![]() |
|
|
RE: Küche
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 19:48von Eric Northman •

Endlich zog sie mir mein Shirt und meine Hose aus und ich half ein wenig nach dabei und bei ihren Worten konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. " Du hast es wohl besonders eilig?"fragte ich sie mit einem Unschuldsblick, denn auch ich wollte sie so schnell wie möglich spüren, denn der Flug kam immer näher und dann würden wir auf lange Zeit getrennt werden.
Ich küsste sie auf ihre Lippen und wanderte abwärts über ihre Schultern bis hinunter zu ihrem Bauch. Dort hielt ich kurz an und gab'unsererTochter' einen extra Kuss. Ich hob sie wieder auf den Tisch -- der wohl mein neuer Lieblingsplatz war -- und weiter ging die Reise meiner Lippen zu unserer Lieblingsstelle. Dort liess ich meine Zunge ein wahres Feuerwerk vollführen und ich stöhnte vor lauter Erregung laut auf. Es war mir egal, ob uns jemand hörte, denn ich begehrte Sookie so sehr, dass schon der Gedanke an den langen Flug schmerzhaft war.
Meine Erregung stieg und lange konnte ich mich sicher nicht mehr zurückhalten.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 20:24von Sookie Northman •

Ja heute hatte auch ich es eilig doch nur weil ich ihn so liebte und weil ich wusste das wir bald los mussten denn dann wurden wir wieder getrennt für eine lange Zeit doch freute ich mich auch auf zuhause bald würde ich Jason wieder sehen er wird uns sicher abholen so kannte ich meinen Bruder. "Ja heute habe ich es auch mal eilig denn wir müssen ja bald gehen und da muss man die Zeit doch nutzen"lächelte ich ihn an und dann spürte ich seine Küsse wie er sie über meine Schulter an den Bauch gleiten lies und dort schenkte er unserer Tochter einen extra Kuss dies lies mich wieder lächeln. Dann wanderte er weiter von meinem Bauch zu unserer Lieblingsstelle und vollführte dort einen Freundentanz und dies lies mich aufstöhnen auch wenn man uns hören würde machte mir dies nichts jeder sollte wissen wie sehr ich meinen Mann liebte. Doch wand ich mich unter ihm und lange würden wir beide das nicht mehr aushalten.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 20:33von Eric Northman •

Jetzt war meine Erregung so gross, dass es den Anschein hatte, es würde mich zerreissen und ich glitt in sie hinein mit einem lauten Stöhnen, denn es ging nicht mehr anders.Ich begann mich sofort zu bewegen, denn es war unglaublich, wie sie mich jetzt erregte.Lag es an der wenigen Zeit oder lag es einfach daran, dass sie unwiderstehlich aussah mit ihrem Babybauch? Aber das war mir egal, denn ich wollte sie immer und am besten überall. Ich war froh, dass sie immer in meiner Nähe war, ob zu Hause oder auch im Fangtasia.Jede Minute ohne sie war eine vergeudete ...
Wir fanden rasch in einen gemeinsamen Rhythmus und wir bewegten uns im kompletten Einklang und wieder stöhnte ich auf und ich küsste sie wieder auf ihre Brüste, denn auch die waren unbeschreiblich....

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 20:38von Sookie Northman •

Nun drang er in mich ein doch das es so schnell ging ahnte ich nicht oder ich rechnete nicht damit doch schon war es geschehen und ich klammerte mich an ihm fest denn sofort spürte ich seine Bewegungen die er in mir vollführte und es erregte mich auch er war mehr als nur erregt. Ich wollte nicht das es schnell zuende war doch wir hatten nicht mehr viel Zeit doch ein wenig hatten wir noch und das genoss ich nun. Ich wusste das er mich immer und überall wollte und ich ihn auch ich musste ihn in meiner Nähe haben immer. Der Rhytmus war nun der selbe wir bewegten uns im Einklang und ´das immer schneller doch noch war es nicht vorbei doch ich merkte wie sich mein erster Höhepunkt anbahnte doch noch unterdrückte ich diesen gekonnt.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 21:12von Eric Northman •

Ich spürte wie sie ihren ersten Höhepunkt unterdrückte, denn ihr ganzer Körper spannte sich an und ich lächelte leicht "schon soweit Sookie? Lass dir noch Zeit bitte, es ist so schön mit dir, dass es noch nicht vorbei sein soll." Ich verringerte mein Tempo ein wenig, sodass sie es leichter hatte ihren Höhepunkt zu unterdrücken, aber auch ich musste es tun, denn auch ich wäre soweit.Aber ich wollte es nicht jetzt auf gar keinen Fall jetzt noch nicht... Meine Zähne fuhren wieder aus-- ein sicheres Zeichen dafür, dass ich sehr erregt war.Meine Hände streichelten ihre Brüste und ich bedeckte sie mit zärtlichen Küssen. All meine Liebe und Zuneigung legte ich in sie, als wenn es unsere letzten wären. Das war es ja auch indirekt, denn wenn ich im Sarg drinnen lag, war es wie eine Trennung."Sookie, ich will lieber neben dir sitzen -- ich will nicht in diesen verdammten Reisesarg.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 21:26von Sookie Northman •

Ja ich war soweit doch noch sollte es nicht zuenden sein das würde doch zu schnell sein das wollten wir beide nicht auch er nicht"Ja ich versuche es mein Schatz"sagte ich und schon verringerte er das Tempo und das war auch gut so denn es half mir es besser zu Kontrollieren so konnte ich wieder locker lassen und musste mich nicht mehr so Anspannen. Dann machte er sachte weiter und bedeckte auch meine Brüste wieder mit seinen Küssen dies lies mich wieder aufstöhnen denn es war so wunderbar mit ihm wie immer. Dann sah ich wie seine Zähne ausfuhren doch das zeigte mir wie erregt er doch war genau wie ich es war. Ja er legte alles was er zu bieten hatte in seine Zuneigung für mich das spürte ich sicher würde er lieber neben mir sitzen doch das ging leider nicht"Ich weiss Eric doch du weisst das das nicht geht doch auch ich würde es mir wünschen doch leider geht es nicht"er musste leider in den Riesen Sarg.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 21:56von Eric Northman •

Der Gedanke an dieses Mistding vermiest mir dann doch die Freude auf zu Hause.Aber nun konzentrierte ich mich wieder auf meine Frau und schon beim ersten Gedanken an sie musste ich erneut einen Höhepunkt unterdrücken und stöhnte laut grollend auf. "Sookie lange kann ich es nicht mehr zurückhalten, denn du erregst mich heute mächtig. Aber bitte lass seinen Höhepunkt zuerst zu und ich garantiere dir, dass du noch einen bekommen wirst." Ich war mir sogar sehr sicher dabei, denn ich jonnte meinen noch ein wenig zurückhalten.Ich küsste sie auf ihre Lippen und dann hob ich sie wieder zu mir hoch und da war es wieder diese unbeschreibliche Gefühl in ihr zu sein. Ich hielt sie fest an mich gepresst und wieder forcierte ich mein Tempo.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 22:10von Sookie Northman •

Ich wusste das er diesen Sarg hasste doch wir mussten es leider so machen anders ging es nicht er musste in dieses Mistding wie er es nannte doch bald würden wir auch das überstanden haben. Dann aber konzentrierten wir uns wieder auf uns und dann merkte ich das auch er sich nicht mehr halten konnte so wie auch nicht"Ich kann es nicht mehr halten Eric ich versuche es"doch es ging nicht mehr auch als er sein Tempo noch schneller werden lies musste ich es rauschreien denn da war er mein Höhepunkt ich lies ihn raus dabei presste ich mich so nahe an ihn als er mich zu sich raufgehoben hatte denn da spürte ich ihn noch näher bei mir und noch fester in mir das er es auch nicht mehr halten musste."Lass es zu"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 23:21von Eric Northman •

Endlich war er da ihr Höhepunkt und ich presste sie noch enger an mich und beschleunigte mein Tempo noch ein wenig mehr. Sie schrie förmlich auf und ich grollte laut dazu, denn nun konnte ich auch meinen Höhepunkt nicht mehr unterdrücken und mit einem lauten grollenden Laut ergoss ich mich in sie -- ich hatte das Gefühl, dass ich explodiere dabei " Sookie" stöhnte ich "Ich liebe dich so sehr, ich will dich nie wieder loslassen".
Was sie nicht wusste, ich hatte noch eine Überraschung für sie, denn ich hatte etwas geplant, aber noch hatte sie keine Ahnung.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 23:29von Sookie Northman •

Ja nun war er da der Höhepunkt und ich schrie es herraus sicher würde Jayden das oben hören doch er hörte das ja immer doch das störte mich nicht und Eric auch nicht. Auch Eric hatte nun seinen Höhepunkt doch er beschleunigte das Tempo nochmal doch dann ergoss er sich in mir und grollte dabei auch auf doch auch das würde sicher Jayden hören doch das machte ja nichts. Dann stöhnte er meinen Namen und ich lächelte ihn an"Ich liebe dich dich auch Eric"Dann schloss ich meine Arme um seinen Körper und schaute ihn an das er noch eine Überraschung hatte ahnte ich noch nicht.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 14.11.2012 10:33von Eric Northman •

//Ja ich hatte eine Überraschung für Sookie, aber auch für Jayden, denn auf diesem Flug wird alles anders sein, als bisher. Ich hatte mich mit der Fluglinie ausgiebig unterhalten und es würde genau so funktionieren wie geplant -- hoffe ich.//
Wir waren eng umschlungen und ich glitt langsam aus ihr, dabei küsste ich sie immer wieder. "Sookie ich liebe dich und ich habe eine Überraschung für dich und Jayden, aber dazu komme ich etwas später. Wir sollten uns jetzt aber wirklich beeilen, denn das Flugzeug wartet auf uns und du willst doch auch so schnell wie möglich wieder nach Hause. Ich weiss doch, dass du schon längst Kontakt mit Jason aufgenommen hast -- wird er uns abholen?"
Ich nahm meine Kleidung und zog mich an, denn ich musste noch Vorbereitungen für den Flug treffen und sollte mich auch noch nähren, was ich auch gleich tat.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 14.11.2012 10:38von Sookie Northman •

Was er plante ahnte keiner von uns denn sicher war es nicht nur für mich auch für Jayden doch darauf würden wir dann später kommen nun aber sollten wir uns fertig machen wie er schon sagte doch zunächst lies er sich aus mir gleiten und ich schaute ihn liebevoll an"Ich liebe dich auch Eric und ich freue mich auf deine Überraschung doch du hast recht wir sollten uns fertig machen denn das Flugzeug wartet ich hoffe Jay ist auch fertig doch das denke ich er ist da ja einer von der schnell Sorte"grinste ich ihn an und ja er hatte recht ich hatte Jason schon eine Nachricht zukommen lassen"ja Jason weiss das wir kommen er wird uns abholen ab Flughafen"sagte ich zu ihm und erhob mich dann auch schnell hatten wir uns angezogen und waren startklar nun fehlte nur noch Jay und sein kleiner Freund"So von mir aus können wir rufst du Jay und seinen kleinen Freund??"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 14.11.2012 10:50von Jayden-Eric Northman •

Wie auf ein Stichwort kam ich auch schon mit Nils um die Ecke gesaust und ich lächelte meine Eltern an, denn ich wusste genau, was sie in der letzten Zeit getrieben hatten, aber das war vollkommen okay für mich, denn die beiden liebten sich nun mal so sehr. " Mom, Dad wir wären startklar -- ich freu mich jetztdoch schon irgendwie auf Bon Temps -- die werden alle Augen machen, wenn sie mich sehen. HIHI ich bin schon auf die Gesichter gespannt . Denkst du Mom, dass ich auch eine Freundin finde??" Denn ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es für mich nun an der Zeit wäre auf eigenen Beinen zu stehen, aber nicht dass ich meine Eltern nicht mehr mochte, doch ich war nun alt genug dazu. Ich konnte doch nicht immer bei ihnen wohnen bleiben, denn sie brauchten auch ihre Privatsphäre.
" Also los -- können wir?"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 14.11.2012 10:58von Eric Northman •

Bevor ich noch Jay rufen konnte, war eir auch schon hier. Er strahlte uns förmlich an und ich wusste, dass er nun doch einverstanden war, dass wir nach Hause flogen. Als er die Frage stellte, ob er eine Freundin finden würde, lachte ich " na mein Sohn jetzt ist es wohl soweit" und zu Sookie sagte ich" er wird wirklich schon sehr erwachsen, aber damit mussten wir ja rechnen". Doch ich sah in ihrem Gesicht, dass sie darüber nicht erfreut war, aber ich werde sie schon darüber hinweg trösten und nun warteten wir ja auch noch auf unser 2. Kind. Ich hoffte allerdings, dass uns Jay nicht sobald alleine lässt, denn das wäre für Sookie und mich doch ein wenig zu schnell.
"So meine Lieben dann lasst uns nun los -- Bon Temps wartet" scherzte ich

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 14.11.2012 11:06von Sookie Northman •

Schon kam Jay mit Nils in die Küche und ja er war wirklich erwachsen geworden doch für meinen Geschmack ein wenig zu schnell denn als er fragte ob er auch eine Freundin finden würde wurde mir schlagartig klar das er wirklich auf eigenen Füssen stehen konnte doch das ging mir doch alles ein wenig zu schnell"Naja Jayden sicher wirst du auch eine Freundin finden aber meinst du nicht das es doch ein wenig schnell geht??"Nicht das ich ihm das nicht gönnte sicher sollte er auch eine Freundin haben doch so schnell?? Eric sah mir sofort an das mir das alles noch nicht geheuer war doch nun wollten wir erstmal wieder nachhause fliegen und alles andere werden wir dann sehen"ja also ich bin auch auf die Geischter gespannt wenn sie dich sehen und vor allem Onkel Jason der wird Augen machen und noch mehr wenn er sieht das ich wieder Schwanger bin"lächelte ich sah zu Eric dessen worte ich vernahm"Ja er wird erwachsen Schatz doch zu schnell für meinen Geschmack doch wir müssen damit leben so lange er uns noch nicht verlässt und sich ein eigenes Haus sucht"grinste ich doch nun wollten wir los"Wir können"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
5585
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |