Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.

RE: Unterschlupf

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 20:04
von Jayden-Eric Northman | 207 Beiträge | 290 Punkte

"Mommy" wieder war ich der kleine Jayden" ich habe dieses Mal wirklich Angst um Dad, was ist, wenn er es nicht schafft?" Ich wollte es so fest glauben, aber ich war dieses Mal nicht so sicher wie sonst.Ich drückte mich noch fester an Mommy und wischte mir mit dem Handrücken über die Nase.Denn noch immer rannen mir die Tränen runter und ich konnte mich nicht auf Dad konzentrieren."Mom die Verbindung zu ihm ist weg!!!!!" Ich weiss nicht was los ist." Ich weinte nun wriklich, denn irgendwas war passiert......

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 20:10
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

"Jayden das wird schon wieder aber bitte weine nicht mehr das hilft deinem Daddy auch nicht wir müssen stark sein"
Sagte ich zu ihm und drückte ihn noch fester an mich und wusste das er seine Tränen nicht mehr halten konnte doch sollte er sie laufen lassen das half dann vielleicht doch wusste ich auch nicht was wir machen sollten wir konnten ihm so nicht helfen doch Jayden wischte sie die Tränen weg mit dem Handrücken und ich strich ihm wieder über das Haar.
"Was?? aber dann wissen wir nicht mehr wo er ist und wie es ihm geht Schatz wir müssen was unternehmen jetzt gleich"
Nun weinte er wirklich und auch mir liefen die TRänen ich wollte zu Eric.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 20:47

" Mom das ist keine so gute Idee,er wollte dass wir warten bis er uns zu sich ruft -- er meinte es waäre jetzt zu gefährlich. Lassen wir ihm noch ein wenig Zeit, ich werde ihn sicher wieder finden, du weisst ich kann das." Ich hatte Angst um Dad, aber noch mehr um Mom, denn es durfte ihr unter gar keinen Umständen etwas geschehen, nicht nur wegen meiner kleinen Schwester.
Ich versuchte nicht mehr zu weinen und schön langsam beruhigte ich mich wieder. "Mom was sind das für Stimmen, die da bei uns im Haus sind?"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 20:52

"Ja ich weiss was er gesagt hat doch du hast keine Verbindung mehr zu ihm das sagtest du doch grade zu mir oder nicht?? Sicher kannst du ihn wieder finden das weiss ich doch meine Angst um ihn frisst mich auf Jayden"
Ich wusste das auch er Angst hatte doch was sollten wir machen wir konnten nur abwarten. Das er auch Angst um mich hatte wusste ich, denn ich konnte es fühlen sicher machte er sich auch Sorgen wegen dem Baby.
Er beruhigte sich wieder und fragte mich dann was das für Stimmen sind die wir da im Haus hörten.
"Das sind Tante Arwen und Godric die sind unten Schatz"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 20:58

Ich versuchte weiter den coolen Typen zu mimen und sagte" nein da ist noch wer hier, in meinem Zimmer.Wer ist das?" Ich wusste, dass Tante Arwen und Godric mit Lilly hier waren, aber da war eine neue Stimme, die ich nicht kannte und ich runzelte meine Stirn.°Wer war das und was wollte er hier? Wenn Dad nicht zu Hause war, war wohl ich der Herr im Haus° "Lass uns nachsehen," sagte ich zu Mom und ging schon mal voraus

<<< Jayden´s Zimmer

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 21:15

Was?? ich wusste nicht was Jayden meinte wer sollte denn da noch sein das hätte ich doch mitbekommen oder doch nicht?? Ja ich war mit meinen Gedanken woanders doch das jemand gekommen war wusste ich nicht.
"Ja wer soll denn da sein ich weiss nur von Arwen, Godric und Lilly aber gut lass uns nachschauen"
Ich stand dann mit Jayden auf und wir beide machten uns auf den Weg in sein Zimmer um zu schauen wer denn dort gekommen war.

>>>>Jaydens Zimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (14.02.2025 09:29).