Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.

Unterschlupf

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 09.10.2012 09:42
von Eric Northman | 1.604 Beiträge | 1808 Punkte

Ich war froh, dass sie mir vertraute, denn das was ich jetzt versuchen wollte, dazu werde ich sie brauchen. Wir gingen gemeinsam in den Unterschlupf-- ich wusste sie hatte Angst -- Angst die ich spüren konnte, denn auch ich hatte Angst. Aber ich musste versuchen, ob es mir gelingt mit ihrer Hilfe den Viking unter Kontrolle zu bringen.

Im Unterschlupf angekommen, setzte ich mich aufs Bett und zog Sookie zu mir " Bitte setz dich zu mir und halte mich ganz fest in deinen Armen" flehte ich sie an, denn noch war der Viking nicht da und vielleicht würde es sich so auch wieder verabschieden, aber sicher war ich mir noch nicht" Bitte vertraue mir" ....
Doch ich wusste, es wird nicht leicht für sie, denn sie kannte den Viking und sie wusste wie er sein konnte.
Ich sank in mich zusammen und versuchte mich zu konzentrieren, dass allerdings nicht ganz so einfach war....

<center>

Everything ends...even the immortals."
―Eric Northman to Pam </center>

zuletzt bearbeitet 05.11.2012 10:56 | nach oben springen

RE: Unterschlupf

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 05.11.2012 11:19
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

Ich vertraute ihm denn ich musste ihm vertrauen auch wenn ich Angst vor dem Vickinger hatte jedoch stellte ich diese in den Hintergrund denn Eric war mir wichtiger.
Ich schaute ihn an als er sich auf das Bett setzte und mein BLick folgte ihm, denn ich fragte mich was er vor hatte.
Ich setzte mich dann neben ihm auf das Bett nachdem er mich darum gebeten hatte auch schloss ich ihn ganz Fest in meine Arme denn er wünschte es so.
"Ich vertraue dir Eric jedoch enttäusche mich nicht ich wehre mich wenn er kommt werde ich ihn Silbern"
Ich hatte mir nämlich die Kette aus Silber zurecht gelegt nur für den Fall der Fälle, er lag dann in meinen Armen und ich hoffte er würde es schaffen...

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 05.11.2012 11:47

Ich war froh, dass sie mir vertraute und ich liess los -- liess mich vollkommen hängen und wartete was passieren würde. Ich hoffe, dass es nicht allzu schwierig sein würde, denn ich wollte ihn ein für alle mal kontrollieren -- es muss klappen..
Ich sah, dass sie eine Kette bereit gelegt hatte und hoffte sie würde sie auch auf alle Fälle einsetzen, denn ich konnte und wollte ihr nichts antun.

Ich spürte wie er langsam die Oberhand übernehmen wollte und ich liess es zu, denn ich wollte sehen, warum er immer wieder kam und jetzt auch immer ohne einen Anlass. Ich wollte wissen, ob ich ihn steuern kann, dass er nur noch dann kommt, wenn ich benötigte.
Dann erschienen Bilder vor meinen Augen -- es waren Bilder voller Zorn und Hass -- Bilder aus meiner Vergangenheit -- doch warum konnte ich noch nicht sagen -- ich sah meine Eltern,Wölfe, und ..... da war noch wer, doch wer es war wusste ich nicht -- ich hörte nur eine Stimme, °aber warum machte mich das wütend und was hatte, dass mit jetzt zu tun?° weiter gingen die Bilder -- ich sah wie alle tot am Boden lagen und ein Wolf die Krone meines Vaters mitnahm und die Stimme meinte, ich solle nicht den Helden spielen. Ich war zornig und wütend, doch irgendetwas hielt mich davon ab, der Gestalt zu folgen °hätte ich es nur getan° --- ich seufzte schmerzvoll auf und spürte wie Sookie mich noch fester an sich drückte -- ihre Nähe war angenehm --- dann kamen wieder die Bilder ich war in einer Schlacht und ich kämpfte wie nie zuvor, doch durch eine Unachtsamkeit von mir geschah es -- ich wurde schwer verwundet und ich wusste, das war mein Ende, aber es war mir egal, denn ich war doch ohnedies allein -- meine treuen Begleiter schleppten mich weg und ich bereitete mich schon in Gedanken auf meinen Tod vor -- doch es geschah etwas -- eine jugendliche Gestalt erschien und versprach mir als Gegenzug dafür, dass ich sein Begleiter werde, das was ich am liebsten mochte DAS LEBEN -- ich hatte plötzlich höllische Schmerzen und als sie verschwanden war ich --- EIN VAMPIR -- ich krümmte mich bei dem Gedanken daran und stöhnte abermals auf -- dann öffnete ich wieder meine Augen und sah in Sookie´s Augen..

<center>

</center>

zuletzt bearbeitet 05.11.2012 11:50 | nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 10:38

Ich hoffte so sehr das ich ihm mit meiner Umarmung helfen konnte denn es musste doch eine Lösung geben wie er den Vicking unter KOntrolle halten konnte denn auch wenn es immer noch mein Eric war wusste ich das er mir gefährlich werden konnte.
Ich schaltete meine Angst ab und drückte ihn ganz fest an mich denn ich wollte das er weiss das ich da bin nur für ihn da bin und das er es zu lassen sollte und genau das machte er dann auch jedoch lies er mich nicht los und mir einer Hand umklammerte ich die Kette.
Jedoch hoffte ich das ich sie nicht einsetzen musste und bis jetzt machte es auch nicht den Anschein das ich es musste.
Er schien Bilder zu sehen denn sein Gesichtsausdruck sah gequält aus doch wartete ich noch einen Moment bevor ich ihn ansprechen würde.
Dann aber sank er in sich zusammen und sah mich mit gequälten Augen an und ich strich ihm sanft durch das Gesicht doch musste ich sicher gehen das es mein Eric war und nicht der Vickinger.
"Eric???"
Fragte ich ihn damit ich sicher sein konnte wen ich gleich vor mir haben werde.
"Sag mir was du gesehen hast??"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 10:49

"Jag såg min familj, varg, död och en siffra" sagte ich ihr und es fiel mir nicht auf, dass ich schwedisch mit ihr sprach "Slaget följeslagare, död dö igen, och min Godric" noch immer merkte ich es nicht, denn ich war immer noch in diesen Bildern gefangen.Ich spürte ihre Nähe, aber ich konnte damit nichts anfangen, ich konnte mich nicht aus diesen Bildern holen.Ich wusste nur, dass es irgendetwas mit meiner Vergangenheit zu tun haben musste, dass der Viking immer wieder hervorkam. Wenn ich nur wüsste, wer diese Gestalt war, der mit der Krone verschwunden war und warum?
Sollte ich Godric dankbar sein für dieses °Leben°? Aber was war das für ein Leben? Immer noch war mein Blick gequält und ich versank abermals in diese Bilder...

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 10:59

Er fing plötzlich an schwedisch mit mir zu sprechen und da wusst ich das er noch nicht wieder hier war und so drückte ich ihn noch fester an mich als zuvor denn er sollte wissen das ich da war.
"Eric ich verstehe keinWort konzentrier dich und übersetze mir deine Worte"
Sagte ich zu ihm denn ich spürte das er noch immer in den Bildern von ebend gefangen war doch ich wusste ja nicht was er mir sagen wollte ich verstand das schwedisch nicht.
°Hilfe was mach ich denn jetzt°
Dachte ich mir und schaute ihn weiter an sein Blick änderte sich nicht er blieb gewquält doch musste er mir schon sagen was er hatte und das nicht auf schwedisch.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 11:20

Ich hörte ihre Worte und so versuchte ich mich zu konzentrieren "Ich sah meine Familie, Wölfe, Tod und eine Gestalt
Schlacht, Gefährten, wieder Tod, mein Sterben und Godric" ich stöhnte auf, denn die Erinnerung daran tat weh.
"Jag såg ut som jag Godric reste tillbaka vargar världskriget, Pam, Russel Edgington, och återigen kronan av min far" mir fiel nicht auf, dass ich schon wieder schwedisch mit ihr sprach.
Ich war nach meiner Wandlung mit Godric unterwegs und wir trafen im 2. Weltkrieg wieder auf Wölfe. Dann war ich viele Jahre mal hier mal da und schliesslich traf ich auf Pam, die unbedingt von mir verwandelt werden wollte.Ich tat ihr nach anfänglichem Zögern doch den Gefallen . Mein Zögern deshalb, weil ich niemanden diese Schmerzen und dieses °Leben° zumuten wollte. Wieder eine grosse Lücke -- doch dann traf ich im Fangtasia auf Sookie, die mit Bill kam. Sie gefiel mir, doch sie gehörte damals noch zu Bill. Ich wollte SIE -- IMMER, NUR SIE, doch es sollte nicht sein. Dann starb Godric und es brach mir das °Herz° -- ich konnte es nicht verstehen bei diesen Bildern rannen mir wieder Tränen über die Wangen, aber ich bemerkte es nicht, denn ich war noch immer gefangen in der Erinnerung immer wieder passierten seltsame Dinge -- bis Bill von Wölfen entführt wurde und ich auf Russell Edington traf -- da wusste ich WER meine Eltern töten liess bei diesem Bild brummte ich tief und zornig auf, ich ballte meine Finger zu Fäusten und mein Blick verdunkelte sich.....

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 11:31

Er sagte mir dann was er gesehen hatte und ich schluckte auf denn es war Russel Eddignton an den ich mich noch sehr gut erinnern konnte denn auch mich hatte er in seiner Gewalt.
"Eric das ist schlimm doch ich denke ich weiss wer deine Eltern getötet hat denn denke nur mal daran wer mich in seiner Gewalt hatte, es war Russel"
Schluckte ich schwer auf denn ich wusste was dies in ihm auslösen würde und ein wening Angst machte sich in mir breit doch ich versteckte diese vor ihm.
Dann sprach er wieder schwedisch und ich verstand wieder kein Wort dabei schaute ich ihm an und sah seine Tränen die er nicht wahr nahm.
Ich wischte sie ihm weg und legte seinen Kopf an meine Schulter.
"Eric bitte du musst mir übersetzen denn ich verstehe deine Sprache nicht"
Doch das Wort Russel verstand ich schon und dann bekam ich richtig Angst denn dieser Blick den er mir zuwarf und das Grollen, ich wollte mich von ihm lösen jedoch konnte ich mich nicht mehr bewegen ich saß da wie gelähmt denn Eric wusste nun wer ihm seine Familie genommen hatte.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 11:50

"Dann sah ich wie ich mit Godric unterwegs war, wieder Wölfe, Weltkrieg,Pam,Russell Edgington und wieder die Krone meines Vaters" übersetzte ich ihr, denn sie verstand kein Wort, aber ich spürte ihre Angst, auch wenn sie sie vor mir verstecken wollte.
Ich sah sie immer noch mit diesem düsteren Blick an -- ich war immer noch in meinen Bildern gefangen -- noch immer grollte ich dumpf, denn es konnte wahrlich sein, dass es diese Umgebung war, die diese Ausbrüche des Vikings hervorrief. Doch ich war gerne hier, was soll ich nun tun?
Ich musste lernen ihn genau HIER zu bekämpfen -- HIER in der Nähe wo alles begann -- ich konnte jetzt noch nicht wieder weg von hier......

<center>

</center>

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 11:52 | nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 19:25

"Okay Eric nun verstehe ich langsam was du mir sagen willst doch bitte beruhige dich wieder ich weiss wie du dich fühlen musst alleine der Gedanke was Russel getan hat aber bitte ziehe keinen Falschen Schlüsse ich habe Angst Eric"
Ja es machte mir ANgst wie er grade war das Grollen der Hass den er in seinem Blick hatte was ich sicher verstehen konnte denn man erfuhr nicht alle Tage wer der Mörder seiner Eltern ist.
Das es an der Umgebung lag das er Vickinger immer wieder hervor kam ahnte ich nicht doch auch ich wollte hier noch nicht weg doch wenn es nicht besser werden würde mussten wir zurück und alleine um Russel die Straffe zu verpassen die er verdiente mussten wir irgendwann zurück.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 19:37

Mein Blick war immer noch düster und mein Grollen wollte nicht enden, aber ich sah nicht mehr Sookie an, denn ich sah die Angst in ihren Augen. Ich liess mich seitlich aufs Bett fallen,zog die Beine hoch und verschränkte meine Arme vor der Brust, als ob ich mich schützen musste. Ich starrte an die Wand und liess alles nochmal revue vor meinen Augen passieren -- ich wusste nun einen der Gründe, aber war wirklich DER Grund, oder würde es auch noch andere geben.
Nach einer Weile -- ich starrte immer noch an die Wand-- sagte ich "ich muss es HIER versuchen zu lösen dieses Problem, denn nur so könnte ich feststellen, ob es dieser Grund ist. Und wenn ich ihn hier kontrollieren kann, dann sollte es doch auch überall funktionieren.
Ich sah sie noch immer mit einem gequälten Blick an, denn die Erinnerungen waren einfach schrecklich.
Ich fühlte mich schrecklich und wieder spürte ich den Zorn in mir hochkriechen und ich schloss meine Augen -- ich konnte die Angst in ihren Augen nicht ertragen -- es tat mir weh.....
"Ich muss unbedingt wieder zum Haus meiner Eltern zurück, aber ich weiss nicht ob ich es dir zumuten kann mitzukommen, denn ich weiss nicht was passieren wird" meine Worte kamen eher grollend als gesprochen über meine Lippen.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 19:56

Er sah mich nun nicht mehr an denn er schien meine Angst zu bemerken doch das tat mir noch mehr leid denn ich wollte doch nicht das er meine Angst sehen musste doch ich konnte sie nicht mehr verstecken es machte mir ebend Angst was ich sah denn dieser Zorn in seinen Augen und alleine dieses Grollen war schlimm für mich.
Er zog sich auf das Bett und hatte die Arme vor der Brust verschränkt doch ich lies ihn das mal so machen denn ich wollte ihn nicht noch mehr verärgern als er es ohnehin schon war.
"Ja ichz weiss das du es hier versuchen musst und das machen wir auch doch Eric wenn es nicht mehr geht dann lassen wir das hier gut sein und Fliegen nachhause"
Sagte ich zu ihm denn wenn es nicht klappen würde mussten wir wieder Heim Fliegen denn dann musste es eine andere Ursache haben.
"Ne Eric geh da lieber alleine hin bitte ich habe einfach nur Angst was mich da erwarten würde und ich muss an das Kind denken mein Schatz aber mach das mal ich denke du schaffst das auch alleine oder??"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 20:15

"Du hast kein Vertrauen mehr in mich" musste ich traurig feststellen, aber ich konnte sie auch ein wenig verstehen.Ich hatte nur keine Ahnung ob ich es alleine durchstehen konnte, denn ich musste es auch ohne Godric tun, denn ich wusste nicht, ob er nicht auch ein Auslöser war.Doch das hoffte ich dann doch nicht, denn ich °liebte° ihn wie einen Vater, Bruder und Sohn, also durfte er es nicht sein.Ich seufzte wieder und schloss abermals meine Augen -- wie soll ich das alleine hinbekommen, wer würde mich vor mir selbst schützen? ´Das Vertrauen Sookie´s hatte ich wohl verspielt und sonst war niemand hier, der mir mir gehen könnte, denn auch Arwen schloss ich aus.
WAS SOLL ICH NUR TUN? Ich war ratlos-- das erste Mal seit langem war ich es und auch todunglücklich und wieder rannen die Tränen, aber ich schämte mich ihrer nicht...

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 20:23

"Eric das stimmt doch so nicht ich habe das Vertrauen in dich nicht verloren doch ich habe Angst du musst auch an das Kind denken doch wenn du möchtest komme ich mit doch was ist mir Jayden???"
Fragte ich ihn denn es war doch nicht so das ich ihm nicht vertraute doch meine Angst war ebend da doch wollte ich ihm auch zur Seite stehen doch dafür musste er mir versprechen das mir nichts geschehen würde.
"Eric kannst du mir versprechen das mir und dem Kind nichts passiert?? Dann komme ich mit doch ich muss was haben was mich schützt"
Sagte ich sicher wollte ich nicht das er dachte das ich kein Vertrauen mehr zu ihm hatte denn das hatte ich doch dachte ich hierbei nicht an mich sondern an das Kind in mir.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 20:41

"Sookie, du weisst, das kann ich dir nicht versprechen, denn ich weiss noch nicht wie stark er sein wird und was passieren wird.Aber ich muss es versuchen, denn sonst werde ich es nie herausfinden, ob es dieser Groll und Zorn auf Russell ist oder ob es nicht doch auch einen anderen Auslöser dafür gibt.Denn auch in Bon Temps kam doch häufig der Viking hervor,ohne das ich es wollte."
°Ach es war sicher hoffnungslos, ich werde ihn wohl nie wirklich unter Kontrolle bringen° Ich habe Angst, dass es nicht funktioniert und ich weiter als wandelnde Zeitbombe unher wandere." Ich war mächtig verzweifelt und meine Angst verwandelte sich wieder in blanken Zorn --- "Sookie lauf schnell weg -- bitte" ....
Ich wusste nicht was nun passieren würde

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (14.02.2025 09:29).