Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.

Jayden´s Zimmer

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 09.10.2012 09:28
von Eric Northman | 1.604 Beiträge | 1808 Punkte

<center>

Everything ends...even the immortals."
―Eric Northman to Pam </center>

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 19:14 | nach oben springen

RE: Jayden´s Zimmer

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 23.10.2012 22:39
von Jayden-Eric Northman | 207 Beiträge | 290 Punkte

Hihihi ich wusste, dass Daddy es schon längst bemerkt hatte, dass ich wach war, aber ich wollte die beiden einfach nicht stören -- ich wusste doch schon längst, was sie da so machten, aber es ist ok für mich-- denn ich bin nicht dumm und weiss, das nur so meine Schwester entstanden sein konnte-- aber jetzt wollte ich doch mal mit ihnen etwas unternehmen --- ich wollte Daddy´s alte Heimat kennen lernen, denn es gefiel mir hier --- so dann werd ich mal zu ihnen gehen...

<<< Schlafzimmer

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 18:58

Ich lief so schnell ich konnte mit meinem neuen°Freund° nach Hause, denn ich wollte mit ihm spielen, aber im Haus war es wärmer für ihn, da er noch sehr klein war. Ich hatte keine Ahnung woher er kam, aber das war mir egal -- JETZT war er mein Freund. Ich lief gleich in mein Zimmer und stellte ihn auf den Boden. " So da wären wir - jetzt muss ich nur noch einen Namen für dich finden ---- mmmhhh mal überlegen....

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 16:48

Ich sauste voraus in mein Zimmer und hoffte Lilly würde mir folgen "He Lilly gib acht auf meinen kleinen Freund", denn er sas mitten in meinem Zimmer und schaute uns mit seinen Kulleraugen an." Den habe ich draussen im Wald im Gebüsch gefunden -- ist der nicht süss?"

"Jetzt muss ich ihm nur noch einen Namen geben, aber der muss genauestens überlegt werden"sagte ich Lilly, "aber wir könnten doch gemeinsam nachdenken"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 19:18

Na toll ich war schon wieder mit enormen Tempo gewachsen und jetzt war ich Teenager -- bin gespannt was meine Eltern nun dazu sagen werden, denn mit allem haben sie gerechnet, aber sicher nicht damit. Aber ich warte noch mit meiner Überraschung, denn ich spürte, dass etwas mit Dad nicht in Ordnung war und Mom scheint Angst zu haben. Da ich aber nichts genaues wusste, wiollte ich sie nicht stören-- sie würden mich sicher rufen, wenn sie meine Hilfe benötigen. Ausserdem war ja Lilly immer noch hier bei mir......

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 19:36
von Lilian Sophia Northman | 7 Beiträge | 22 Punkte

Kommt in Jaydens zimmer und Sieht dann den Hund und geht auf die Knie "Ohh ist der Süß" Überlegt sie ein name "Wie wäre es mit Bello??" Geht dann zum Fenster und öffnet dieses. Sieht dann wie Jayden wächst und klappt die kinladerunter. "Wow"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 20:01
von Arwen Northman (gelöscht)

Kommt hier an und sieht das Lilly da ist "Hey meine Große alles okay bei dir?" Sieht sie fragend an und setzt sich zu ihr auf den Boden und lächekt sie an "Nun wo ist Jayden hin??"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 20:06
von Damien Jackson (gelöscht)

Er hatte eine ganze weile gebraucht um herrauszufinden wo sich seine beste Freundin aufhielt. mit sanften Flügelschlägen gleitet er durch das offene Fenster udn landet auf der Schulter von arwen udn fiebt leise als hallo an ihrem ohr. Sieht aus seinen Falken augen zu der kleinen die auh hier im zimmer war udn legt den kopf leicht schief. Wer war das wohl?

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 20:13
von Lilian Sophia Northman | 7 Beiträge | 22 Punkte

Sieht ihre Mutter rein kommen und Lächelt sie an "Hey Mom mir geht es gut und Jayden ist zu seiner Mutter runter Onkel Eric geht es anscheinend nicht gut aber was genau mit ihm los ist weis ich nicht genau." Schreckt zusammen als der falke rein fliegt und sieht wie er auf Mama´s Schulter Landet "Ähm Mama?"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 20:16
von Arwen Northman (gelöscht)

Hört Lillys worte und hebt schnell den Blick "Wie Eric geht es nicht gut??? dann muss ich mal nach ihm sehn villeicht kann ich ihm Helfen" Will gerade aufstehn als ein Falke ins zimmer flog und sich auf ihren Schultern Nieder Lässt. Ich wusste sofort wer es ist den den Duft kannte ich nur zu gut "Hey Damien wie hast du mich gefunden?" Streicht ihm sanft über seine Federn. "Lilly das ist Damien ein Formenwandler"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 20:21

Sieht die kleine an und legt den Kopf schief als Arwen einfach so sagt was er ist. Flattert von ihrer schulter udn hüpft auf die kleine zu. °Fuck ich hab keine Klamotten dabei.° Sieht zu Arwen und hoffte das sie etwas dabei hatte. sieht sich um und hüpft auf eine decke zu und kricht darunter: Verwandelt sich zurück und schlägt die Decke um seinen Körper. "Hallo Arwen bitte verzwei mein Auftraten doch ich wolte dich wieder sehen." Lcähelt sie an udn sieht dann zu Lillian: "Einen wunderschönen guten Tag mein Name ist Damien." Hält irh die hand hin und lcähelt sie freundlich an. Sieht dann zu Arwen udn zieht eine augenbraue hoch. "Wie geht es dir Maus, ich habe mir sorgen gemacht da du dich nicht mehr gemeldet hast."

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 21:47

Ich ging in mein Zimmer und da stand ein fremder Mann drinnen. "He wer sind denn sie?" fragte ich ihnetwasw schroff, denn wer auch immer das war, er hatte hier nichts zu suchen."Also wer sind sie?Was haben sie hier zu suchen?"
Ich drehte mich zu Mom um und sagte" da ist ein fremder Mann im Zimmer , den ich nicht kenne.Warte bis ich das geregelt habe", denn ich wollte nicht, dass ihr etwas passiert, weil Dad ja nicht hier war.
Ich sah wieder den Mann an und dann erkannte ich, dass er offensichtlich Tante Arwen kannte, aber das beruhigte mich trotzdem nicht wirklich.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 08.11.2012 14:17
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

Ich stand noch in der Tür doch konnte ich nichts sehen denn Jayden stand vor mir und mich wunderte es was er für einen Ton anschlug auch wenn der Mann fremd war redete man doch nicht so.
Ich schob mich dann an ihm vorbei damit ich mir auch ein Bild machen konnte dabei sah ich den mann und auch Arwen und schaute beide Fragend an dann wand ich mich an jayden.
"Jayden bitte versuche mal einen anderen Ton an zu legen der Mann wird mir sicher nichts tun und du weisst das ich es nicht mag wenn du so redest und so haben wir dich auch nicht erzogen er wird uns sicher gleich sagen wer er ist"
Dann sah ich zu Arwen oder vielleicht sagte sie mir was hier los war denn mit ihr musste ich so oder so noch reden.
"Arwen klärst du uns mal auf was der Mann hier in unserem haus macht und dann noch bei Jayden im Zimmer"
Wollte ich wissen und schaute immer wieder von einem zum anderen.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 08.11.2012 20:19

Ich war noch immer etwas zornig, denn was suchte dieser Fremde in MEINEM Zimmer. Solange Dad nicht hier war musste ich doch nach dem Rechten sehen, da war ich doch der Mann im Haus. Ich verstand Mom so gar nicht, dass sie jetzt auf mich sauer war, denn was hatte ich denn getan? " Warum bist du jetzt sauer auf mich? Ich wollte doch nur dem Mann verständlich machen, dass er hier nicht sein sollte." Ich sah sie mit grossen Augen an, denn so hatte sie noch nie mit mir gesprochen.Ich wollte sie bloss beschützen wie es Dad doch auch machen würde, "Mom ich muss doch auf dich aufpassen, wenn Dad nicht hier ist" sagte ich kleinlaut zu ihr und blickte zu Boden, denn sie hatte mit mir geschimpft, wie mit einem kleinen Kind.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 08.11.2012 20:56

Sieht dann zwei fremde ins Zimmer kommen udn atmet tief durch. Lächelt die beiden an und atmet tief durch. "Verzeiht ich bin Damien, freut mich sie kennen zulernen. Ich bin eon guter Freund von Arwen. Lächlet sie an und sieht zwischen den beiden hin und her. "Ich wollte nicht eindringen doch ich habe Arwen gesucht da ich sie schon eine weile nicht mehr gesehen habe." Geh ein paar schritte zurück und sieht zu sookie. Er wollte hier echt keinen ärger machen doch er wollte auch nicht wieder verschwinden. Die decke hatte er noch immer um seinem körper da er ja nackt war. "Ähmmm sorryhättet irh vielelcht was zum anziehen? Ich bin als Falke hergekommen und hab ganz vergessen das ich keine klamotten hier habe." Sieht die beiden etwas verlegen an denn das war ihm echt ecinlich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (14.02.2025 09:29).