Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.

Eingang

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 09.10.2012 09:20
von Eric Northman | 1.604 Beiträge | 1808 Punkte

Da ich Sookie und Jayden meine unsprüngliche Heimat zeigen wollte, kaufte ich kurzerhand ein Feriendomizil für uns.Ich hoffte, sie würde ihnen gefallen, denn hierher wollte ich mit ihnen öfter kommen-- einfach nur um alles andere zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen.

Angefügte Bilder:
sverige33.jpg

<center>

Everything ends...even the immortals."
―Eric Northman to Pam </center>

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 09:35 | nach oben springen

Eingang

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 09.10.2012 09:27

Um auch tagsüber mit meiner Familie zusammen sein zu können, liess ich das Haus lichtdicht ausstatten. Die Fenster waren mit absenkenden lichtdichten Rollladen versehen und auch die Türen konnte man abdunkeln.Ich wollte so viel wie möglich Zeit mit ihnen verbringen können .....

<center>

―Eric Northman to Pam </center>

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 09:46 | nach oben springen

RE: Eingang

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 12:06

Nach einer nicht allzu langen Fahrt mit unserem Auto kamen wir bei unserem Haus an. " Wie gefällt es euch?" fragte ich beide und ich hoffte es gefiel ihnen. "Ihr könnt euch umsehen wenn ihr wollt, ich werde mal hineingehen und den Kamin anheizen." ichging hinein und gleich mal ins Wohnzimmer, wo ein prächtiger Schwedenofen stand.

―Eric Northman to Pam

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 19:41
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

Wir fuhren nicht lange und da standen wir vor einem Wunderschönen Haus in Schwedenstyle und mir stand der Mund offen denn so ein Wahnsinns Haus hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
"Wow Schatz das ist ja riesig"
Sagte ich und drehte mich zu Jayden um auch ihm schien es zu gefallen denn er schaute genauso erstaunt wie ich.
Dann stieg ich aus und schnallte Jayden ab und lies ihn aussteigen Eric meinte wir sollen uns umschauen gehen und das machten wir dann auch.
"Okay schatz ich schaue mich mit Jayden mal um"
Dann nahm ich Jayden an die Hand und wir beide schauten uns hinter dem Haus und allgemein etwas um und es war der helle Wahnsinn.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 20:21
von Jayden-Eric Northman | 207 Beiträge | 290 Punkte

Wow das war aber ein tolles Haus-- riesig---"Mom Dad das ist ja spitzenmässig --- gehört das wirklich uns?"---Dad sagte Mom und ich sollten uns umsehen und das taten wir auch ----"Mommy es gefällte mir hier, können wir gaaaaaaaanz lange hierbleiben?" --- ich wusste, es würde Daddy gut tun und Mommy nattürlich auch -- aber wichtig war es für Dad, denn dann konnte er nichts anstellen, was Mommy traurig machen würde.
"Mommy darf ich ein wenig heraussen bleiben? Ich bleibe auch hier vor dem Haus -- versprochen."
Mir konnte nichts passieren, da ich ja die Gedanken und Empfindungen spüren konnte.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.10.2012 20:44

Ja ihm schien das Haus auch zu gefallen, Eric war schon rein gegangen, und Jayden und ich standen noch draussen und schauten uns um und sicher würden wir eine Weile hier bleiben.
"Ja das Haus hat dein Daddy gekauft es gehört uns und wir bleiben eine Weile hier das wird sicher schön werden"
Sagte ich zu Jayden und er fragte ich mich ob er eine Weile hier draussen bleiben dürfe doch ich war mir nicht sicher ob das eine Gute Idee war doch er schaute mich mit seinen Kinderaugen an und lächelte ihn an.
"Ja aber bleib bitte hier dich am Haus damit wir dich rein holen können"
Er versprach es und dann gab ich ihm noch einen Kuss dann machte ich mich auf den Weg zu Eric und lies Jayden spielen.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 29.10.2012 07:52
von Arwen Northman (gelöscht)

Kommt nach einer Langenreise hier an und freut sich schon ihren bruder zu treffen. Lilly war mittlerweile extrem gewachsen und hält sie an der hamd fest. "Lilly benimm dich bitte und bleib in meiner nähe ich will nicht das dir was passiert große" lässt ihre hand los als sie sagt wlsie würde bei ihr boeiben und klopft an die tür.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 29.10.2012 08:05

Ich hörte es an der Tür klopfen und sagte Sookie, dass ich öffnen werde.Ich ging also und öffnete und war erstaunt, als ich Arwen sah, aber nicht wegen ihr, sondern weil Lilly doch schon ordentlich gewachsen war. " Hallo ihr beiden" sagte ich und nahm Arwen in meine Arme" schön, dass due endlich gekommen bist. Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Lass dich ansehen, du siehst zauberhaft aus und Lilly erst-- Mann die ist aber gewachsen.Aber kommt doch herein,Jay und Sookie werden sich sicher freuen, euch endlich wiederzusehen."

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 29.10.2012 08:12
von Lilian Sophia Northman | 7 Beiträge | 22 Punkte

Ich komm mit meiner mommy hier an und seh mich staunend um "wow ist es hier schön. Mommy wen besuchen wir hier?" als ich dann hörte das wir meinen Onkel besuchen hüpfte ich wie ein flummi auf und ab denn ich hab ihn schon soooo lange nicht mejr gesehen. " mommy lass meine hanf los ich bin.kein baby mehr ich bleib beo dor sehn versprochen. " als sie meine Hand los lässt wird auch schon die tür geöffnet und onkel Eric kommt zum vorschein und ich grinste ihn an. "Onkel Eric!!" lachend klatschte ich in meine Hände und springe fröhlich aif und ab. Leicht sah ich zu meiner mama rüber

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 29.10.2012 12:30

Sie sah Lilly an umd fing an zu lachen "oh lilly dir seint es wieder besser zu gehn das sehe ich gerne." sieht dann wie sich die tür öffnez ubd lächelt ihren brider an 'hey eric icu han dich vermisst und hier sind deine Blutbeutel. "reicht ihm die tasche die die sich umgehäbgt hatre. LIegt dann in db Armen ihres bruder und schliest dir aufen " eric icu hah dich so vermisst brüdercheb wie geht es dir und deiner familie??" sieht ihn fragend an. wird dann herreingebeten und geht mit lilly zusammen rein " wie lange seit jhr scbon hier eric??"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 29.10.2012 14:50

Ich kam dann auch zum Eingang und mir stand der Mund offen denn die kleine Lilly war doch echt gross geworden und da wurde mir erst bewusst wie lange wir schon hier in Schweden sein mussten doch ich klappte den Mund wieder zu als ich Arwen sah wie sie strahlte und auch ich fing an leicht zu Lächeln und begrüsste die beiden erstmal nachdem ich mich an meinem Mann vorbei geschoben hatte
"Hallo Schwägerin wie schön dich zu sehen lass dich drücken"
ich drückte sie und lies sie dann wieder los dann sah ich zu Lilly und lächelte auch sie an
"Hallo Lilly ich weiss nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst ich bin deine Tante Sookie aber schau einer an bist du gewachsen"
Sagte ich und drückte auch sie kurz bevor ich mich wieder an Erics Seite stellte und zu Arwen meinte
"Wie war der Flug kommt doch bitte rein"
Ich machte den beiden Platz und drehte mich gleich mal um und rief nach oben das Jay runter kommen sollte
"Jayden, komm doch bitte mal runter wir haben Besuch"
ich hoffte das er mich hören würde doch sicher würde er dies das tat er immer.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 29.10.2012 20:51
von Jayden-Eric Northman | 207 Beiträge | 290 Punkte

Ich war happy, denn ich hatte meinen eigenen Freund. Plötzlich hörte ich Moomy rufen, dass ich zu ihr kommen sollte.
°Wir haben Besuch? Hier? Wer mag das wohl sein? Es wusste doch wohl niemand wo wir waren?° Aber ich war neugierig wer das war und schon lief ich zum Eingang -- ich traute meinen Augen nicht, denn Tante Arwen stand da und wer war das Mädchen?Ist das Lilly? Oh Mann die ist aber ganz schön gewachsen---- "Hallo Tante Arwen, Hallo Lilly" und zur Verwunderung aller machte ich eine Verbeugung wie ein kleiner Prinz....

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 16:16

Ich musste laut lachen, als ich ´Jay´s Verbeugung sah " wie ein kleiner Vikingprince" prustete ich los, denn damit hatte ich wohl nicht gerechnet" unser Sohn als perfekter Gentleman".
"Wo hast du denn deinen kleinen Freund gelassen?" fragte ich ihn, " aber du könntest doch Lilly mitnehmen in dein Zimmer und ihr könnt gemeinsam mit ihm spielen.
Und schon sausten die beiden los und ich blickte ihm stolz hinterher. "Wie geht es dir Arwen und vor allem wie geht es Godric?" ich machte mir natürlich Gedanken um ihn, denn er war mein Macher und es verband mich mehr als nur das -- er war mein Vater, mein Bruder, mein Sohn, wie er es immer bezeichnete. "Warum ist er nicht mitgekommen?" uned ein wenig Enttäuschung schwang in meiner Stimme mit.

<center>

</center>

zuletzt bearbeitet 30.10.2012 16:52 | nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 16:21
von Lilian Sophia Northman | 7 Beiträge | 22 Punkte

Ich sah mein Cousin kommen und Lächelte ihn an " hey Jayden bist du groß geworden. " sieht dann seine verbeugung und prustet los ' Jayden so kenn ich dich garnicht du kommst ja voll nach Onkel Eric" Ich wendete mich eric zu aps dieser meide wir könnten doch hoch ins zimmer gehn umd schon waren wir verschwunden.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 16:29

Ich sah das Sookie ebenfalls raus kommt und nimmt sie Herzlich in den arm " Hey sookie wie geht es dir?" Siet sie fragend an und vernimmt dann erics worte und Grinst. Doch als sie Jayden zu gesicht bekamm staunte sie nicht schlecht " Wow ist der Groß geworden" Lächelt ihn am als er den Hofknicks macht und ist sichtlich erstaund was für tolle Manieren der Junge hat. Als er dann mit Lilly verschwand wand ich mich zu sookie " Naja etwas anstrengemd aber okay. Es war Lillys erster flug und sie Hatte Angst." Zuckt dann leicht mit den schultern
Dreht sich dann zu eric um als er sie wegen godric frägt " er musste leider wegen geschäflichen gründem in bon tps bleiben wird aber schnellst möglichst vorbei kommen." Hält dann eric einen beitel hin " Hier hab ich dir mit gebracht brüderchen"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (14.02.2025 09:29).