![]() |
|
|
RE: Eingang
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 22:00von Eric Northman •

Na toll, jetzt war sie verärgert°und das wolltest du?° fragte ich mein zweites Ich, °was soll das komm runter und geh ihr nach, tu endlich was°. Ich sah ihr nach und allmählich wurde der 'sanfte' Eric aktiv.°Wird auch schon Zeit, was hast du dir dabei gedacht?° Ich sah ihren wütenden, aber auch traurigen Ausdruck in ihren Augen und es tat mir leid, aber wenn der Viking in Erscheinung trat, konnte ich ihn immer noch nicht wirklich kontrollieren -- immer wieder gewann er die Oberhand....
Ich wusste nicht, wie ich mich bei ihr entschuldigen sollte, denn sie war dieses Mal wirklich stinksauer auf mich.
°Sookie -- es tut mir ehrlich leid° dachte ich mir, aber ich konnte es ihr nicht sagen , denn ich wusste ich hatte sie zutiefst verletzt. Mit dieser Erkenntnis liess ich mich auf die Knie fallen und senkte den Kopf......
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=Rkkw8RhH9ck
<center>
</center>

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 22:07von Sookie Northman •

Ja er hatte mich mehr als nur verärgert doch das wusste er auch sicher musste man ihm das nicht noch extra sagen.
Ich schaute nicht mehr zurück aber ich zögerte noch bevor ich ins Wohnzimmer ging denn ich wünschte mir schon das er sich entschuldigen würde doch nichts dergleichen und das machte mich noch wütender doch auch das wusste Eric mit sicherheit ganz genau.
Ich hörte nur noch wie er auf die Knie ging und da drehte ich mich wieder um doch nährte ich mich ihm nicht noch war die Gefahr das das der Vicking da war und der wollte ich mich nicht aussetzen.
"Was wird denn das jetzt wieder kannst du dich nicht mal richtig bei mir entschuldigen Eric?? ich weiss dir geht es schlecht aber damit bist du nicht alleine doch ich bin stinksauer auf dich mein lieber so geht das nicht weiter deine Wutausbrüche müssen aufhören"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 22:21von Eric Northman •

Sie drehte sich zwar zu mir um, aber ich sah noch ihr verärgertes Gesicht, bevor ich meinen Kopf senkte. Sie wollte eine Entschuldigung, aber dieses Mal war es schwer für mich die richtigen Worte zu finden, denn zu tiefst war sie verletzt von meinem Verhalten. Ich wusste selbst nicht, was in mich gefahren war, aber nun war es geschehen -- es war nichts mehr daran zu ändern.Ich versuchte es mit "Sookie verzeih mir", aber ich wusste, das war zu wenig, doch wie oder was sollte ich sagen-- ich hatte keine Ahnung.
Noch immer kniete ich mit gesenktem Kopf und ich spürte Tränen in mir hochsteigen -- °das wird dir auch nichts nützen -- ja heul nur du Memme° -- das war noch der Rest des Vikings, der sich allmählich wieder zurück zog.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 22:37von Sookie Northman •

Das konnte doch nicht sein ernst sein war das alles was er mir zu sagen hatte ich war so sauer das musste er doch verstehen immer wieder machte der Vickinger alles kaputt doch was erwartete ich er war ein Teil von meinem Mann doch er würde nicht die Oberhand bekommen das würde ich nicht zulassen niemals würde ich das doch noch war mein Groll nicht verraucht.
"ist das alles was du zu sagen hast Eric?? Das kann doch nicht dein ernst sein ich meine du schaffst es immer wieder mich so zu behandeln das kann es doch nicht sein"
Ja sicher würde ich ihm verzeihen doch so leicht würde ich es ihm diesmal nicht machen so einfach würde er mir nicht davon kommen.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 22:54von Eric Northman •

Noch immer konnte sie mir nicht verzeihen -- ich wusste das es zuwenig war, was ich als Entschuldigung sagte. Dieses Mal war ich bzw der Viking zu weit gegangen, dass würde sie mir wahrscheinlich nicht verzeihen und ich konnte sie verstehen.°Eric, das hast du ordentlich vergeigt, warum hast du es zugelassen?° -- ich wusste darauf keine Antwort.
Ich hob meinen Kopf und sah sie an °ich liebe sie doch so, warum tu ich es dann immer wieder? Warum lasse ich immer wieder zu, dass er Oberhand gewinnt --- ich wollte doch so wie früher nicht mehr sein -- nicht bei ihr° ich wusste darauf keine Antwort. Unaufhörlich rannen die Tränen und dieses Mal schämte ich mich nicht dafür...

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 23:02von Sookie Northman •

Er wusste genau das ich ihn nicht weinen sehen konnte und das mich das weich machen würde ich hasste es wenn er weinte und so lies ich locker wenn auch immer noch mit leichtem Groll machte ich mich auf zu ihm und hockte mich vor ihm denn wenn er mich so ansah wusste er das ich ihm nicht mehr böse sein konnte.
"Eric bitte nun hör doch mal auf mit den Tränen du weisst ich kann das nicht sehen doch verstehe mich doch so kann es doch nicht weiter gehen immer wenn dir was nicht passt kommt der Vicking und du weisst das er alles kaputt macht das kannst du doch nicht wollen"
Ich wischte ihm die Tränen weg und gab ihm einen Kuss denn auch ich liebte ihn doch das wusste er doch und nur weil wir wieder mal streit hatten heisst das ja nicht das ich ihm nicht verzeihen würde.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 23:14von Eric Northman •

Immer noch war sie böse auf mich, obwohl sie auf mich zukam und sich vor mich hinhockte.Ich suchte immer noch nach den Worten um ihr zu sagen, wie leid es mir leid tat -- ich wusste ehrlich nicht, wie ich den Viking in mir kontrollieren konnte und er kam immer wieder zum falschen Zeitpunkt."Warum ?Ich kann es dir nicht sagen, ich weiss es nicht".
Sie war auch sauer darüber, dass ich weinte, aber es ging nicht anders, ich konnte meine Tränen nicht unterdrücken, denn sie brachten mein wirkliches Ich an den Tag, so war ich, wenn ich nicht der Viking war -- ein sentimentaler Vampir, der nur nach aussen den Harten mimte, jedoch im Inneren einen weichen Kern hatte, der Sookie und seinen Sohn wahrlich liebte.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 23:21von Sookie Northman •

Ich war nicht mehr böse auf ihn denn lange hielt ich das auch nicht mehr aus ich konnte ihn doch nicht weinen sehen das wusste Eric doch.
Ich wischte ihm die TRänen weg auch wenn ich dann Blut an den Fingern hatte das war mir egal ich wollte nicht das er weinte und noch weniger wollte ich mit ihm streiten das konnte ich nicht ertragen.
"Ich bin dir nicht mehr böse doch wir müssen einen Weg finden ihn unter KOntrolle zu bekommen sobst eskaliert das nochmal und das wäre in meinem Zustand wahrlich nicht gut"
Sagte ich zu ihm und legte seinen Kopf an meine Schulter denn ich spürte das er genau das brauchte.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 30.10.2012 23:38von Eric Northman •

Ich war froh, dass sie mir verzieh, doch ich wusste auch, dass wenn ich es nicht unter Kontrolle brachte, dass meine Wutausbrüche nicht im Viking enden, würde sie mir irgendwann mal nicht mehr verzeihen ind das wollte ich nun wirklich nicht.
"Sookie ich weiss das ich ihn kontrollieren muss, aber es gelingt mir leider noch immer nicht ganz, aber das wollte ich nicht - ich will nicht streiten mit dir, das will ich nie.Kannst du mir wirklich verzeihen?"
Ich spürte wie sie mir die Tränen abwischte und ich nahm ihre Hand und hielt sie an meine Wange --- es war so schön sie so nahe zu spüren.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 10:38von Sookie Northman •

Ich wusste ja wie schwer es für ihn war den Vicking zu kontrollieren doch er musste es lernen denn so konnte das nicht immer enden dann würden wir immer wieder Streiten und da hatte ich so gar keine Lust drauf denn das musste auch nicht sein.
"Ja ich verzeihe dir das weisst du doch, ich würde dir immer verzeihen doch bitte versuche ihn nicht die Oberhand gewinnen zu lassen denn das wird sonst echr noch mal Böse enden und das wollen wir beide doch nicht oder??"
Ich wollte es nicht und er auch nicht. Er nahm meine Hand mit der ich seine Tränen weg gewischt hatte und legte sie an seine Wange dabei schaute ich ihn liebevoll an.
"So nun aber gut lass uns ins Wohnzimmer gehen bevor noch einer was mitbekommt das wir wieder streiten"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 12:12von Eric Northman •

"Sookie, du kannst dir nicht vorstellen, wie schwer es ist für mich den Viking unter Kontrolle zu halten. Er ist einfach zu stark, er ist ja immerhin schon über 1100 Jahre alt.Ich bemühe mich doch, aber es funktioniert noch nicht.Bitte sei mir nicht böse, das nächste Mal werde ich rechtzeitig gehen, damit es nicht wieder zu einem Streit kommen wird und sich niemand vor mir fürchten muss.Bitte glaube mir, ich möchte es nicht, aber es muss dann sein. Aber ich komme wieder zu dir zurück, wenn du mich dann noch haben willst.Ich will euch nicht schaden, darum werde ich diesen Schritt wählen."
Ich hielt noch immer ihre Hand fest und ich wollte sie nie wieder loslassen.Sie sah mich liebevoll an und ich musste sie küssen. Dann sagte sie, dass wir ins Wohnzimmer gehen sollten, denn es war ja noch Arwen hier und ihre Tochter...

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 17:17von Sookie Northman •

"Ich weiss das doch alles Eric ich weiss wie stark er ist doch lass nicht mehr zu das er die Oberhand über dich bekommt du bist auch stark ich meine ihr beide seid doch ein und die selbe Person also nicht so das ihr genauso seid wie der andere aber er ist in dir und wird immer wieder versuchen raus zu kommen er ist ein Monster Schatz ich meine er behandelt mich nicht gut doch ich habe dich geheiratet und somit auch ihn und ich möchte nicht das du dann gehen musst es muss doch auch einen anderen Weg geben, ich will dich immer wieder haben das weisst du doch ich Liebe dich doch"
Sagte ich zu ihm ich wusste wie schwer er es hat ihn unter Kontrolle zu halten denn er war stark und schon 1100 Jahre alt das wusste ich alles doch es musste doch auch anders gehen nicht das wir jedesmal stritten das zerrte auch an meinen Nerven und ich musste auch an unser Baby denken und nicht nur an das Baby auch an Jay der sicher schon bemerkt hatte das hier wieder was nicht stimmte das war ebend die Verbindung zwischen Vater und Sohn.
Auch ich hielt immer noch seine Hand in meiner und küsste ihn wieder denn sicher wusste ich das er mich brauchte so wie ich ihn brauchte das würde auch immer so sein doch wir sollten den Besuch nicht vergessen den wir hatten doch hatte ich auch Angst das wenn Eric Arwen sehen würde das er gleich wieder an Godric denken würde.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 17:31von Eric Northman •

"Du bist so verständnisvoll, womit habe ich das verdient? Ich bemühe mich, damit ich ihn kontrollieren kann, aber es gelingt mir leider noch immer nicht wirklich.Du hast recht ICH bin ein Monster und ich will dir auch nichts tun - weder dir, dem Baby noch Jayden, darum werde ich das nächste Mal gehen, damit ich euch ja nicht in Gefahr bringen kann. Und bitte -- versuch es nicht zu verhindern, denn vielleicht kann ich ihn so endlich besiegen, aber da solltet ihr nicht in der Nähe sein, da ich nicht weiss, was passieren wird."
Ich sah, dass es sie nervlich belastete, auch ohne dass sie es je zugeben würde und deshalb stand mein Beschluss fest.
" Sookie, ich liebe dich auch und weil ich dies tu, werde ich es sicher schaffen, irgendwann die Kontrolle über ihn zu bekommen, solange auch du an mich glaubst."
Ich küsste sie wieder und wieder, denn es gab nichts, was ich lieber tat,als sie in den Armen zu halten und zu küssen -- Meine Frau.
"Sookie lass uns bitte noch nicht ins Wohnzimmer gehen, denn ich weiss nicht, wie ich auf Arwen reagiere und ausserdem sie schläft noch und das soll sie auch noch ein wenig."

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 17:43von Sookie Northman •

"Eric ich bin so Verständnisvoll weil ich deine Frau bin und weil ich dich Liebe, da ich an dich Glaube und weiss das du es schaffen kannst ihn zu bändigen Glaube ich auch an dich, es wäre doch schlimm wenn ich als deine Frau nicht an dich Glauben würde das macht man doch nicht. Ich weiss das du es schaffen kannst und ich werde dich auch nicht aufhalten wenn du das nächste mal genen willst doch bitte versprich mir das du wieder kommen wirst, denn nochmal sowas durch machen das ich nicht weiss ob du noch lebst das kann ich nicht"
Ich hatte immer Verständnis für ihn das wusste er auch und sicher belastete es mich auch doch das musste ich nicht sagen er sah es auch so, ich wusste das er mich oder Jay oder auch das Baby nicht in Gefahr bringen würde jedenfalls nicht mit Absicht.
"Ich liebe dich auch Eric und ich weiss das du es irgendwann schaffen wirst ihn zu bändigen da bin ich mehr als nur überzeugt von denn wenn es einer schaffen kann dann du"
Ja ich wusste es er konnte es schaffen denn nur er konnte das und ich glaute an ihn und würde ihn unterstützen wo ich nur konnte.
Er küsste mich wieder und wieder und ich erwiderte die Küsse sicher war es keine Gute Idee schon ins Wohnzimmer zu gehen denn wenn er Arwen sehen würde wer wusste was dann wieder mit ihm geschehen würde.
"ja du hast recht lass uns in die Küche gehen lassen wir sie noch etwas schlafen sie wird dann schon zu uns kommen wenn sie wieder wach ist und ich kann ja nicht riskieren das es wieder passiert und du wieder ausrasten wirst"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 18:00von Eric Northman •

Der Vorschlag mit der Küche war gut, denn dann konnte ich mich auch gleich wieder nähren, denn diese Vikingattacke kostete mich doch einiges an Energie.Ich konnte im Moment Arwen nicht gegenüber treten, denn dann würde wahrscheinlich alles wieder von vorne beginnen und das wollte ich Sookie nicht antun.
"Sookie ich werde es deswegen tun, damit ich euch nicht schaden kann und ja -- ich komme wieder zurück -- ich will euch nie wieder solange im Unklaren lassen, wie damals.Aber es ist besser so...
Ich hob sie hoch und trug sie in die Küche, denn so konnte ich sie auf dem Weg dorthin immer und immer wieder küssen, denn ich liebte sie und von Moment zu Moment immer mehr.° Eric sie viel zu gut für dich° --- ich sah ihr tief uín die Augen und versank in ihnen -----" du bist einfach so wundervoll und ich bin wahnsinnig stolz, dass du meine Frau geworden bist." dabei zeigte ich ihr mein unwiderstehlichstes Lächeln ...

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
5585
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |