![]() |
|
|
RE: Wohnzimmer
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 22:52von Eric Northman •

" Ich weiss, dass ich das tue und es gefällt mir Mrs Northman dich so zu verwirren." und wieder legte ich mein Grinsen auf die Lippen. Wir waren im gleiche Rhythmus und immer näher kam mein nächster Höhepunkt, aber den konnte und wollte ich nicht mehr unterdrücken, denn ich drohte innerlich zu zerreissen, wenn ich es tat.Ich fuhr meine Zähne aus, denn meine Erregung war riesig und es war nun mal meine Natur, doch ich durfte sie nicht beissen, das war jetzt zu gefährlich.Dennoch wollte ich EINS sein mit ihr und so biss ich mich in die Hand und hielt sie ihr hin -- "so sind wir dennoch eins, auch wenn ich nicht von dir trinke mein Schatz" -- dann war er da -- der alles befreiende Höhepunkt und ich grollte ihn förmlich aus mir heraus....

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 22:59von Sookie Northman •

"Ja du machst das gerne mit mir aber weisst du ich fahre voll drauf ab mein Schatz"
Sagte ich zu ihm und wieder bewegte er sich in mir und ich konnte nicht mehr anders ich krallte mich noch fester an ihn in seinen Rücken ich wusste das ich ihm damit nicht weh tat denn er konnte das ertragen ich würde es auch nie so fest machen das ich ihm weh tat.
Ich spürte meinen Höhepunkt näher kommen doch ich konnte diesen genauso wenig wie er es nicht konnte unterdrücken, so lies ich es auch zu.
Ich sah wie er seine Zähne ausfuhr doch das war ebend seine Natur doch er durfte mich nicht beissen und von mir trinken doch er biss sich in seine Hand und so nahm ich diese und trank dabei lies ich meinen Höhepunkt zu und der war durch das Trinken seines Blutes noch gewaltiger und auch er lies ihn zu so kamen wir beide zu einem mächtigen Höhepunkt den ich voll auskostete.
"Ja wir sind eins wenn auch anders als sonst doch wir sind eins mein Schatz"
Dann schrie ich auch meinen Höhepunkt raus wie ich es nur konnte.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 29.10.2012 07:59von Eric Northman •

Wir waren EINS und das war wundervoll - nichts wollte ich lieber. " Mrs. Northman ich bin wie immer verrückt nach dir, du weisst gar nicht wie sehr." Ich glitt aus ihr und sah sie an"du bist wunderschön" und küsste sie immer wieder, denn ich konnte nicht von ihr lassen.Dann wurde ich etwas unruhig, denn ich spürte jemanden kommen."Sookie ich denke wir sollten uns rasch etwas anziehen, denn ich habe das Gefühl, wir bekommen Besuch." Ich stand auf und zog mich an und auch Sookie war schnell in ihren Sachen. Dann schmunzelte ich und sagte" du wirst es nicht glauben, aber es ist Arwen, die zu uns kommt." Ich freute mich auf meine kleine Schwester, denn ich hatte sie schon viel zu lange nicht mehr gesehen." Hoffentlich bringt sie Lilly mit und auch ein paar Konserven, denn mit der Lieferungen funktioniert es noch nicht so wie ich es geplant hatte."

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 29.10.2012 14:28von Sookie Northman •

Nun waren wir wieder EINS und genauso musste es sein auch er hatte dann seinen Höhepunkt und lies sich langsam aus mir gleiten bei seinen Worten schmunzelte ich ihn an.
"Oh Mister Northman das kann ich nur zurück geben auch sie machen wieder ganz wuschig wie immer"
Ja so war das immer zwischen uns denn wir beide ergänzten uns immer bestens ich liebte meinen Mann mehr wie alles andere alles an ihm war meins und ich gehörte alleine nur ihm.
"Aber auch du bist wunderschön Eric"
Sagte ich und schaute ihn weiter an er war wirklich wunderschön alleine seine Haut war der helle wahnsinn.
Seine Küsse erwiderte ich nur zu gern doch dann merkte ich das er unruhig wurde und wir schienen Besuch zu bekommen und schnell schnappte ich mir meine Sachen so wie er dies auch tat.
"Ja also wer kann das denn sein ich meine wer weiss das wir hier sind"
Fragte ich mich doch Eric klärte mich auch schon auf es war Arwen und ich freute mich denn sie hatte ich lange nicht mehr gesehen und sicher brachte sie auch Lilly mit denn die hatte ich auch lange nicht mehr gesehen.
"Oh Arwen wie schön sie bringt Lilly sicher mit dann geh du mal auf machen ich komme gleich nach"
Er stand dann schon auf und machte sich auf zum Eingang ich räumte noch schnell auf und machte mich dann auch mal auf dem Weg zum Eingang und hoffte das sie an Konserven gedacht hatte.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 04.11.2012 22:21von Eric Northman •

Ich bat sie ins Wohnzimmer, doch Arwen ging lieber hinauf zu den Kindern.Ich war glücklich Godric zu sehen, ich konnte mein Grinsen nicht stoppen, doch auch einige dunkle Wolken waren über meinen Gedanken.Ich musste mit ihm sprechen, ich musste wissen warum dieser dämliche Viking immer wieder zum falschen Zeitpunkt auftauchte.
Ich sah Sookie´s besorgten Gesichtsausdruck als sie mich ansah --- sie spürte, dass etwas im Gange war. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, ich wusste nicht was es war -- °was denn nun schon wieder los?° Ich sah Sookie flehend an, denn ich brauchte dringend ihre Hilfe.Ich hoffte sie würde meine Signale richtig deuten. Und auch Godric hoffte ich würde meine Unruhe spüren.
°Was ist schon wieder los? Was passiert denn nun schon wieder-- nicht wieder dieser verdammte .....°

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 04.11.2012 23:26von Godric •

ich folgte meinen sohn in das wohnzimmer und setzte mich auf die coucht , sah wie meine arwen zu unserer tochter hoch ging und sich um unsere tochter kümmerte , ich lächelte glücklich °sie ist so wunderschön° sie machte mich glücklich, glücklich wie ich e schon lang nicht mehr war . ich sah dan u meinen schützling nickte sookie als begrüßung zu "es freut mich auch dich wohlauf zusehen und es ehrt mich dass ich hier sein darf" mein blick fiel zu eric , diesen blick kannte ich. ich legte ihm eine schulter auf seiner hand und sah ihn in die augen "eric koncentrat" (eric konzentriere dich) "lass nicht zu das er die oberhand gewinnt , versuch dich auf deine gute seite zu konzentrieren" ich versuchte ihn damit zu helfen und hoffte das ich ihn somit helfen konnte

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 05.11.2012 10:23von Sookie Northman •

Ich kam dann mit den beiden im Wohnzimmer an doch Arwen ging zu den Kindern nach oben und schaute ihr nach.
Dann lag mein Blick auf den beiden Männern die sich sicher unterhalten wollten doch sollte ich dabei sein ich wusste es nicht doch würde ich die beiden gleich mal fragen.
Dann sah ich Eric an und ich wusste das wieder was nicht stimmte denn seine Stimmung kippte von jetzt auf gleich so ahnte ich das der Vicking wieder im anmarsch war und ich hielt ihn am Arm fest.
"Schatz bitte nicht jetzt mach was Godric dir sagt konzentrier dich auf mich und auf das was jetzt ist lass ihn nicht wieder die Oberhand gewinnen du weisst wie das enden wird bitte nicht schon wieder"
Sagte ich nur denn ich wollte nicht schon wieder dem Vickinger gegenüber stehen das war nicht gut für mich.
"Soll ich euch beiden alleine lassen?? Wollt ihr reden???"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 05.11.2012 10:32von Eric Northman •

Ich fühlte wie mich dieser verdammte Viking wieder unterdrücken wollte -- ich hatte Angst, denn jetzt kam er auch ohne Anlass zum Vorschein und das wollte ich nicht. Godric legte mir die Hand auf die Schulter und beschwor mich°konzentriere dich° -- ich versuchte es ja....
Sookie´s Hand lag auf meinem Arm und sie wollte gehen !!! Ich sah sie mit flehendem Blick an "bitte lass mich nicht allein -- ich werde gehen.Bitte entschuldige mich kurz Godric,geh nicht weg, aber ich muss etwas versuchen, weiss aber nicht ob es funktionieren wird.Bitte Sookie begleitest du mich?" ich sah sie verzweifelt an und ich hoffte, sie würde mir trotzdem vertrauen.
Ich ging hinausund machte mich auf in den Unterschlupf......

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 05.11.2012 10:47von Sookie Northman •

Ich schaute Eric besorgt an denn das der Vicking wieder durch kommen wollte machte mir Angst denn dann war er unberechenbar.
Ich hoffte nur das er ihn in den Griff bekommen würde doch leicht würde das wieder nicht werden doch ich vertraute ihm.
Ich lies ihn nicht los doch er wollte das ich ihn begleite und sicher würde ich das machen wenn auch mit etwas Angst aber ich vertraute ihm mehr wie jeden anderem.
"Ja ich begleite dich und ich hoffe das mir nichts geschehen wird mein Schatz"
Ich nahm ihn an die Hand und schaute wieder zu Godric
"Wenn wir Hilfe brauchen rufe ich dich aber bitte nicht weg gehen ich werde dich sicher noch brauchen"
Dann ging ich mit Eric in den Unterschlupf.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
5585
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |