Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.

RE: Unterschlupf

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 20:46
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

"Ja ich weiss das du mir das nicht versprechen kannst doch meine Angst ist ebend da ich denke dabei ja nicht an mich Eric, ich denke an das Kind in mir aber gut ich lasse dich nicht alleine gehen das würde ich nie machen denn ich weiss das du meine Hilfe brauchst und dafür bin ich da"
Ich wusste das er mich brauchte so wie ich ihn brauchte das würde sich auch nie ändern ich war sein auch wenn der Vicking immer mal wieder auftauchte.
"Ja ich weiss auch in Bon Temps ist er oft mal da gewesen doch nicht zu oft wie hier und vor allem nicht so schlimm wie jetzt"
Wieder sah ich den Zorn in seinen Augen und das machte mir wieder Angst doch sollte ich weg laufen das war doch auch keine Lösung doch stand ich auf und nahm abstand zu ihm.
"Eric bitte versuche es weiter ihn zu kontrollieren"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 21:31
von Eric Northman | 1.604 Beiträge | 1808 Punkte

Mein Zorn stieg und ich hatte Angst, dass ich ihr etwas antun könnte "Bitte Sookie geh" flehte ich sie an," denn ich kann im Moment für nichts garantieren. Wenn du nicht gehst dann muss ich es tun..." Ich lag immer noch zusammengerollt auf dem Bett und ich kämpfte gegen den Viking, der immer stärker zu werden drohte "ich kann ihn nicht kontrollieren Sookie, es geht nicht" -- ich sprang hoch und lief hinaus -- vorbei an Godric, der in Gedanken zu sein schien. "Es tut mir leid Sookie,sei mir nicht böse, aber es ist besser so im Moment, aber vertrau mir -- ich komme wieder" rief ich ihr noch zu.
Ich musste hinaus -- aber ich wusste nicht einmal wohin-- nur im Moment weg von ihr, aber das alleine tat mir schon unheimlich weh, denn wieder einmal machte sie sich Sorgen um mich. °Eric du musst es ihretwegen einfach schaffen°

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 21:36

"Nein Eric ich laufe nicht wieder weg das kann doch nicht sein das ich immer fort laufen muss wenn der Vicking kommt ich bin deine Frau und stehe dir zur Seite ob du willst oder nicht"
ich konnte nicht weg laufen das konnte ich einfach nicht auch wenn es passieren könnte das er mich verletzte das musste ich in Kauf nehmen doch ich hatte die Kette in der Hand die würde ich einsetzen wenn ich es musste.
Er lag noch auf dem Bett doch der Zorn stieg das sah ich ihm an und dann sprang er auf und ich erschrak leicht doch wich ich nur zur Seite denn er sagte mir das er ihn nicht kontrollieren kann und schon rannte er raus.
"Eric, nein nicht schon wieder du kannst mich hier nicht wieder so stehen lassen mach das nicht schon wieder"
Leicht zuckte ich denn es zog mir leicht im Bauch doch das war sicher nur eine Bewegung des Babys hoffte ich jedenfalls doch nun war ich alleine er war gegangen und ich stand da mit der Kette in der Hand und wieder hatte er mich alleine gelassen.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 21:50
von Jayden-Eric Northman | 207 Beiträge | 290 Punkte

Ich spürte, dass etwas passiert sein musste mit Dad, denn ich spürte er war wahnsinnig zornig, doch ich spürte auch Mom`s Angst und Traurigkeit, denn ihre Gedanken waren es, die mich aufhorchen liessen.Ich unterbrach meine Beschäftigung, der ich gerade nachging und eilte zu ihr in den Unterschlupf.
Ich sah sie traurig und leicht wütend stehen und sprach sie vorsichtig an" Mom, nicht erschrecken ich bin´s Jay" denn sie hatte mich ja noch nicht gesehen, seit ich so gewachsen war." Was ist passiert?Wo ist Dad? Was ist mit ihm?" Ich hatte sehr viele Fragen und hoffte sie würde sie mir beantworten können.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 21:58

Ich hatte mich weinend auf das bett gesetzt und merkte nicht wie Jayden rein kam denn mich erstickten meine Tränen doch er musste es gespürt haben.
Als ich seine Stimme hörte schreckte ich auf denn sie klang so anders und als ich aufschaute zuckte ich zusammen denn er war gewachsen und das bedächtlich.
"Jayden?? Aber wie kann das sein du bist gewachsen"
Sagte ich und wischte mir die Tränen weg denn mittlerweile hatte ich Rote augen vom weinen, das er viele Fragen hatte ahnte ich schon.
"Jay dein Vater ist für einen Moment fort er hatte wieder einen Wutanfall naja und du weisst ja was dann geschehen kann der Vickinger ist wieder da und er ist gegangen aus Angst mir weh zu tun er versucht herraus zu finden was das in ihm auslöst aber mach dir keine sorgen er kommt wieder"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 22:48

Ich sah Mom auf dem Bett sitzen und weinen und als ich sie ansprach, schrak sie hoch und sah mich mirt grossen und ziemlich verweinten Augen an "tja Mom ich weiss auch nicht wieso, aber nun ist es so ich bin fast erwachsen." Ich ging zu ihr und nahm sie in meine Arme "weine nicht mehr, ich weiss, dass es Dad im Moment ziemlich schlecht geht, ich habe es gespürt, aber er wird es irgendwie schaffen.Vielleicht kann ich ihm auch dabei helfen?" Ich spürte wie sie noch immer mit den Tränen kämpfte und nahm sie noch fester in den Arm.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 22:53

Ich sah ihn weiter an und war mächtig stolz auf meinen Jayden denn er war wieder gewachsen und auch wenn er nun schon fast erwachsen war würde er immer mein Kleiner bleiben ich liebte ihn so sehr ich würde ihn niemals her geben.
"ja ich sehe schon du hast einen mächtigen Satz gemacht doch verwunderlich ist das es so schnell gegangen ist aber ich bin stolz auf dich mein Schatz"
Sagte ich zu ihm und er drückte mich an sich denn ich kämpfte noch immer mit den TRänen aus sorge um seinen Vater.
"Ich weiss das er es schaffen kann doch meine Sorge ist gross denn der Vicking ist diesmal so stark wie schon lange nicht mehr und ich bin mir sicher das auch du ihm helfen kannst doch lassen wir ihm ein wenig Zeit für sich bevor wir zu ihm gehen"
Wieder liefen mir die Tränen ich konnte sie einfach nicht halten.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 23:22

Ich war traurig, denn alle Gefühle von ihr prasselten ungebremst auf mich ein, aber auch Dad konnte ich noch immer spüren und ich wusste, dass der Kampf dieses Mal härter war , als alle bisherigen. " Mom es geht ihm ziemlich schlecht, er wird wieder schwächer wir müssen ihn bald helfen. Aber nicht jetzt sofort, aber demnächst -- ich werde es spüren,wenn er uns beide braucht."
Ich gab ihr einen dicken Schmatz auf ihre Wange, denn da kam dann doch noch der °kleine° Jayden zum Vorschein."Sei nicht mehr traurig, er wird es schaffen und wir beide werden ihm helfen und ich bin sicher Tante Arwen wird es auch versuchen."
Er wird nie alleine sein MEIN DAD ---°DAD hörst du mich? ich werde dir helfen, ruf mich wenn du mich brauchst° -- ich wusste er wird mich hören...

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 10:10

Ich dachte nicht daran das all meine Gefühle auf Jay einprasselten doch ich konnte das nicht stoppen zu gross war meine sorge um seinen vater doch wir würden ihm schon helfen dachte ich mir doch wie wusste ich noch nicht ich war nur froh das Jay grade bei mir war.
"Ja ich weiss das es ihm schlecht geht ich sah es bevor er abgehauen ist, doch wie sollen wir ihm helfen er ist wenn der Vickinger da ist unebrechenbar ich habe Angst Jay nicht nur um dich und mich auch um das Kind in mir doch weiss ich auch das er uns braucht und wir sollten bald zu ihm gehen"
Ja Jay hatte recht er braucht uns beide uns alle doch sollten wir noch etwas warten denn ich denke er musste erstmal wieder zu sich finden. Dann gab Jay mir einen dicken Schmatz auf die Wange und da war er wieder der kleine Jayden den ich so liebte aber auch meinen Grossen Jayden liebte ich er war immer da wenn man ihn brauchte.
"ich versuche nicht mehr traurig zu sein ich denke auch das Arwen es auch versuchen wird sie ist seine Schwester sie wird sich damit auch nicht abfinden wir schaffen das schon"
Sagte ich und nie würde ich die Hoffnung aufgeben alleine schon nicht weil ich Eric so liebte.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 17:44

Mom´s Gefühle waren ehrlich und ich spürte ihre Angst, aber ich spürte auch meine kleine Schwester und sagte"Hey Hailey es ist alles ok, Mom geht es gut und Dad, tja, der wird sicher auch bald wieder".° Au Mann dieses WirrWarr an Gefühlen war ein Hammer -- ich muss lernen sie etwas zu sortieren, sonst werde ich ganz wuschi im Kopf° und in dem Moment war ich der kleine Jayden." Mom -- Dad ist im Moment damit beschäftigt seinen Zorn herauszubrüllen -- es ist unglaublich wie stark der Viking dieses Mal ist." Ich drehte meinen Kopf zur Seite, denn sie sollte nicht meine aufsteigenden Tränen sehen, denn ich hatte dieses Mal wirklich Angst um Dad.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 17:55

Ich spürte das die kleine es auch mitbekam denn es zog im Bauch etwas und ich schaute Jay an der mit der kleinen sprach und leicht lächelte ich ihn dabei an.
"Jay meinst du sie hört dich?? ich kann sie spüren es zieht im Bauch das muss sie doch sein oder?? ich denke auch das dein Vater es schaffen wird"
ich strich mit einer Hand über meinen Bauch und schaute dann wieder meinen Sohn an er wirkte manchmal noch wie mein Kleiner Jayden doch das war er nicht mehr er ist fast ein Mann geworden und das auch noch hübscher denn Je.
"Ja der Vickinger ist immer stark Schatz doch diesmal ist es schlimm das spüre ich ich habe Angst Jayden grosse Angst was das noch werden soll"
Sicher wusste ich das Eric es schaffen würde doch wo er grade war wussten wir nicht doch Jay wusste es sicher denn er wusste immer wo sein Vater steckte.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 18:03

" Mom ich spüre meine Schwester und ich kann mit ihr derzeit so sprechen wie ich es mit Dad konnte über Gefühle. Das ziehen im Bauch , das war sie sie will dir sagen, dass es ihr sehr gut geht, aber du dir nicht so viele Sorgen machen sollst, denn sonst -- wart mal sie meinte sie fährt dann Achterbahn in dir --- He Schwesterchen, das ist doch klasse" ich lachte laut auf, denn meine Schwester war irre witzig und ich freue mich schon, wenn sie da ist.
Doch als ich Dad fühlte, war schlagartig mein Lachen verstummt und ich konzentrierte mich nur noch auf ihn °Ja Dad ich habe dich verstanden, ich werde warten bis du mich ruftst -- mach die keine Angst hier ist alles ok -- bitte halte durch° und wieder stiegen meine Tränen hoch, doch dieses Mal stoppte ich sie nicht.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 18:19

"Ja sowas dachte ich mir schon das du mit ihr reden kannst bitte sag ihr das ich sie ganz dolle lieb habe und das ich versuchen werde mir nicht mehr so viele sorgen zu machen doch das ist leichter gesagt als getan ich meine es geht um deinen Vater Jayden, und das sie Achterbahn fährt merkt man"
Grinste ich Jay an denn es war doch lustig zu wissen was meine kleine da drinnen machte doch ich spürte sie noch nicht nur das ziehen.
Ich sah wie sich sein lächeln zu einem ernsten Blick vertiefte und wieder machte ich mir sorgen denn ich wollte wissen was los war.
"Was ist los Jayden ist was mit Eric was hat er gesagt??"
Dann sah ich wie er zu weinen begann und schon nahm ich ihn fest in meine arme denn ich mochte es nicht wenn er weinte.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 18:39

Mom nahm mich in den Arm und ich legte meinenKopf auf ihre Schulter, da ich ganzes Stück grösser war als sie. "Mom es geht ihm schlecht-- er ist furchtbar zornig-- hoffentlich kommt niemand bei ihm vorbei, denn das würde böse enden -- wir können jetzt auf gar keinen Fall zu ihm.
Dann versuchte ich leiocht zu lächeln, allerdings war es etwas gequält, denn ich fühlte noch immer Dad`s Wut, aber ich wollte Mom doch irgendwie beruhigen " er wird uns schon Bescheid geben, wenn er soweit ist.Glaubst du wirklich, dass Tante Arwen Dad helfen konnte?"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 18:56

Ja er war grösser als ich doch er legte dennoch seinen Kopf an meine Schulter und ich strich ihm durch sein Haar denn er sollte nicht weinen.
"ja ich hoffe es auch das er niemanden trifft denn ich weiss wie das enden kann doch wir hoffen mal nicht denn weiss ich auch das wir nicht jetzt zu ihm können das wäre gefährlich für uns beide"
sagte ich zu ihm und drückte ihn weiter an mich .
Ja ich wusste das Eric Jay bescheid geben würde wenn wir zu ihm konnten doch man merkte auch das sein lächeln gequält war.
"ja doch Jayden sie würde alles für ihren Bruder tun also würde sie auch helfen da bin ich mir sicher doch wieso fragst du das Jayden??"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (14.02.2025 09:29).