Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.

RE: Wohnzimmer

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 19:30
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

Jay war vor uns Zuhause doch keine Spur von ihm er hatte sich gleich in sein Zimmer zurück gezogen mit seinem neuen Kleinen Freund und ich freute mich für meinen Sohn denn so hatten Eric und ich noch etwas Zeit für uns das wusste Jayden auch und ich dankte ihm dafür.
Eng umschlungen gingen wir ins Haus und ich genoss die Nähe zu meinem Mann sehr doch ich fror ein wenig das merkte Eric auch sofort zündete er ein Feuer im Kamin an und ich legte meine Jacke ab, ich setzte mich auf das Fell was dort vor dem Kamin lag und schaute Eric an.
"ich danke dir mein Schatz es wird schon wärmer und danke auch für den Tee den brauche ich jetzt auch doch noch mehr brauche ich dich mein Schatz aber ja mache Jay noch eine Tasse heisse Schokolade da freut er sich sicher ich warte hier auf dich und wärme mich schon mal ein wenig an bis du dann wieder bei mir bist"
Lächelte ich ihn an und schaute ihm noch nach wusste ich doch das er schnell wieder hier sein würde denn ich wusste was er gleich mit mir machen würde.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 19:45
von Eric Northman | 1.604 Beiträge | 1808 Punkte

Ich beeilte mich und war nach kurzer Zeit wieder bei ihr. Sie sah so wunderschön aus, als sie auf dem Fell sass und auf mich wartete."Hier ist dein Tee, um Jay brauchen wir uns keine Sorgen machen -- er ist total begeistert von seinem neuen Spielkameraden, dass er sicher nicht zu uns kommen mag." ich hatte wieder dises Grinsen auf meinen Lippen, dass Sookie so liebte und ich setzte mich zu ihr auf das Fell.Ich zog sie näher zu mir und ich spürte, wie es ihr allmählich wärmer wurde. Ob es an meiner Anwesenheit lag oder am Feuer konnte ich nicht sagen, aber ich hoffte es war wegen mir. " Mrs. Northman sie werden ja ein wenig rot...." neckte ich sie.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 19:49

Nun kam er wieder und sofort sah ich dieses Grinsen was ich so an ihm liebte und ich wusste warum er dies machte denn er wusste genau was er damit bei mir auslöste meine Erregung nach ihm würde steigen man sah es mir auch an.
"Danke für den Tee mein Schatz, mir ist auch schon wärmer jetzt wo du da bist noch mehr, geht es Jay gut?? Lass mich raten er ist oben in seinem Zimmer und spielt mit dem Hund"
Grinste ich ihn an ich war froh das Jay jemanden gefunden hatte mit dem er sich die Zeit vertreiben konnte und das wir nun auch noch etwas Zeit für uns hatten.
Ich trank von dem leckeren Tee und Eric setzte sich neben mich und sofort zog er mich in seine Arme und ich kuschelte mich in seine Starken Arme.
Als er meinte das ich leicht Rot werden würde grinste ich verlegen denn ja ich wurde öfter mal Rot wenn ich ihn ansah.
"ja das kann sein mein Schatz es liegt bei dir denn du weisst genau was dein Grinsen in mir auslöst"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 20:16

Ja das wusste ich ganz genau und darum tat ich es auch immer wieder "ich weiss was ich damit anstelle bei dir, aber das ist Absicht, denn es gefällt mir, dich immer wieder erröten zu lassen, wie am ersten Tag".Meine Gedanken schweiften wieder ab und ich sah sie, wie sie damals ziemlich frech drauflos plapperte und Bill Angst, hatte ich würde zornig werden. Aber es gefiel mir und so begann ich sie zu mögen, denn sie traute sich gegen mich anzutreten und mir paroli zu bieten -- das traute sich sonst niemand.
Und jetzt war sie MEIN auf immer und ewig und ich nahm sie noch ein wenig fester in meine Arme, damit sie mir nie mehr entwischen konnte. Ich küsste sie auf ihre Lippen, die noch ein wenig nach dem Tee schmeckten, den ich brachte und meine Zunge suchte den Weg zu ihrer.....

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 20:23

Ja er wusste was er anstellen musste um mich dahin zu bekommen das ich Rot wurde doch wusste er auch das ich ihm die Stirn bieten konnte denn das hatte ich schon damals getan als ich mit Bill im Fangtasia war und ihm die Paroli bot mit der er sicher nicht gerechnet hatte.
Doch ich hies nicht umsonst Sookie Northman damals noch Stackhouse als das ich mir von einem Eric Northman was sagen lies das wusste er auch und ich hatte keine Angst vor ihm jedenfalls nicht immer da gab es sicher schon mal den einen oder anderen Moment wo ich Angst hatte doch heute war dies nicht mehr so.
"Ja genau und nur du weisst wie du mich dazu bekommst dir ganz und gar verfallen zu sein wie jetzt grade mein Schatz"
Hauchte ich ihm zu und er zog mich sanft in seine Arme dabei suchten seine Lippen die meinen und ich verband mich mit ihm zu einem Kuss der immer Leidenschaftlicher wurde und unser Zungen spielten ein Spiel miteinander.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 20:38

Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und intensiver und ich strich ihr mit meiner Hand über die Wange und liess im Nacken dann liegen. Meine andere Hand strich an ihrem Rücken entlang und legte sich dann auf ihren Hinterteil. "Mrs. Northman knackig wie immer" scherzte ich und wieder verschmolzen unsere Lippen miteinander."Ich liebe dich und begehre dich ..." flüsterte ich, denn ich musste stöhnen, denn sie war so unbeschreiblich sinnlich und ich genoss jede Minute mit ihr.Ich spürte wie ihre Errung stieg und auch meine Erregung stieg immer mehr, das konnte man deutlich sehen. "Sookie ich will dich hier und jetzt...." und hoffte sie würde es auch wollen.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 20:46

Seine Hand strich mir an der Wange entlang und die andere wanderte über meinen Rücken an mein Hinterteil bei seinen Worten grinste ich ihn an.
"Ja mein Liebster das alles gehört nur dir"
Sagte ich leicht sexy zu ihm denn ich wusste das er es liebte wenn ich so mit ihm sprach auch meine Hand suchte seinen Rücken ab und wanderte über sein Hinterteil bis nach vorne an seine Hose und was ich dort fühlte war echt nicht von schlechten Eltern.
"Na man oh man das nenn ich mal einen Mister Northman"
Lachte ich leicht denn ja wir neckten uns öfter mal doch das gehörte bei uns dazu und das machte es doch erst so richtig spannend.
Ja ich wollte ihn auch das spürte er sicher ich konnte es nicht mehr erwarten ihn wieder zu spüren ihn zu schmecken einfach alles mit ihm zu teilen.
"Ich will dich auch jetzt und hier Mister Northman"
Genau das wollte ich nicht mehr und nich weniger und meine Erregung stieg von MInute zu Minute an.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 20:56

Ich wusste, dass sie es auch wollte, aber unser leichtes Geplänkel gehörte einfach dazu und ich begann sie zu küssen --- erst auf ihrer Stirn, dann ihre Wange über ihren Hals und dann auf ihre Schulter --- "Mrs Northman sie haben ein wenig zuviel an für meinen Geschmack" und ich liess meine Hand unter ihren Pullover gleiten und zog ihn dann langsam über ihren Kopf, dann küsste ich sie weiter bis zu ihren Brüsten, die durch die Schwangerschaft noch schöner waren, als sie ohnedies schon waren.Meine Hand umfasste sie und begann sie zu liebkosen und meine Zunge stimulierte sie. " Oh Sookie".. stöhnte ich

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 21:02

Ja wir waren immer so miteinander wir hatten schon unseren Spass auch das Necken gehörte einfach dazu doch nun konzentrierten wir uns nur noch auf einander und schon begann er mich zu küssen, erst meine Stirn dann meine Wange bishin zu meinem Hals und dann meine Schultern und ein leises Stöhnen entfuhr meinen sanften Lippen.
Bei seinen Worten grinste ich ihn an und meinte nur
"na dann schaffen sie sich Erlösung und befreien mich von meiner Kleidung Mister Northman"
Das machte er dann auch und leicht hob ich meine Arme über den Kopf denn so hatte er es leichter ihn mir auszuziehen.
Ich spürte seine Zunge an meiner Brust die immer Praller wurde durch meine Schwangerschaft doch das kannte er ja schon durch Jayden.
Auch ich suchte mir den Weg unter sein Pullover und schob diesen sachte nach oben über seinen Kopf und lies ihn auf den Boden gleiten nun hatte ich freie Bahn und strich sanft an seiner Brust entlang.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 21:30

Nun zog sie mir meinen Pullover aus und ihre Hand strich über meine Brust -- einen Stöhnen kam aus den Tiefen meines Körpers und wieder küsste ich sie auf ihre Brust und weiter entlang bis zu ihrem Bauchnabel und dann bis zum Rand ihrer Jeans. Ich öffnete den Knopf und den Reissverschluss und zog sie über ihre Hüften und dann weiter bis sie über ihre Knöchel glitt. Ich sah schon ein kleines Bäuchlein und musste dieses unbedingt liebkosen, denn darin war unser kleines Wunder und wuchs heran bis zu dem Tag, an dem wir sie dann endlich begrüssen dürfen." Du bist so wunderschön Sookie und wirst von Tag zu Tag schöner" , aber wir wussten auch beide warum...

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 21:36

Ich spürte wie er ein leises Stöhnen aus seinen Tiefen von sich gab und auch ich musste immer und immer wieder stöhnen denn seine Küsse die er mir schenkte machten mich wahnsinnig und mehr und mehr wand ich mich denn ich wollte ihn spüren mit allem was er hatte doch sicher lies er sich wieder Zeit denn so liebte ich es.
Ich hatte ihm nun seinen Pullover ausgezogen doch weiter kam ich nicht denn er wanderte mit seinen Küssen von meiner Brust weiter über meinen Bauch und zog mir meine Hose langsam aus und ich wand mich noch mehr unter ihm als er meinen Bauch küsste.
Ich wusste das ich schon einen kleinen Bauch hatte denn unser Wunder Nummer zwei wuchs darin.
"Ja mein Schatz das liegt an unserer Kleinen das ich immer schöner werde das war bei Jayden auch so"
Sagte ich und zog ihn wieder zu mir rauf aber nur damit ich meine Arme um ihn schlingen konnte und ihn wieder küssen konnte.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 21:53

Sie zog mich wieder näher zu ihr und küsste mich mit einer Leidenschaft, die mir den Verstand raubte. Wieder stöhnte ich auf, aber dieses Mal war es animalischer als zuvor, denn meine Erregung stieg immer mehr."Sookie ich platze bald, wenn du mir nicht hilfst" und sah sie mit einem leicht verzweifelten Blick an.Sie sah so wahnsinnig verführerisch aus in ihrer sexy Wäsche und ich stöhnte wieder auf, denn meine Erregung drohte zu °explodieren°.
"Bitte Sookie ich flehe dich an..." -- ich drehte mich so zu ihr, dass sie besser an meine Hose kam und spürte, wie dringend es war diese zu entfernen, denn meine Erregung erreichte bald ihren ersten Höhepunkt, so törnte sie mich an.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 22:08

Die Leidenschaft zwischen uns wuchs immer mehr und ich wusste das er kurz vor der Explosion stand denn ich konnte es nicht nur spüren sondern auch sehen.
Seine Hose wurde immer Praller und er flehte mich mehr und mehr an ihm erleichterung zu verschaffen und ich konnte es nicht mehr mit ansehen wie er flehte so drehte er sich so das ich es leichter hatte seine Hose zu öffnen und das machte ich dann auch.
Schnell hatte ich seine Hose geöffnet und ich zog sie ihm langsam nach unten und striff sie mit meinen Beinen von seinen runter auch die Shorts entfernte ich gleich so das ich Zugang zu seiner Männlichkeit hatte und begann ich sanft zu stimmulieren.
"Ich liebe dich Eric und ich will dich spüren"
Denn auch ich konnte nicht mehr an mir halten denn sonst würde ich gleich platzen denn je mehr ich seine Männlichkeit stimmulierte umsomehr wollte ich sie spüren.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 22:25

Endlich zog sie mir die Hose und die Short aus und ich spürte eine Last von mir fallen, denn endlich konnte sich meine ganze Erregung zeigen und wie sie das tat. Schon nahm Sookie sie und begann sie noch mehr zu stimulieren, das trieb mir ein grollendes Stöhnen aus meinem Körper, denn ich musste einen Höhepunkt unterdrücken, denn ich wollte sie noch spüren -- voll und ganz, denn ich wusste, sie wollte es auch. Langsam wanderte ich wieder in eine andere Position und langsam glitt ich in sie ein -- Millimeter für Millimeter drang ich in sie vor und bei jedem von ihnen stöhnte ich auf, denn es war atemberaubend." Sookie du treibst mich in den Wahnsinn" -- ich musste erneut einen Höhepunkt unterdrücken...

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 22:32

Ich spürte das er einen Höhepunkt unterdrücken musste denn ich stimmulierte seine Männlichkeit langsam und mit vorsicht doch ich konnte dieses Tempo nicht beibehalten denn alles in mir schrie nach ihm und das merkte er sicher auch.
Ich konnte es nicht mehr abwarten bis er endlich in mir war denn er sollte mich ausfüllen mit allem was er hatte und genau das passierte dann auch langsam lies er sich in mich gleiten und ich presste meine Hüften gegen ihn damit ich mich dann auch seinem Rhytmus anpassen konnte den auch sogleich fand.
Ich keuchte und stöhnte immer wieder auf so wie er dies auch tat und sofort musste ich einen Höhepunkt unterdrücken denn ich spürte das auch er dies tat.
"Eric nicht nur ich mache dich wahnsinnig sonder du auch mich"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (14.02.2025 09:29).