Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.

RE: Jayden´s Zimmer

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 09.11.2012 21:21
von Jayden-Eric Northman | 207 Beiträge | 290 Punkte

Ich war froh, dass es Dad wieder besser ging und dass er erstaunt war über meine Grösse glaubte ich ihm, denn es war noch gar nicht solange her, als ich noch um einiges kleiner war. "Keine Angst Dad, aber ich glaube, dass ich jetzt nicht mehr an Grösse zulege -- eher an Mukis, aber das ist ein anderes Thema. Geht es dir wieder gut?Ich hatte mir Sorgen um dich gemacht, weil ich eine zeitlang nichts von dir gehört habe." dabei blickte ich ihn an und kommunizierte mit ihm ohne Worte°geht es dir wirklich besser und ist der Viking wieder weg?°, denn ich wollte nicht, dass es die anderen mitbekamen und schon gar nicht Mom, denn wenn er es nicht war, sollte sie sich nicht unnötig sorgen.

nach oben springen

RE: Jayden´s Zimmer

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 09.11.2012 21:46
von Eric Northman | 1.604 Beiträge | 1808 Punkte

Ich sah Jay an und er kommunizierte mit mir ohne Worte-- ich wusste warum er es tat, denn er wollte wissen, ob der Viking nun weg war oder nicht° er ist im Moment unter Kontrolle, doch ich habe keine Ahnung ob und wann er wieder kommt, hab Geduld mit mir°. Dann sah ich Sookie an" ich tue ihm schon nichts und ich hab nichts gegen Wandler, das weisst du, denn ich kenne doch Sam und ausser dass ich nicht möchte, dass du wieder bei ihm arbeitest ist er voll ok."
Im Moment war mir ohnehin nicht nach einem Kampf zumute, denn die vergangenen Tage waren nicht spurlos an mir vorüber gegangen. Ich war ein wenig müde und wollte mich einfach nur nähren und ein wenig ausruhen."Schatz könnte ich mal kurz mit dir alleine sein?" fragte ich Sookie und zu Jay sagte ich" verzeih, aber ich muss mich ein wenig ausruhen, aber das verstehst du sicher". Dann verabschiedete ich mich noch von Damien, nahm Sookie bei der Hand und ging in die Küche.

<<< Küche

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (14.02.2025 09:29).