![]() |
|
|
Wohnzimmer
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 09.10.2012 09:30von Eric Northman •

Während Sookie und Jayden sich rund ums Haus umsahen, zündete ich das Feuer im Ofen an, denn es war hier um diese Jahreszeit doch ein wenig frisch. Doch ich liebte diese Land, denn es war viel eher schon dunkel und so konnte ich längere Zeit mit meiner Familie verbringen.
Ich hoffte sie würden bald hereinkommen, denn ich war immer noch besorgt, obwohl ja niemand wusste wo wir waren. Meine Sinne waren aufs höchste Mass aktiv und ich konnte erst zur Ruhe kommen, wenn sie beide wieder hier bei mir wären. Doch ich wollte ihnen den Spass draussen nicht verderben, also behielt ich meine Sorgen für mich.
Ich ging in die Küche, denn ich wollte Sookie eine Tasse Tee bereiten und für Jayden eine heisse Schokolade.
<center>
Everything ends...even the immortals."
―Eric Northman to Pam </center>

RE: Wohnzimmer
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 21:05von Sookie Northman •

Ich hatte Jayden dann draussen gelassen auf dessen Wunsch hin doch hoffte ich das Eric nicht gleich sauer sein würde da ich wusste welch angst er hatte doch Jayden würde hier sicher nichts passieren und er war ja vor dem Haus.
Ich betrat das Wohnzimmer und Eric hatte mir schon ein Tee gemacht und Jayden eine Heisse Schokolade die er ja so liebte.
"Schatz das ist ein ganz wunderbares Haus wo hast du es her oder frage ich mal so seid wann hast du es??"
Wollte ich wissen denn mir gefiel das Land und vor allem die Zeit hier denn hier war es früher Dunkel und so hatten wir alle mehr Zeit für uns.
"Jayden wollte draussen vor dem Haus bleiben er hat mich gefragt und ich sagte das geht un Ordnung er kommt sofort wenn wir ihn rufen"
Sagte ich zu ihm und stand dann auch schon bei ihm und schlang meine Arme um ihn.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 21:18von Eric Northman •

Endlich kam Sookie herein und ich sah, dass Jayden nicht bei ihr war, doch sie beruhigte mich gleich indem sie sagte er wollte nióch ein wenig vor dem Haus bleiben --°Eric beruhige dich, es weiss doch niemand wo ihr seid° sagte mir meine innere Stimme.
Sie wollte wissen, seid wann ich das Haus habe " Ich kaufte es eigentlich schon vor längerer Zeit, als ich dich gefragt habe, ob du meine Frau werden wolltest.Es ist eigentlich mein Gechenk an dich und ich hoffe, es gefällt dir." Und schon stand sie neben mir und schlang ihre Arme um mich. Ich hielt sie fest und küsste sie auf die Stirn"ich feue mich auf die Zeit mich euch, ohne Stress und Arbeit und vor allem ohne Sorgen. Aber jetzt sollten wir Jay doch mal herein rufen, sonst wird seine Schokolade kalt."
Ich ging zum Eingang und holte Jay herein......

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 21:22von Jayden-Eric Northman •

Och menno, jetzt wo es sooo schön war holte mich Dad ins Haus, aber die Verlockung meiner heissen Schokolade,war dann doch grösser -- denn Schoki machen konnte Dad ---- "Dad können wir länger hier bleiben und auch mal was gemeinsam unternehmen?" Ich war ganz hibbelig, weil es mir hier sehr gut gefällt -- ich wollte eigentlich gar nicht mehr zurück ins °andere° Zuhause nach Bon Temps --- hier war es sehr gemütlich und das Feuer im Ofen faszinierte mich ......

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 21:25von Sookie Northman •

Ja ich wusste das er wieder angst bekommen würde doch das musste er nicht wir waren weit weg von allem und Jayden würde nichts geschehen hier nicht denn keiner wusste wo wir waren und das sollte auch so bleiben.
Dann sagte er mir das mit dem Haus und ich staunte nicht schlecht er hatte mir das Haus gekauft und schenkte es mir und ich war hin und weg.
"Eric ich weiss nicht was ich sagen soll das Haus ist umwerfend und du schenkst es mir?? Wow das ist toll"
Ich wusste nicht wie ich sowas wieder gut machen sollte wir stritten vor ein Paar Stunden noch und nun schenkte er mir das Haus das war doch nur schön.
Ich stand bei ihm und hatte meine Arme um ihn geschlungen er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich drückte mich an ihn
"ich liebe dich Eric danke für das Haus"
Er meinte dann das wir doch mal Jayden wieder rein holen sollten und ich nickte ihm zu denn er hatte recht und schon ging er an die Haustür und holte Jayden.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 21:39von Eric Northman •

Ich kam mit Jay zurück ins Wohnzimmer und da stand sie -- meine Traumfrau und ihr Haar schimmerte in Schein des Kaminfeuers. Ich nahm sie wieder in die Arme und dann schaute ich Jay zu wie er mit leuchteten Augen und roten Wangen seine Schokolade trank.Es war ein perfekter Augenblick und er sollte nie mehr vergehen. " Hier werden wir endlich zur Ruhe kommen und du kannst dich voll und ganz auf unser Baby konzentrieren. Wir können bleiben solange ihr möchtet, denn die Bar wird schon auch ohne mich laufen -- ausserdem kann ich mittels i-net jederzeit dort einloggen, falls es nötig sein sollte."
Ich hoffte, sie wollten ebenso wie ich eine längere Zeit hier verbringen....

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 21:44von Jayden-Eric Northman •

" Au ja Mommy sag ja, dass wir hier laaaaaaaaange bleiben können.Mir gefällt es jetzt schon hier.. Und Dad danke für die Schokolade, die war wieder einsame Spitze." -- ich lief zu beiden hin und drückte sie abwechselnd, denn ich hatte die tollsten Eltern der Welt. Ich hüpfte vor ihnen auf und ab und konnte nicht stillhalten. " Dad wann können wir raus gehen ,damit ich mir alles ansehen kann? " Ich war so aufgeregt.....

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 21:56von Sookie Northman •

Ich sah die beiden dann wieder rein kommen und sofort schnappte sich Jayden seine Schokolade das hatte er von mir denn auch ich liebte Heisse Schololade doch als Kind mochte ich diese schon immer gerne, doch auch heute Trank ich sie immer wieder mal gerne.
Ich wusste das Eric sah wie mein Haar im Feuer des Ofens Leuchtete und das liebte er ja immer so an mir und ich lächelte ihn an sofort nahm er mich wieder in die Arme und ich schlang meine ebenfalls um ihn denn ich liebte diesen Mann so sehr.
"Oh ja also von mir aus könnten wir für immer hier bleiben denn hier haben wir die Ruhe die wir brauchen und vor allem brauche ich sie für unser nächstes Kleines wunder, Jayden dir muss die Mommy ja nicht mehr sagen das sie wieder schwanger ist sicher weisst du das schon oder??"
Ich wusste das er es wissen musste denn ich hatte einen so begabten Sohn, das auch er länger hier bleiben wollte sah man sofort und ich stimmte zu, er stand aber auch nicht still schon war er bei uns und umarmte uns.
"Ja ich bin auch dafür das wir eine weile bleiben und wir können gleich raus gehen damit du spielen kannst aber ziehen wir dir noch was warmes an denn es ist kalt draussen mein Schatz nicht das du Krank wirst"
Lächelte ich ihn an und dann sah ich zu Eric denn auch er war begeistert so wie ich dies war.
"ja das Internet macht es möglich du kannst die Bar auch von hier aus leiten"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 22:46von Eric Northman •

Jay war Feuer und Flamme von der Idee hier zu bleiben."Ichn habe nichts dagegen einfach hier zu wohnen, denn da würden wir in Ruhe und Frieden leben können, doch es hatte einen Haken, ich müsste sehen wie ich mich nähre.Ich weiss nicht, ob es hier TruBlood gibt, aber zur Not könnte ich es auch einfliegen lassen.Aber im Moment will ich nicht daran denken."
Ich sah wie zappelig Jayden war und Sookie meinte wir könnten doch ohne weiteres noch nach draussen gehen."Das ist eine gute Idee, denn dann könnten wir schauen, was von meinem Elternhaus noch über geblieben ist, wenn es überhaupt noch vorhanden war." Bei diesem Gedanken an meine einstige Familie wurde ich ein wenig traurig, denn zu schlimm war die Erinnerung daran.
"So meine Lieben, machen wir uns fertig und dann nichts wie hinaus an die frische Luft" sagte ich fröhlich, denn ich wollte nicht, dass sie sich wieder Sorgen machten um mich.

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 22:53von Jayden-Eric Northman •

Jipihh endlich ging es wieder hinaus ins Freie, ich war ganz aufgeregt und ich hüpfte hin und her und auf und ab --- ich konnte einfach nicht still halten. Ich war auch schon gespannt auf Dad`s Elternhaus-- hoffentlich war es noch ein wenig vorhanden, denn ich wollte es unbedingt sehen, wo er gelebt hatte als er so alt war wie ich.
"Na los Mom und Dad nicht soooo langsam --- ich will raus...."

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 23:02von Sookie Northman •

Ich wusste das Jayden wieder raus wollte und auch mir würde die Luft sicher gut tun doch erst mussten wir uns alles was warmes anziehen denn draussen war es kalt.
Ich schaute Eric an und ich wusste das er sicher gerne hier leben würde und nun ja ich hatte auch nichts dagegen wenn meine Freunde und meine Familie nicht in Bon Temps leben würde doch für eine Weile würde ich schon gerne hier bleiben wollen
"Nun ja ich finde die Idee hier zu leben zwar ganz schön aber ihr beide wisst das meine Freunde und mein Bruder alle Leben sie in Bon Temps und ich weiss nicht ob ich das aufgeben will und nun ja Eric das du dich hier auch nähren musst ist richtig einfliegen lassen kann man das True Blood schon doch das wird dir auf Dauer sicher nicht reichen und nun ja ich bin ja erstmal wieder Tabu was das Blut angeht du weisst warum"
ich hielt die Hand auf meinen Bauch denn dort war die kleine drin oder der kleine das wussten wir ja noch nicht.
Ich sah sofort das Eric wieder traurif wurde als er von seinem Elternhaus erzählte doch wollte er nicht das wir das sahen.
"ja also anziehe und raus geht es würde ich sagen"
ich schnappte mit die Jacke von Jayden und hielt sie ihm hin denn er sollte sie anziehen und dann schnappte ich mir meine und Eric sich seine.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 23:12von Eric Northman •

Als sie ihre Freunde und Jason erwähnte, wusste ich, dass wir nicht für immer hier bleiben konnten. Hier würden wir sicher glücklich sein können.
Wir nahmen unsere Jacken und Jay lief voraus, denn er war ungeduldig -- das hatte er wohl von mir---aber auch ich wollte schon das Elternhaus sehen und so machten wir uns auf den Weg.
<<<< Eric´s Elternhaus

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 23:17von Jayden-Eric Northman •

Grossartig endlich ging es hinaus-- ich nahm die Jacke die mir Mom gab und wuuussscchhh schon war ich draussen -- es gefiel mir hier und ich würde gerne da bleiben, aber Mom war traurig, wegen Onkel Jason, der ja noch immer in Bon Temps wohnte -- aber egal jetzt waren wir hier und ich wollte soviel wie möglich erleben....

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 23:26von Sookie Northman •

Ja ich konnte Jason und die anderen nicht zurück lassen in Bon Temps das wusste Eric sicher auch doch jetzt waren wir hier und glücklich und das wollte ich auch noch eine Weile geniessen so wie die beiden auch.
Ich mochte es nicht wenn Eric Traurig war und vor allem mochte ich es nicht wenn wir weiter über Bon Temps reden würden denn nun waren wir hier und wollten das auch geniessen und zu Erics Elternhaus gehen.
Jayden schnappte sich seine Jacke und auch Eric und ich und schon ging es los.
>>Erics Elternhaus

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 19:20von Eric Northman •

Jay war natürlich schon längst daheim, als ich engumschlungen mit Sookie ankam.Doch ich hatte es nicht so eilig, denn ich genoss jede Minute mit ihr, die wir allein waren. Wir gingen gleich ins Wohnzimmer, wo ich im Kamin ein Feuer anzündete. " Sookie gleich wird es dir wärmer mein Schatz, ich mache dir noch schnell eine Tasse Tee und du wärme dich im Schein des Kamins ein wenig auf."
Ich wollte nicht, dass sie sich erkältet, denn sie war schwanger und das war nicht gut, wenn es so wäre."Ich komme gleich und mache auch Jay eine Tasse heisse Schokolade." Ich ging in die Küche und beeilte mich, denn ich wollte schnell wieder bei ihr sein.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
5585
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |