![]() |
|
|
Küche
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 09.10.2012 09:41von Eric Northman •

RE: Küche
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 18:54von Eric Northman •

Ich trug sie immer wieder küssend in die Küche, wo ich sie dann auf den grossen Tisch setzte."Und ich bin ganz froh, dass du mich genommen hast, denn ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, wo du mich eher angebrüllt hättest, als das du mich geküsst hättest" ich musste schmunzeln, denn zweimal hatte sie mir auch eine gescheuert."Mrs Northman, du bist wundervoll und mir fallen tausende Sachen ein, die ich jetzt lieber machen würde, als mich nur zu nähren...",dabei küsste ich sie vielsagend auf ihren Mund und meine Zunge suchte die ihre.
Ich wusste, Jayden und Lilly würden nicht aus ihrem Zimmer kommen und Arwen war zu erschöpft, als dass sie jetzt erwachen würde."Sookie ich bin verrückt nach dir........!

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 19:10von Sookie Northman •

Er trug mich küssend in die Küche und ich schaute ihn verliebt an denn ja er hatte recht es gab Zeiten da hätte ich ihn am Liebsten zum Teufel gejagt doch das war nun vorbei ich liebte diesen Mann und irgendwie hatte ich das schon immer getan.
"Ja daran kann ich mich auch noch erinnern sehr gut sogar es gab Zeiten da hätte ich dich am liebsten zum Teufel gejagt und wenn du mich versucht hättest zu küssen was du ja auch getan hast, hätte ich dir am liebsten eine geknallt was ich ja auch zwei mal getan hatte aber heute ist das anders"
Grinste ich ihn an und ich würde ihn immer wieder wählen das wusste Eric auch es gab keinen anderen mehr für mich.
"Ich würde dich immer wieder wählen das weisst du denn du bist alles für mich und was tun sie da Mister NOrthman wollten sie sich nicht nähren aber ich kann mir schon vorstellen was du mit mir anstellen willst"
Schmunzelte ich ihn an und legte meine Beine um seine Hüften damit ich ihn noch enger an mich ziehen konnte dabei erwiderte ich seinen Kuss und meine Zunge umspielte die seine.
Keiner würde uns stören die Kinder waren oben und Arwen schlief tief und fest.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 19:34von Eric Northman •

" So das kannst du? Was will ich denn?" neckte ich sie und wieder küsste ich sie und meine Hand fuhr unter ihr Shirt. "Ich will mich jetzt um dich kümmern, nähren kann ich mich später immer noch"d sagte ich ihr schelmisch und ich öffnete ihren BH, damit ich ihre Brüste besser berühren konnte.Die andere Hand wanderte über ihren Rücken und blieb an ihrer Hüfte liegen."Du bringst mich um den Verstand Mrs Northman, das weisst du hoffentlich und ich werde immer wieder zu dir zurückkommen, denn ich will nie mehr ohne dich sein. Ohne dir fehlt ein Teil von mir und das ist unerträglich für mich."
Die Hand, die an der Hüfte lag wanderte nun an den Bund ihrer Hose und öffnete sie, dann verschwand sie darin und suchte unsere Lieblingsstelle. Ich stöhnte, denn es erregte mich wahnsinnig, wenn ich sie nur berührte." Sookie ....." der Rest ging in einem lauten Stöhnen unter.Meine Erregung stieg und auch das Verlangen nach ihr wuchs immer mehr --- meine Küsse wurden immer leidenschaftlicher.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 19:48von Sookie Northman •

"Muss ich dir das zeigen was du willst?? Ich denke nicht du wirst es mir doch gleich zeigen mein Schatz"
Grinste ich ihn sexy an denn ich wusste genau was er nun machen würde und schon legte er los er küsste mich mit einer Leidenschaft die nicht zu beschreiben war.
"Gut dann kümmer dich um mich mein Heiss geliebter Ehemann"
Hauchte ich ihm zu und schon wanderte seine Hand unter mein Shirt und öffente meinen BH damit er meine Brüste besser berühren konnte dabei stöhnte ich leicht auf denn alleine seine Berührungen machten mich schon wahnsinnig.
"ich weiss Mister Northman auch sie machen mich einfach nur wahnsinnig"
Sagte ich und dann als ich seine Hand über meinen Rücken gehend spürte wie er an meiner Hose ankam und diese sachte öffente war es um mich geschehen ich zog ihm sein Shirt aus und auch öffnete ich seine Hose schob diese mit meinen Füssen nach unten so das es nur noch seine Shorts war die mich von seiner Männlichkeit trennte.
Sachte berührte ich ihn an seiner Männlichkeit doch zunächst noch durch die Shorts doch dann schob ich diese auch noch runter und stimmulierte ihn gänzlich.
"ich weiss das du immer wieder zu mir zurück kommen wirst denn ich liebe dich und du mich und das ist alles was zählt."
Dann spürte ich seine Hand an unserer Lieblingsstelle und wieder stöhnte ich auf und mehr und mehr steigerte sich meine Erregung nach ihm so das ich mich leicht nach hinten lehnte.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 20:34von Eric Northman •

" Mrs Northman sooo stürmisch?" ich liebte es wenn sie so war, denn das törnte mich besonders an.Ich war an unserer Lieblingsstelle und fand, das hier immer noch zu viel Stoff war und mit einer gekonnten Bewegung zog ich ihr die Hose von ihren Hüften.Auch das Shirt musste weichen, danach folgte noch der BH. Ich machte einen Schritt zurück und betrachtete sie mit zusammengekniffenen Augen und meine Zunge fuhr geniesserisch über meine Lippen" du bist so wunderschön" hauchte ich ihr zu und meine Erregung stieg immer mehr. Ich ging wieder auf sie zu und meine Hände legten sich zielsicher auf die Stellen an ihrem Körper, wo es besonders schön war. Eine Hand löste ich von ihr und nahm ihre Hand um sie an meine Männlichkeit zu legen, denn ich brauchte Erleichterung, die nur sie mir geben konnte.Meine Lippen wanderten in der Zwischenzeit von ihren Lippen abwärts zu ihren Schultern und von dort dann zu ihren Brüsten.
Jetzt wollte ich allerdings noch etwas anderes und so löste ich ihre Hand von mir und kniete mich vor sie und meine Lippen liebkosten unsere Lieblingsstelle und meine Zunge drang langsam in sie. Dabei stöhnte ich immer wieder dumpf auf, denn ich war mehr als nur erregt.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 21:22von Sookie Northman •

"Ja ich bin stürmisch denn das ist mein zweiter Vorname meine Schatz"
Grinste ich meinen Ehemann an und immer mehr wand ich mich denn wenn er so weiter machen würde dann würde ich gleich lauthals los schreien vor Erregung doch durfte ich nicht vergessen das wir noch Besuch im Hause hatten und auch die Kinder waren oben doch danach ging ich jetzt nicht mehr.
Ich hatte wirklich zu viel an und schnell hatte er auch das erledigt und zog mir alles aus was ich noch am Körper hatte.
Ich schaute ihn gierig an als er sich einen Moment von mir entfernte und schon war er wieder bei mir und ich presste mich leicht dabei an ihn.
"Oh und du bist der heisseste Vampir den ich je gesehen habe mein Schatz"
Nun wanderte er mit seinen Lippen zu meinen und weiter über meine Schulter bis er an meiner Lieblingsstelle ankam doch zuvor verschaffte ich ihm noch Erleichterung indem er meine Hand nahm und diese an seine Männlichkeit legte und ich stimmulierte diese.
Als er dann an der Stelle ankam an der ich es besonders mochte hielt ich es nicht mehr zurück ich wand mich und stöhnte immer lauter auf dabei vergass ich alles um mich rum und ich hoffte das ich ihn bals spüren durfte.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 21:44von Eric Northman •

"Danke für das Kompliment mein Schatz, du bist aber auch nicht von schlechten Eltern mein Liebling" und wieder küsste ich sie leidenschaftlich auf die Lieblingsstelle ,sie wand sich und stöhnte laut auf. Auch ich stöhnte denn meine Erregung stieg nun ins Unermessliche, aber noch wollte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen.Und wieder stöhnte ich grollend auf, doch dann konnte ich nicht mehr anders ich erhob mich und zog sie näher zu mir und hob ihr Becken an -- dann stiess ich zu und ein lautes Grollen kam über meine Lippen. Ich begann langsam mich zu bewegen und versuchte so tief wie möglich in sie zu dringen, denn ich wollte sie ganz spüren.Mein Atem ging immer keuchender, denn der Anblick ihres wunderbaren Körpers, den man die Schwangerschaft ansah und das Gefühl in ihr raubten mir fast den Verstand. " Sookie du bist der helle Wahnsinn.."keuchte ich und ich unterdrückte meinen ersten Höhepunkt...
<center>
</center>

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 21:54von Sookie Northman •

"Oh ich weiss mein Schatz aber wir sind beide nicht von schlechten Eltern würde ich sagen"
Meinte ich zu ihm und konnte nicht mehr lange an mir halten doch er machte weiter und verwöhnte mich mit allem was er zu geben hatte und ich bäumte meinen Körper sachte auf denn wenn er so weiter machen würde dann hätte ich bald meinen ersten Höhepunkt doch das wollte ich nicht ich wollte ihn spüren so schnell wie es nur ging.
Dann aber kam die Erleichterung und er erhob sich vor mir sachte hob er mein Becken an und stiess in mich dabei hielt ich mich an ihm fest und stöhnte ihm entgegen denn es fühlte sich unglaublich an was er machte.
Langsam begann er sich zu bewegen und ich passte mich seinen Bewegungen in mir an und immer tiefer drang er in mich dabei rutschte ich ein wenig auf dem Tisch hin und her denn ich musste mich ja irgendwo festhalten sonst würde ich den Halt verlieren.
"Eric nicht nur ich bin der helle wahnsinn auch du bist das"
Hauchte ich ihm zu und er bewegte sich weiter in mir und auch ich musste einen Höhepunkt unterdrücken.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 22:25von Eric Northman •

Ich konnte ihn erfolgreich unterdrücken und langsam begann ich wieder zuzustossen, aber immer mit Vorsicht, da ich ihr nicht wehtun wollte, doch das Gefühl in ihr war einfach wunderbar.Mein Atem ging immer stossweiser, denn ich musste wieder einen Höhepunkt unterdrücken. Ich zog sie ein wenig näher zu mir und küsste sie auf ihre Brüste und meine Zunge liebkoste sie dabei. Sie wand sich unter mir und ich wusste, dass auch sie ihre Höhepunkte unterdrückte."Sookie ich liebe dich..." -- ich steigerte das Tempo langsam und meine Zähne fuhren aus.Jetzt war der Zeitpunkt, wo meine Erregung am Höhepunkt angekommen ist und ich mit ihr eins sein wollte -- ich biss mich in die Hand und hielt sie ihr hin --- sie wusste, was ich wollte, doch derzeit war es leider nicht möglich mich von ihr zu trinken.Der nächste Höhepunkt der sich nun anbahnte, war so gewaltig, dass ich ihn nicht mehr unterdrücken konnte und so ergoss ich mich mit lautem Grollen in ihr und hoffte, dass auch sie ihren nun bekommen würde, denn dann waren wir wieder EINS

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 22:39von Sookie Northman •

Ich versuchte meinen Höhepunkt noch zu unterdrücken denn auch er machte die mit erfolg und auch ich schaffte es.
Dann bewegte er sich wieder in mir aber immer mit einer Vorsicht denn er wollte mir nicht weh tun doch das konnte er nicht.
Nun hob er mich leicht an so das er an meine Brüste ran kommen konnte und diese Liebkoste er dann mit seiner Zunge und wieder bahnte sich ein Höhepunkt bei mir an doch wieder unterdrückte ich diesen denn auch er war noch nicht so weit das spürte ich.
"Ich liebe dich auch Eric"
Hauchte ich ihm zu dann verstärkte er das Tempo wieder und nun spürte ich das er soweit war denn ich sah es daran das seine Fangs ausfuhren und ich wusste was er nun machen würde denn er wollte EINS sein mit mir und so biss er sich ins Handgelenk und reichte mir die Hand ich trank dann von ihm denn auch ich wollte es und somit lies ich dann auch meinen Höhepunkt zu und ich wand mich nochmals unter ihm.
Mein Körper zuckte leicht und ich spürte wie er sich in mir ergoss dann lies ich ab von seinem handgelenk denn der Höhepunkt war so gewaltig wie schon lange nicht mehr.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 22:55von Eric Northman •

Wir waren eins und dieser Höhepunkt topte alle bisherigen -- er wird unvergesslich bleiben. "Sookie es war der reinste Wahnsinn jetzt, ich liebe dich" ich sank auf sie nieder und sog ihren wundervollen Duft ein, der danach anders war als sonst."Ich hoffe, dass du so schnell nicht mehr mit streiten musst, ich will alles daran setzen, dich nicht mehr zu enttäuschen und wenn er wieder einmal kommen sollte, werde ich rechtzeitig gehen, aber ich verspreche dir ich komme wieder zurück zu euch.Ich will nur nicht, dass es Jayden mitbekommt, was ja mal vorkommen konnte." Ich sah ihr tief in die Augen und ich sah die Angst darin, die Angst, dass ich vielleicht wieder so lange verschwinden könnte, aber das hatte ich nicht vor, ich wollte nur endlich diesen Viking kontrollieren können.
"Sookie sorge dich nicht um mich, ich schaffe es..."
<center>
</center>

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 23:04von Sookie Northman •

Das war doch mal echt ein Höhepunkt wie er im Buche stand denn so war er bisher noch nie das merkte man sofort.
"Ja Eric ich weiss auch nicht das war echt ich finde keine Worte dafür es war toll anders als sonst doch es war schön und ich hoffe das es immer so sein wird"
Sagte ich zu ihm und dann sank er auf mir zusammen saugte dabei meinen Duft ein wie er es immer machte denn er war berauschend für ihn auch sein Duft war wie ein Rausch für mich.
"Ich weiss Eric du wirst wieder kommen dennoch mache ich mir grosse Sorgen das es wieder passieren könnte und du wieder so lange fort bist das überstehe ich nicht noch mal und Jay auch nicht sicher willst du nicht das er es mitbekommt doch vergiss eure Bindung nicht sicher weiss er es was hier vorhin abgelaufen ist davor habe ich auch Angst"
Sicher wusste ich das er meine Sorge in meinen Augen sah und sofort sagte er mir das ich mich nicht sorgen musste doch ich tat es immer wieder und so schlang ich meine Arme um ihn.
"ich weiss das ich mich nicht sorgen soll doch du bist mein Mann und ich sorge mich immer um dich denn ich liebe dich"
Leicht gähnte ich denn ich konnte eine Mütze voll Schlaf vertragen.
"Schtz trägst du mich ins Schlafzimmer ich würde gerne etwas schlafen."

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 31.10.2012 23:14von Eric Northman •

Ich hörte ihre Worte und ich verstand auch ihre Angst, doch es musste sein, eben wegen der starken Bindung zu Jayden war es unbedingt notwendig, dass ich gehe. Er hatte schon jetzt Zornausbrüche und ich wollte ihn nicht noch mehr bestärken.Dann sah ich, dass sie gähnte und ich erfüllte ihren Wunsch, sie ins Schlafzimmer zu tragen, denn auch ich brauchte nach diesem Streit und unserer anschliessenden 'Versöhnung' eine Mütze voll Schlaf. Ich hob sie hoch und mit einem innigen Kuss trug ich sie ins Schlafzimmer und legte sie dort aufs Bett. Ich kam noch einmal in die Küche, denn ich trank noch schnell einen Beutel Blut und nahm unsere Kleidung, die am Küchenboden verstreut lag, mit. Dann ging auch ich endlich ins Schlafzimmer.....
<<<<<< Schlafzimmer

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 09.11.2012 21:58von Sookie Northman •

Ich kam mit Eric in die Küche und ja er musste sich nähren das war schon anstrengend so ein Vickinger dasein das verstand ich doch hatte ich mir wieder grosse Sorgen gemacht.
"Ich weiss doch das du nichts gegen Wandler hast schatz denn du kennst ja Sam also dachte ich mir auch das es dir nichts ausmacht das Damien hier ist"
Sagte ich zu ihm und nahm ihn wieder in den Arm denn das hatte ich auch vermisst doch er sollte sich nun nähren damit er wieder zu Kräften kam.
"Schatz du musst dich nähren damit du wieder zu Kräften kommst aber sag wo warst du denn??"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
5585
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |