Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.

RE: Eingang

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 16:37
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

Ich hatte Arwen auch in den Arm genommen und auf ihre Frage meinte ich
"Danke es geht mit ausgezeichnet gut"
Ich hoffte das es auch ihr gut gehen würde da sah ich Jay und was er machte und musste leicht grinsen denn so kannte ich meinen Sohn nicht doch da sah man wie gut erzogen er war.
"Ja also ihr zwei dann geht doch mal nach oben"
Das machten die beiden dann auch nachdem es Eric auch noch vorgeschlagen hatte, ich drehte mich wieder zu Arwen die meinte das der Flug lang und anstrengend war das verstand ich nur zu gut
"ja das kann ich gut verstehen ist ja auch eine halbe Weltreise hier her aber schön das ihr da seid"
Sagte ich und wand mich dann wieder Eric zu der auch gleich nach Godric fragte was ich gut verstehen konnte doch ich lies Arwen mal berichten.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 16:59
von Eric Northman | 1.604 Beiträge | 1808 Punkte

Ich hörte nur halb hin was Arwen sagte, denn die Enttäuschung, dass Godric nicht hier war, war einfach zu gross."Schade, aber vielleicht kommt er doch auch bald hierher, das wäre schön". Ich sah Sookie mit traurigen Augen an, denn ich konnte meine Enttäuschung nicht wirklich verbergen.
Zu Arwen sagte ich" setz dich schon mal ins Wohnzimmer, willst du etwas zu trinken?True vielleicht?"
Als sie hinein ging drehte ich mich wieder zu Sookie und liess meine Schultern hängen "schade, dass er nicht auch hier ist". Dann nahm ich sie in meine Arme und drückte sie fest an mich.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 17:12

Ich wusste wie enttäuscht Eric war das sah ich ihm an denn er wünschte sich doch das Godric auch her kommen würde und sanft nahm ich ihn in die Arme dabei.
"Eric Schatz er wird sicher auch bald her kommen da bin ich mir sicher mach dir keine Sorgen er wird sich schon melden wenn er vor hat auch hier her zu kommen"
Ich sah das Arwen schon mal ins Wohnzimmer ging und wir würden ihr gleich Folgen doch brauchte Eric noch einen Moment das spürte ich.
Ich mochte es nicht wenn er so traurig war doch ich musste ihn trösten wusste ich das meine Arme um ihn diesen Trost geben würde und sofort nahm er mich in den Arm
"Sei nicht traurig bitte Eric ich mag es nicht wenn es dir so schlecht geht er wird sich sicher bald melden"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 17:24

Ihre Nähe tröstete mich ein wenig, aber immer noch war ich bedrückt.Ich drückte sie noch ein wenig fester an mich und küsste sie voller Hingabe und hoffte sie verstand mich.Ich wollte eigentlich mit ihr alleine sein, aber nun waren Arwen und Lilly hier.Aber vielleicht .....
"Sookie halte mich fest, lass mich nicht los" ich genoss diesen Moment der Zweisamkeit mit ihr, denn Jay würde so schnell nicht mehr herunter kommen und wie ich ihn kannte, würde er auch Lilly so beschäftigen, dass auch sie nicht kam. Da war dann nur noch Arwen, aber die war so ko vom Flug, dass sie auf der Couch eingeschlafen war.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 18:04

Meine Nähe half ihm das wusste ich denn genau das brauchte auch ich immer wenn es mir schlecht ging nun war es er der mich brauchte und ich wollte ihm den halt geben.
"Ich halte dich fest mein Schatz sei bitte nicht mehr traurig ich liebe dich und Godric tut das auch da bin ich mir sicher"
Ja wir hatten Besuch und sicher wollte er mit mir alleine sein doch das konnten wir nicht machen nicht wo Arwen mit Lilly hier war.
Ich wusste nicht was ich tun sollte denn ich wollte ihm so gerne helfen denn er litt so sehr darunter das Godric nicht her gekommen war dabei vergass ich ganz und gar Arwen aber die schien zu schlafen denn sie war Ko vom Flug und Jay war oben mit Lilly die beiden würden auch so schnell nicht runter kommen.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 18:21

"Sookie es tut weh, denn ich habe ihn schon sehr lange Zeit nicht mehr gesehen und jetzt ist Arwen hier und er wieder nicht." Ich liess meinen Kopf auf ihre Schulter sinken und war einfach nur traurig.Es war mir egal, ob Arwen nun hier war oder nicht-- ich wollte Sookie für mich alleine haben --- JETZT.
"Sookie ich brauche dich so sehr ...." Und wieder küsste ich sie, denn nur sie konnte mich jetzt trösten und den Halt geben, den ich nun brauchte °was würde ich ohne sie tun? Nichts -- gar nichts--- ich war niemand ohne sie-- das ist doch verrückt -- ich bin Eric der Viking° .........

<center>

</center>

zuletzt bearbeitet 30.10.2012 18:25 | nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 18:28

"Ja ich weiss das es nicht leicht für dich ist weil Arwen alleine gekommen ist doch sicher wird es einen Grund geben warum Godric nicht hier ist warten wir es mal ab er wird sicher noch kommen sicher tut es dir weh das er nicht dabei ist er ist dein Macher und ihr habt euch lange nicht gesehen doch er wird sich schon melden"
ich wusste auch nicht was ich sagen sollte denn wollte ich ihn nicht noch mehr verletzten als er es ohnehin schon war doch sicher spendete ich ihm so auch Trost.
Ja er wollte mit mir alleine sein das wusste ich und spürte es auch doch wir hatten Besuch und da machte man sowas nicht.
Ich erwiderte seinen Kuss nur zu gern denn sicher spürte ich seine Traurigkeit doch er hatte doch mich.
"Ja ich brauche dich auch Eric du bist mein Leben und das wirst du auch immer sein."

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 18:59

Meine Traurigkeit wich einer inneren Wut und da kam er wieder -- mein alter Ego -- der Viking. Ich konnte nichts dagegen tun, aber wollte ich das eigentlich auch wirklich?? °Warum war er wieder nicht hier? Wo war er wieder? Als ich noch glaubte er wäre tot, war es was anderes, aber er 'lebt' und trotzdem hat er offensichtlich nichts mehr übrig für mich.Immer war alles andere wichtiger.° Ich weiss das klingt egoistisch, aber ich hatte eine Familie und brauchte ab und an seinen Rat. Besonders nach meinem letzten 'Beinahe-Tod' -- ich wollte wissen, wie ich es verhindern konnte, denn er wusste wie ich meinen Nahrungsverbrauch kontrollieren konnte, denn er konnte es ja auch.
Aber wie soll ich ihn fragen wenn er nie da war?
Ich wurde immer wütender und meine Augen verdunkelten sich.....

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 19:11

Sofort lies ich ihn los denn ich merkte das seine Trauer in Wut umschlug und da war er wieder der Vickinger ich hatte es kommen sehen denn Godric war nicht hier nun musste ich wieder her halten doch ich würde ihn schon zähmen denn er sollte sich nicht mit Sookie anlegen und schon gar nicht mit einer schwangeren Sookie.
"Eric Northman sieh mich an sag mal was soll das werden?? Wollen wir wieder den Vickinger raus lassen ich glaube du spinnst muss das jetzt sein"
ich wählte meine Worte nicht bewusst aber ich machte das zu meinem Schutz denn irgendwie musste ich ja den Vickinger beruihgen sicher wusste ich das er es nicht leicht hatte wegeb Godric doch sicher würder er sich bald melden.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 20:22

Ich spürte die Hände Sookie´s nicht mehr, also hatte sie mich losgelassen. Ich sah sie mit verdunkeltem Blick an und sie sprach zu mir in einem strengem Tonfall. "Wie sprichst du mit mir?" fragte ich sie mit rauher Stimme, denn immer noch war der Viking in der Übermacht. "Ich lege mich mit dir nicht an, aber du weisst..." ich sprach den Satz nicht fertig, denn ich war furchtbar wütend und das wusste sie nur zu gut.Ich wandte mich von ihr ab, denn ich 'kochte ' innerlich und ich konnte für nichts mehr garantieren. °Eric KÄMPFE°

<center>

</center>

zuletzt bearbeitet 30.10.2012 20:23 | nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 20:45

Ja ich hatte ihn los gelassen doch nur weil ich mich schützen wollte denn wenn er der Vickinger war, dann hatte ich keine Chance gegen ihn so musste ich einen Weg finden ihn wieder zu beruhigen doch das dürfte nicht leicht werden.
"Wie ich mit dir spreche so wie immer wenn der Vickinger hier ist denn das bist du grade ich weiss du bist wütend doch reiss dich zusammen Eric denn dein Sohn ist oben und ich trage deine Tochter in mir also bitte ich dich komm wieder runter Godric wird sich sicher bald bei dir melden doch lasse ihn nicht wieder die Oberhand bekommen"
Sagte ich zu ihm doch er drehte sich weg von mir und das hasste ich das wusste er auch doch er machte es dennoch
"Kannst du mich nicht mal mehr anschauen??"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 20:56

Ich konnte und wollte mich nicht beruhigen, nicht jetzt der Viking war einfach zu mächtig. Ich drehte mich wieder zu ihr und mein Blick war nur noch dunkel und eiskalt."Du wolltest ,dass ich dich ansehe -- bitte hier -- ist es jetzt besser?" knurrte ich sie an und meine Zähne kamen zum Vorschein.Jetzt war der Zeitpunkt gekommen, wo ich nicht mehr Herr über mich war --- ER WAR VOLLENDS HIER -- °Eric tu was sonst bist du verloren° -- ich ballte meine Finger zu Fäusten, aber ich konnte mich gegen ihn nicht wehren-- er war zu übermächtig.Ich war nur froh, dass ich mich rechtzeitig genährt hatte......

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 21:13

Ja er drehte sich um und ich sah in die wütenden Augen des Vickings doch damit musste ich nun umgehen auch das er die Fäuste ballte und mir die Zähne zeigte damit musste ich Leben und das konnte ich auch ich hatte es gelernt.
"Ja viel besser ich weiss das du wieder der alte bist dich wag es dich nicht mich anzuknurren du knurrst hier deine Frau an schäm dich Eric deine Wut ist nicht begründet beruhige dich mal wieder oder willst du das Jay das alles mitbekommt und dich so sieht"
Ich wollte das nicht und es musste auch nicht sein also was sollte das werden ich musste mir was einfallen lassen ihn wieder zu beruihgen doch das war nicht grade einfach denn er machte es mir auch nicht grade leicht.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 21:26

"Was heisst unbegründet ? Ich bin nicht auf dich sauer, sondern auf ... ach ich weiss es nicht worauf", aber ich konnte mich nicht wehren. "Ich weiss, dass Jay hier ist und irgenbdwann wird er es ohnedies mitbekommen. Ausserdem spürt er meinen Groll, dass weisst du auch.Lass mich in Ruhe..." sagte ich sehr schroff zu ihr, doch der 'sanfte' Eric wollte das ganz und gar nicht, aber er war machtlos.Wieder drehte ich mich von ihr weg und meine Zorn wollte nicht weichen. Ich hatte keine Ahnung warum ich eigentlich so zornig, aber es war wohl alle Erlebnisse der letzten Zeit, die sich angestaut hatten.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 21:40

"Dein Zorn ist unbegründet Eric du weisst doch nicht wieso Godric nicht mir angereist ist er wird sicher einen Grund haben wieso er nicht hier ist"
Mir reichte es so langsam denn sicher spürte Jay seinen Groll und das machte es nicht grade besser denn ich wollte nicht das Jay ihn so sah.
"Jetzt reicht es aber dein Sohn soll dich so nicht sehen also reiss dich mal zusammen nun ist es aber gut"
Zischte ich denn so konnte es doch nicht weiter gehen er sollte sich mal zusammen reissen doch es kam noch dicker ich sollte ihn in Frieden lassen gut das konnte er haben.
"Na gut wenn du es so willst dann Groll doch hier weiter ich werde zu deiner Schwester gehen und wenn du dich beruhigt hast kannst du ja nachkommen"
Ich hatte keine Lust mehr mich hier anmachen zu lassen sollte er seinen Groll doch Leben er hatte sich ja wieder weg gedreht so konnte ich zu Arwen gehen man war ich sauer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (14.02.2025 09:29).