Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.

RE: Eingang

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 18:32
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

Ich wusste doch das es gut war in die Küche zu gehen denn so konnte Eric sich gleich etwas nähren denn das musste er auch, nach seiner Vickingartacke war das keine schlechte Idee so konnte er neue Kräfte sammeln und lief auch nicht die Gefahr das es wieder von vorne los gehen würde so begegnete er auch Arwen nicht.
"Ich weiss Eric das du das nur tust damit wir nicht zu Schaden kommen dafür danke ich dir ich weiss auch das du wieder kommen wirst denn du liebst mich und Jayden das weiss ich und auch weiss ich das du mir das nicht wieder zumuten wirst"
Er hob mich dann auf seine Arme und ich schlang meine Arme um ihn damit ich halt hatte seine Küsse die er mir auf den Weg in die Küche schenkte erwiderte ich nur zu gern denn somit zeigte er mir wieder wie sehr er mich liebte und ich ihn.
"Ich bin auch stolz darauf Misses Northman sein zu dürfen das ist eine Ehre für mich denn du bist mein Leben Eric und ich liebe dich mehr wie alles andere und das zeige ich dir auch immer wieder gerne wie du weisst"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 04.11.2012 21:33
von Eric Northman | 1.604 Beiträge | 1808 Punkte

"Nana" sagte ich zu ihr, denn sie hatte mich übermütigt in den Po gekniffen, aber ich musste dabei lachen, denn das hatte sie schon lange nicht mehr getan.Aber nun wollte ich doch endlich Godric sehen und öffnete die Tür -- und da stand er -- GODRIC.
"Schön, dass du endlich hier bist, ich hatte schon sehr auf dich gewartet.Kommt doch herein ihr Turteltauben" auch ich war erleichtert und so konnte ich endlich auch scherzen, denn ich fühlte mich sehr wohl.
Ich umarmte Godric, das erste Mal seit langem tat ich es und hoffte er würde es dulden.Dann liess ich ihn los und legte meinen Arm über Sookie´s Schulter, die in der Zwischenzeit neben mir stand und ich küsste sie auf ihr Haar. "Am liebsten würde ich die ganze Welt umarmen" flüsterte ich ihr ins Ohr..

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 04.11.2012 21:57
von Godric | 184 Beiträge | 116 Punkte

noch immer wartete ich uf eine antwort von arwen , nunja meine traumfrau war wohl in gedanken versunken . ich drehte mich um und hörte eine mir aus vertraute stimme. ich drehte mich um ,und ehe ich mich versah umarmte mich eric. es wunderte mich das er dies tat doch es freute mich und so erwiederte ich seine umarmung "es freut mich dich wohkauf zusehen mein sohn" ich nickte ihm dnakend zu als er uns erein bat und trat ein

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 04.11.2012 22:11
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

Ich grinste nur noch wegen den Worten von Eric denn ja ich hatte ihn in den Po gekniffen das hatte ich lange nicht mehr gemacht.
Doch hin und wieder neckte ich ihn ebend gerne doch nun standen wir bei Godric und Arwen und musste mich wieder beherrschen denn jetzt war nicht der richtig moment ihn zu necken.
Ich lies die beiden sich begrüssen stellte mich dann aber wieder neben meinen Mann und begrüsste dann auch gleich mal Godric.
"Hallo Godric wie schön das du uns hier besuchen kommst ich habe mich schon gefreut Arwen wieder zu sehen und eure Tochter die ist übringens oben bei Jayden"
Sagte ich und Eric legte wieder den Arm um mich und ich meinen um ihn denn ich liebte es seine nähe zu spüren.
Ich hörte seine Worte und lächelte ihn an ich war froh ihn wieder strahlen zu sehen das machte mich dann auch gleich etwas glücklicher.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (14.02.2025 09:29).