![]() |
|
|
RE: Küche
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.11.2012 20:03von Sookie Northman •

Die Stellung war der Wahnsinn ich dachte ich würde explodieren doch noch sollte es nicht so sein denn ich wollte das noch geniessen doch auch er hatte alle Mühe sich zurückzuhalten doch auch er schaffte es doch schnell musste er die Position verändern und legte mich auf dem Tisch ab.
Nun schaute ich ihm direkt in seine wunderschönen Augen und er bewegte sich wieder langsam in mir aber wieder bahnte sich ein Höhepunkt an bei uns beiden doch auch diesmal unterdrückten wir ihn doch er musste inne halten und schaute mich einfach nur an, ich fragte mich an was er dachte doch fragen nein das wollte ich ihn nicht, ich lächelte ihn einfach nur an.
Dann spürte ich das er an was anderes denken musste man gut das ich nicht wusste woran er dachte denn dann hätte ich suicher schmunzeln müssen.
Nun bewegte er sich wieder und seine Worte kamen grollend und stöhnend aus seinem Munde und leicht schmunzelte ich dann doch.
"Eric du bist...einfach umwerfend"
Sagte ich doch das waren Worte die mehr gestöhnt als gesagt kamen genauso wie seine Worte doch das machte mir nichts aus.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.11.2012 20:34von Eric Northman •

Gut, dass sie nicht wusste, woran ich des öfteren dachte, damit mein Höhepunkt nicht kam, denn das war mir dann doch schon sehr peinlich. Aber ihr Lächeln, weil sie es nicht wusste, war so wunderschön, dass ich sie immer wieder küssen musste und meine Zunge begann wieder ihr Spiel.Immer wieder waren meine Küsse vom Stöhnen unterbrochen, denn es war so traumhaft mit ihr, dass ein Höhepunkt nach dem Anderen kommen wollte. Aber ich wollte, dass sie heute den ersten vor mir bekam und dann mit mir den finalen Höhepunkt.Ich drehte sie nun auf ihren Bauch und liess ihre Beine vom Tisch gleiten, sodass sie vor mir stand und wieder begann ich meinen langsamen Rhythmus.Mit meinen Händen strich ich über ihren Rücken bis zu ihren Brüsten, die ich mit meinen Fingern leicht stimulierte.Wieder grollte ich auf.....

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.11.2012 20:49von Sookie Northman •

Sicher war das Peinlich woran er dachte doch ich wusste es ja nicht und somit konnte ich ja auch nicht schmunzeln doch als er mein Lächeln sah wusste ich wie schön er dieses doch immer wieder fand.
Dann küsste er mich wieder und seine Zunge suchte die meine es fühlte sich himmlisch an ich merkte wie mein Höhepunkt wieder näher kam doch wieder unterdrückte ich diesen gekonnt.
Ich wollte mit ihm zusammen einen Höhepunkt haben und würde so lange warten bis er seinen auchz zulassen würde.
Nun drehte er mich wieder in eine andere Position und lag auf dem Bauch so das ich vor ihm stand, er berührte mich wieder an meinen Brüsten und wieder stöhnte ich laut auf dies lies sich nicht mehr halten.
Seine Bewegungen waren langsam und sanft auch seine Berührungen waren dies und wieder und wieder stöhnte ich auf.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.11.2012 21:53von Eric Northman •

Immer noch bewegte ich mich langsam, damit mein Höhepunkt nicht kam" Sookie, lass ihn zu bitte und den nächsten dann gemeinsam -- bitte" ich wollte unbedingt ihren zuerst spüren, aber lange konnte ich meinen nicht mehr unterdrücken.Ich beschleunigte mein Tempo ein wenig und es fiel mir immer schwerer -- ein dumpfes Grollen kam wieder über meine Lippen und meine Hände umspielten noch immer ihre Brüste.Dann drehte ich sie abermals um und schob sie weider auf den Tisch, denn ich wollte ihr Gesicht sehen, wenn es soweit war . Doch bis dahin bedeckte ich ihr Gesicht mit leidenschaftlichen Küssen und wieder grollte ich auf....

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.11.2012 22:17von Sookie Northman •

Ich wusste das er wollte das ich meinen Höhepunkt zu lies und mir fiel es auch mehr und mehr schwer es nicht zu tun.
"Ja Schatz ich lasse ihn zu wenn du es so wünscht aber bitte lasse deinen auch zu"
Ich wünschte mir nichts mehr als das er seinen auch zu lassen würde denn es war das schönste mit ihm zusammen.
Er beschleunigte das Tempo noch mal aber vorher drehte er mich zu sich um und legte mich auf dem Tisch ab so das er mich sehen konnte und ich ihn.
Seine Hände umfassten noch immer meine Brüste und dann konnte ich nicht mehr anders es überrollte mich mehr oder weniger und ich schrie meinen Höhepunkt herraus.
Mein Gesicht bedeckte er mit seinen Küssen und dies jagte mir nochmals eine Gänsehaut auf den Körper.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.11.2012 22:38von Eric Northman •

Endlich war es soweit-- sie hatte ihren ersten Höhepunkt-- es war ein so tolles Gefühl, denn alles in ihr schien sich zusammenzuziehen und ich war mittendrin. Ich beschleunigte noch ein weiteres Mal mein Tempo, denn ich wusste so würde ihr Höhepunkt noch ein wenig andauern und ich konnte meinen zulassen, was ich dann auch tat -- mit einem langen dumpfen Grollen ergoss ich mich in ihr und ich dachte, es würde niemals enden. Noch nie war es so intensiv wie dieses Mal und noch immer grollte ich und stöhnte.
"Sookie ich liebe dich, du bist alles für mich" brachte ich noch hervor und dann sackte ich auf ihr zusammen.
Doch konnte ich so nicht liegen bleiben, da ich unser Kind nicht gefährden wollte...

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.11.2012 23:07von Sookie Northman •

Nun lies ich meinen Höhepunkt zu und ich hoffte das auch er seinen zu lassen würde denn genau das wollte ich, ich zuckte schon am ganzen Körper doch er legte noch mal an Tempo zu so das ich noch weiter meinen Höhepunkt geniessen konnte.
Nun war es aber auch bei ihm soweit und er bekam seinen Höhepunkt denn er ergoss sich in mir das konnte ich spüren und sein Grollendes Stöhnen zeigte es mir.
Auch ich dachte es würde niemals enden doch dann lies er sich sachte auf mich sinken doch lange würde er so nicht liegen bleiben können denn er musste an das baby denken und das machte er dann sicher auch.
"Ich liebe dich auch Eric sehr sogar"
Sagte ich zu ihm und strich ihm durch die Haare.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.11.2012 23:22von Eric Northman •

Ich war noch immer ein wenig geschafft, denn dieses Mal war unvergesslich-- so unwahrscheinlich und atemberaubend. Ich hatte das Gefühl, dass nach jedem Mal, wo der Viking zum Vorschein kam, die Höhepunkte immer intensiver wurden.Aber ich konnte mich natürlich auch täuschen, aber es war auch egal. Ich genoss es immer wieder aufs neue mit ihr zu schlafen, denn ich liebte sie-- schon immer und das wird sich auch sicher nie wieder ändern -- hoffte ich jedenfalls.
Ich erhob mich und schaute sie lange und intensiv an -- ich versank in ihren Augen und lies mich tief hineinziehen.
Nach einer Weile nahm ich meine Kleidung und zog mich an und noch immer sah ich sie an und sagte aber kein Wort.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 11.11.2012 23:52von Sookie Northman •

Ja es war wieder so besonders und auch mir fiel auf das es immer so intensiv war wenn der Vicking da war doch man konnte sie wie gesagt auch täuschen.
ich liebte es immer wieder aufs neue mit ihm zu schlafen so wie er mit mir und das passte doch wunderbar zusammen wir waren wie immer eins miteinander auch wenn wir diesmal nicht das Blut tauschten er konnte ja nicht mehr von mir trinken so lange ich schwanger war.
Dann erhob er sich langsam von mir und schaute mich weiter an ich lächelte ihn die ganze Zeit an doch sagte auch ich kein Wort.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 12.11.2012 11:14von Eric Northman •

Noch immer stand ich vor ihr und sagte nichts, warum ich es tat wusste ich nicht, aber mir war einfach jetzt danach. Ich wusste ohnedies nicht, was in letzter Zeit mit mir los war, doch ich wusste ich hielt diese Stille nicht lange aus.
Ich lief kurz aus der Küche in unser Schlafzimmer und war aber so schnell wie ich weg war wieder zurück und hielt meine Hand hinter meinem Rücken versteckt. Auf meinen Lippen hatte ich das Lächeln, dass sie so an mir liebte. Ich ging ganz langsam auf sie zu und nahm sie mit meinen freien Arm und zog sie näher zu mir.
"Ich liebe dich Sookie und ich möchte dir für alles danken,für dass das du es mit mir immer aushältst, obwohl ich es dir nicht gerade einfach mache und du mir zuhörst, wenn mein Viking wieder zum Vorschein kommt. Ich danke dir und will dir das schenken und hoffe es gefällt dir ---------
<center>
</center>

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 12.11.2012 11:21von Sookie Northman •

Ich wusste auch nicht was ich sagen sollte doch auch er schwieg noch immer was mich nicht sonderlich wunderte denn er hatte sich schon verändert doch das lag auch an dem Vicking dessen war ich mir sicher doch wir beide schwiegen uns ja öfter mal an es war doch auch so schön.
Dann stand er auf und war kurz verschwunden mich wunderte es was hatte er vor?? Doch ehe ich mich versah stand er wieder vor mir und da war es das Lächeln was ich so liebte und er hatte etwas hinter sich versteckt und was es war wusste ich nicht doch er würde es mir sicher gleich zeigen.
Er hob mich langsam zu sich rauf und ich hatte mich in der Zeit schon angezogen als er weg war und nun stand ich vor ihm und da kam sie eine Kette mit seinem Namen aus echtem Gold und sofort schossen mir die Tränen in die augen denn sie war wunderschön
"Oh Eric die ist so wunderschön legst du sie mir um nun habe ich dich immer bei mir Ich liebe dich dich so sehr mein Schatz du bist alles in meinem Leben und unsere Kinder"
Sagte ich und weinte immer noch vor Freude, sanft legte ich meine Lippen auf die seinen.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 12.11.2012 19:55von Eric Northman •

Ich war happy darüber, dass meine Überraschung gelungen war, denn es war an der Zeit ihr danke zu sagen für all die Strapazen die sie durch mich hatte.Ich wollte sie glücklich sehen, doch nun weinte sie, es waren zwar Freudentränen, aber es waren Tränen und das wollte ich nicht." Sookie bitte nicht weinen, das ist doch das mindeste, was ich für dich tun kann, denn du bist so tapfer und erträgst meine Vikingattacken ohne jegliche Wirderrede und hilfst mir, indem du einfach nur hier bist. Du hast mir einen wunderbaren Sohn geschenkt und nun ist auch noch ein zweites Kind unterwegs. Ich weiss nicht wie es verdiene, dass du mich liebst.Du bist immer für mich da und damit will ich dir sagen, dass ich dich furchtbar liebe." Ich küsste sie und legte ihr die Kette um den Hals, dann nahm ich sie in meine Arme und wiederholte meine Worte "Sookie ich liebe dich"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 12.11.2012 20:08von Sookie Northman •

Ja er bedankte sich auf seine Art die ganz Wunderbar war doch ich konnte meine TRänen nicht unterdrücken sie waren aber nicht aus Trauer sondern weil ich mich so freute über das schöne Geschenk das er mir machte doch er musste sich nicht bedanken ich war seine Frau und das tat ich doch gerne für ihn ich liebte ihn ja.
"ich weiss das ich nicht weinen soll doch ich freue mich so doch Eric du musst mir nichts schenken ich bin deine Frau und ich stehe an deiner Seite für immer das weisst du auch wenn wir es nicht leicht haben in guten wie in schlechten Zeiten mein Schatz"
Sagte ich zu ihm denn so war es doch. Denn ich schenkte ihm nun auch noch ein zweites Kind den ersten Sohn hatten wir schon der ja nun schon fast erwachsen war doch auch das zweite Kind war unterwegs doch ich liebte ihn so sehr das ich das alles auch mit dem Vickinger auf mich nahm.
"Das weiss ich doch Eric ich liebe dich doch auch und ich stehe immer zu dir auch wenn wir es nicht leicht haben auch die Kinder schenke ich dir gerne das weisst du, du hast es mehr als nur verdient."
Dann legte er mit die Kette an und küsste mich wieder auch seine Worte wiederholte er doch er konnte es immer wieder und wieder sagen ich liebte diese drei worte aus seinem Munde.
"Eric ich liebe dich auch"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 12.11.2012 21:30von Eric Northman •

Ich drückte sie fest an mich und wollte sie trösten, aber es gelang mir nicht wirklich. "Was hast du mein Schatz?Ist es dir zuviel? Ich wollte dir einfach nur eine Freude bereiten." Ich war etwas verwirrt, wie immer wenn sie weinte."Du bist so wundervoll und ich möchte dich einfach nur glücklich sehen. Bitte weine nicht mehr du weisst wie ich mich dann fühle." Ich küsste sie sanft auf ihre Lippen und wieder überkam mich ein Schauer und ich stöhnte auf.°Nicht Eric, das wäre zuviel für sie, nicht jetzt°.
"Was willst du heute tun?"fragte ich sie um auf anderen Gedanken zu kommen, denn ich wollte ........ aber das wäre zuviel für sie

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 12.11.2012 21:38von Sookie Northman •

Ja er wollte mich Trösten doch das musste er nicht denn ich weinte ja nicht weil ich traurig war doch das hatte er nicht so richtig verstanden.
"Schatz ich weine doch nicht weil ich traurig bin denn weil ich mich so freue mach dir doch bitte keine Sorgen das Geschenk ist so wundervoll es hat mir gefallen doch du weisst das ich bei sowas immer weinen muss"
Er machte sich wie immer grosse Sorgen doch musste er dies nicht ich fühlte mich so wohl bei ihm doch schon merkte ich das er sich ablenken musste denn der Vicking wollte wieder kommen doch bitte nicht jetzt nicht in diesem Moment doch er fand schon die richtigen worte.
"Hmm ich weiss nicht wozu hast du denn Lust heute??"
Fragte ich ihn denn ich wollte das nicht alleine entscheiden nur noch mit ihm zusammen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
5585
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |