Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.

RE: Rund ums Haus

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 14:54
von Eric Northman | 1.604 Beiträge | 1808 Punkte

Ich wusste, dass Sookie nicht nein sagen würde und er war so glücklich -- so wie ich auch. "Keine Angst Sook er wird super toll auf seinen neuen Freund aufpassen." Dann sah ich Jayden´s Gesicht und was ich darin sah, liess mich wieder lächeln " du hast recht mein Sohn, das will ich ...."
Und schon sprang er auf und lief mit seinem Freund am Arm Richtung Haus. "Sookie komm wir folgen ihm, denn es ist schon ein wenig frisch hier heraussen und ich möchte nicht, dass du krank wirst. Ausserdem du weisst schon...." und ich schenkte ihr dieses Lächeln, das ihr so gefiel.

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/avatar3882df6c8n6rxk04i7.jpg[/img

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 28.10.2012 15:03
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

Ja ich konnte meinem Sohn nichts abschlagen und ich wusste das er sich kümmern würde sicher würde der kleine auch einen Namen bekommen und darauf war ich schon gespannt.
"Na gut Jay dann darfst du ihn behalten"
Sagte ich und schaute Eric an der wieder lächelte und sofort wusste ich auch das Jay wusste was Eric wollte und leicht grinste ich die beiden an Jay war ebend sehr begabt was das anging.
"Ja lasst uns Heim gehen es wird frisch und ich mag auch nicht krank werden und Eric ich weiss was du vor hast"
Neckte ich ihn dann sah ich wie Jay mit dem kleinen Hund auf dem Arm schon vor lief und Eric und gingen den beiden dann auch nach.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 06.11.2012 21:56

Ich rannte einfach drauf los ohne Plan wohin. Ich wusste das Sookie sicher sauer auf mich sein würde, doch ich konnte es ihr nicht ersparen, denn noch hatte ich keine Ahnung was weiter passieren wird mit mir und dem Viking und ich war mir nicht sicher, ob das Silbern alleine gereicht hätte mich unter Kontrolle zu halten.
Mein Zorn stieg immer noch, aber warum? Was war los mit mir? Der Gedanke an Russell und meine Eltern konnte doch nicht wirklich der Auslöser dafür sein oder? Ich wusste es nicht ...
Ich war nun im Wald angelangt und dort liess ich mich einfach auf den Boden fallen und brüllte los -- es war mir egal, ob mich hier wer hörte --- ich musste den Schmerz herausbrüllen ....

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 07.11.2012 17:51

Noch immer brüllte ich meinen Zorn und meinen Schmerz heraus -- dieses Mal war ich froh, dass niemand ausser mir hier war, denn ich konnte dieses Mal wirklich gefährlich werden. Dann stand ich auf und der nächstbeste Baum musste dran glauben-- ich riess ihn mit blossen Händen aus und warf ihn im hohen Bogen von mir weg. °Gut dass Sookie nicht hier war, denn das könnte für sie dieses Mal zu heftig sein.Und schon riess ich den nächsten Baum aus -- ich war wütend ... wehe wenn mir jetzt jemand über den Weg läuft, dann Gnade ihm Gott.
Noch konnte ich nicht sagen, warum er dieses Mal stärker war als sonst, aber irgendwas war hier anders als in Bon Temps.
Dann spürte ich die Gefühle von Jayden, der mir signalisierte, er würde auf meinen Ruf nach ihm warten --- BITTE BLEIB BEI MOM....

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 08.11.2012 21:20

Nachdem ich noch einige Bäume zu Kleinholz machte, war meine erste Wut verraucht und ich setzte mich auf einen Baumstumpf und vergrub mein Gesicht in meine Hände.°Eric was ist um alles in der Welt nur los mit dir???° Ich wusste es einfach nicht, denn warum war der Viking ausgerechnet hier am stärksten und liess sich nur mit viel Mühe wieder unterdrücken.Hing es wirklich mit der Ermordung der Eltern zusammen oder war es noch etwas anderes? Ich wusste auf all meine Fragen keine Antworten, doch im Moment schien es , als würde ich den Viking wieder berherrschen und nicht er mich.
Ich konzentrierte mich auf Jayden, doch da war etwas seltsames zu spüren-- er war etwas unsicher -- was war los???
Ich musste es herausfinden, denn er brauchte vielleicht meine Hilfe....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (14.02.2025 09:29).