen zu machen.“ Lächet ihn an und er müsste sich wirklich keine sorgen machen das er etwas tat.“ Atmet tief durch und sieht eric an. „Ich bin sagen wir mal so die halbe welt abgeflogen um sie zu finden denn ich habe sie eine weile nicht wieder gesehen und muss mit ihr reden. Aber das hat noch zeit. Ich wollte jedoch wirklich nicht in euer haus eindingen. Bitte verzeiht.“

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 09.11.2012 21:12von Sookie Northman •

Ich war froh das Eric wieder da war doch hoffte ich auch das er Vicking nun mal eine weile nicht mehr auftauchen würde denn das machte die Sache nicht grade leichter für uns alle nicht.
Mir entging nicht wie Stolz Eric auf Jay war denn ja er hatte recht bald würde Jay grösser sein als sein Dad doch das machte ja nichts ich war so stolz auf meine beiden Männer.
Das Eric keine Formwandler mochte dachte ich nicht denn das würde sicher kein Problem dastellen denn er kannte das ja schon aus Bon Temps denn Sam war auch ein Wandler.
Ich kuschelte mich in Erics arme und schaute ihn an dabei lächelte ich wieder denn es war so schön ihn wieder bei mir zu haben.
"Schatz ich habe dich auch vermisst und Damien ist wirklich sehr nett er ist mit sicherheit nicht mit absicht hier einfach so ins Haus gekommen doch er kennt ja Arwen also finde ich das nicht so schlimm"
Man sah auch Jayden den Freude an das Eric wieder da war und das es ihm wieder besser ging so waren wir wieder eine Familie.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
5585
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |