![]() |
|
|
RE: Küche
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 12.11.2012 21:56von Jayden-Eric Northman •

Ich hatte es satt in meinem Zimmer zu bleiben, denn Tante Arwen war mit ihrem besten Freund im Gespräch vertieft und Lilly spielte mit meinem Hund, also beschloss ich zu meinen Eltern zu gehen und ich wusste natürlich wo sie waren. Ich ging also in die Küche und sah sie eng umschlungen dort stehen, aber halt was war das? warum weinte Mom denn? "Mom was ist passiert? Warum weinst du?" Ich war ein wenig verwirrt, aber sie würden mir sicher sagen, was los war, denn ich konnte keine Ungereimtheiten spüren.Aber vielleicht liess es sich damit erklären, dass ich so rasch gewachsen bin, dass ich mit meinen Gefühlsleben noch nicht wirklich klar kam.Ich kam noch nicht wirklich ganz klar damit, denn ich steckte ja mitten in der Pubertät, ein klares Denken, war mir im Moment nicht immer möglich und meine Zornesausbrüche konnte ich noch nicht kontrollieren -- aber ich wollte es, denn ich wusste ich würde Mom sonst unnötig Sorgen bereiten." Mom bitte, was ist los?" fragte ich sie noch einmal

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 12.11.2012 22:05von Eric Northman •

ich glaubte sookie hatte mich missverstanden, denn nicht der Viking wollte kommen, sondern ich wollte etwas anderes von ihr.Aber bevor ich ihr noch antworten konnte auf ihre Frage, stand Jay in der Tür und starrte mit erschrockenem Gesichtsausdruck Sookie an."Es ist alles ok mit Mom, sie freut sich nur über ein Geschenk, das ich ihr machte" und deutete auf die Halkskette.Ich wusste, dass er im Moment Probleme hatte seine Gefühle zu kontrollieren, denn das selbe machte ich kurz nach meiner Verwandlung durch. " Jay wenn du Fragen hast, dann heraus damit und ich werde versuchen sie dir zu beantworten. Du weisst du kannst mich alles fragen was du willst."
Er war mir leider ähnlicher, als ich es mir für ihn gewünscht hatte und so hoffte ich, dass wenigstens unser zweites Kind Sookie ähnlicher werden würde.
Zu Sookie sagte ich" wenn du mich so fragst, was hältst du davon, wenn wir wieder nach Bon Temps zurück fliegen? Ich hoffe, dass ich dann den Viking besser unter Kontrolle bekomme -- ich glaube nämlich immer noch, dass es mit der Nähe zu meinem Elternhaus liegt."

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 12.11.2012 22:25von Sookie Northman •

Ja ich hatte ihn missverstanden doch dachte ich doch echt das der Vicking wieder kommen würde doch was wollte er dann von mir?? ich stand auf dem Schlauch doch grade als er mir antworten wollte stand Jay in der Tür und sofort sah er das ich geweint hatte doch das machte ich ja nicht weil ich traurig war sonder wegen der Kette die Eric mir geschenkt hatte und das sagte Eric Jay dann auch schon"Ist alles gut mein Schatz Daddy hat mir nur was geschenkt was mich zu Tränen gerührt hat"sagte ich noch und schon merkte ich das er es nicht leicht hatte denn seine Wutausbrüche konnte er nicht kontrollieren doch das lag an dem Vicking gen doch das würde Eric schon machen und schon sagte er es Jay auch und ich hoffte das Jay das schnell hin bekommen würde doch er war Eric ebend ähnlicher als alles andere doch das störte mich nicht. Dann schaute ich Eric mit grossen Augen an als er sagte wir sollten nach Bon Temps zurück fliegen dabei sah ich auch Jay an ich hoffte das ihm das auch gefallen würde denn ja wir sollten zurück fliegen alleine wegen dem Vicking"Ja also wenn ihr beide das wollt fliegen wir zurück ich denke auch das es besser ist so kannst du das zuhause auch mal sehen ob das mit dem Vicking klappt"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 12.11.2012 22:44von Jayden-Eric Northman •

Ich war froh, das nichts mit Mom oder Dad passiert war und es nur Freudentränen waren. "Die Kette sieht cool aus - die hast du ganz toll ausgesucht." Ich hörte noch wie Mom zu Dad sagte, dass es eine gute Idee wäre, wieder nach Hause zu fliegen. " Ich werde wohl nicht gefragt oder?" ich war ein wenig angepisst, denn mir gefiel es hier, doch als Mom meinte, dass Dad vielleicht den Viking dort eher unter Kontrolle bekam, war ich doch schon ein wenig besänftigter, denn ich wollte auch, dass er sich besser fühlte. "Vielleicht hilft es mir auch, dass ich weniger zornig werde" hatte ich die leise Hoffnung, denn mir ging es gehörig auf den Geist, dass ich meine Gefühle so wenig unter Kontrolle hatte." Wann wollen wir denn los?" richtete ich meine Frage an Dad.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 12.11.2012 22:53von Eric Northman •

Es war klar, das wir Jay nicht gefragt hatten und er darüber doch ein wenig sauer war, aber es gab nun mal Entscheidungen, die nur Sookie und mich etwas angeíngen und nur wir es entscheiden." Jay diese Entscheidung überlässt du uns und wenn wir sagen wir fliegen, dann tun wir es auch." Doch schon machte er einen Rückzieher und fragte, wann es los gehen sollte -- ja so mochte ich meinen Sohn. " Von mir aus kann es so schnell wie möglich sein, denn wir brauchen ja nicht wirklich etwas mitnehmen und können eigentlich alles hier lassen, da wir sicher wieder einmal herkommen werden -- oder wollt ihr nicht mehr her?"
"Ich werde mal bei Anubis Airline anrufen und alles vorbereiten lassen und wenn das ok für den Flug kommt, werden wir losfahren. Packt nur das ein, was ihr unbedingt mitnehmen wollt, Jay du solltest deinen kleinen Freund nicht vergessen, denn hier bleiben alleine geht nicht". Zu Sookie sagte ich" bald siehst du deine Freunde und deinen Bruder wieder mein Schatz" -- das hoffte ich, denn man wusste bei Jason nie, ob er hier war oder nicht.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 12.11.2012 23:02von Sookie Northman •

Ja das Jay das nicht gefiel dachte ich mir schon doch da merkte man das er so langsam erwachsen wurde doch auch das er ganz wie Eric war doch das musste er noch in den Griff bekommen doch das schaffte er auch noch. Ich wollte grade was sagen doch das machte Eric dann schon und so bedachte ich Jayden nur mit meinen Mutterblick und sicher reichte ihm das schon, dann aber hörte er wieso wir zurück mussten und sofort war er anderer Meinung denn das musste sein und wir konnten ja wieder her kommen"Ja also auf jedenfall sollten wir wieder her kommen doch nun wird es auch Zeit das wir wieder nachhause kommen denn es warten dort ja auch Freund und die arbeit auf uns"sagte ich zu den beiden und dann schaute ich Eric an der meinte er würde den Flug buchen und dann könnten wir auch schon starten ich freute mich doch auch meinen Bruder und die anderen wieder zu sehen"Ja die anderen Freuen sich sicher auch das wir wieder nachhause kommen"sagte ich und schaute zu Jay als Eric meinte er solle seinen kleinen Freund nicht vergessen!"Ja den kleinen Hund doch sag wie heisst er eigentlich??"Wollte ich wissen dann schaute ich Eric an der meinte das ich bald Jason und die anderen wieder sehen würde"Ja ich freue mich schon drauf Jason vermisst uns sicher schon"grinste ich Eric an und packen mussten wir ja nicht wirklich was.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 10:00von Jayden-Eric Northman •

Es war also beschlossene Sache, dass wir wieder zurückflogen. Ich war zwar nicht ganz erfreut darüber, da es mir hier gefiel, aber es war doch für Dad und mich besser, wenn wir in Bon Temps waren.Mom fragte mich nach dem Namen meines kleinen Freundes und ich sagte "Er heisst Nils. Ich werde jetzt alles zusammenpacken, was ich mitnehmen möchte, den Rest kann ich ja hier lassen" . Ich sah meine Eltern an und ich sah, dass sie glücklich mit dieser Entscheidung zurückzukehren waren.Mom strahlte förmlich bei den Gedanken an Onkel Jason und ich wusste, dass ich mich auch irgendwie auf ihn schon freute, wenngleich ich mich nicht wirklich an ihn erinnern konnte, aber ich war ja auch noch um einiges kleiner damals."Onkel Jason wird ganz schön schauen, wenn er mich wiedersieht" und lachte laut los, denn das Gesicht von ihm wird sicher lustig werden.
"Ich gehe jetzt in meine Zimmer und packe, sagt mir Bescheid, wenn wir los fahren" und schon war ich wieder weg

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 10:18von Eric Northman •

In der Zwischenzeit hatte ich schon mit der Fluglinie gesprochen und alles in die Wege geleitet. "Wir können in 2 Stunden losfahren, also meine beiden an die Arbeit, damit wir startklar sind, wenn der Wagenmit meinem Reisesarg eintrifft." Der Gedanke wieder für einige Zeit von beiden getrennt zu sein, stimmte mich allerdings nicht gerade fröhlich.Besonders Sookie wird mir in der Zeit fehlen und ich wünschte, ich müsste nicht in diesen verdammten Sarg einsteigen, aber ich hatte keine andere Alternative.Da wir nicht allzu viel mitnehmen wollten, werden wir noch einige Zeit zur Verfügung haben und die wollte ich doch ein wenig anders mit Sookie verbringen und ich wusste auch schon wie.....
Jay war in sein Zimmer gelaufen und Sookie und ich hatten noch ein wenig Zeit."Was sollen wir mit der verbleibenden Zeit anfangen?" fragte ich sie

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 10:29von Sookie Northman •

Ja nun war es beschlossene Sache wir würden zurück fliegen und irgendwie freute ich mich auch darauf denn Jason ´fehlte mir doch auch und auch die anderen fehlten mir auch wegen Bill machte ich mir immer noch Sorgen er hatte sich nicht mehr gemeldet doch sicher sah Eric mir das schon an, ich schaute Jay an der uns den Namen von seinem kleinen Freund sagte und ich lächelte ihn an"Oh das ist aber ein schöner Name und ich bin mir sicher Nils wird es in Bon Temps auch gefallen"sagte ich, ich wusste das Jay es nicht unbedingt begrüsste das wir zurückfliegen wollten doch auch für ihn war es besser. er wollte nun seine Sachen packen und ja Jason würde sich wundern wie Gross er schon war und vor allem das ich wieder schwanger war. Ich schaute Jay dann nach und drehte mich wieder zu Eric"Na dann mal los wir haben ja nicht viel was wir mitnehmen müssen der Sarg wird dann ja auch bald eintreffen nur schade das du immer in diesem Ding fliegen musst"es war nicht schön getrennt zu sein doch für den Flug musste das sein. Er wollte die Zeit anders nutzen doch was er vor hatte wusste ich nicht so fragte er mich was wir noch machen wollten und ich schaute ihn an"Hmm ich weiss nicht Schatz was schlägst du vor??"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 10:46von Eric Northman •

Sie stellte sich wohl gerne so naiv an, aber das reizte mich bei ihr ganz besonders" na was werde ich wohl vorhaben mein Schatz?" und grinste sie mit diesem besonderen Lächeln an. Ich wollte sie noch einmal ganz für mich haben, bevor ich in den Sarg einsteigen musste und wieder Stunden von ihr getrennt war.
Ich zog sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich und meine Hände begannen sie am ganzen Körper zu streicheln.
" Sookie, ich wäre froh, wenn wir nicht immer getrennt werden müssten" flüsterte ich ihr zu. Ich küsste sie immer und immer wieder und ich wollte nie mehr damit aufhören und meine Hände drückten sie immer fester an mich.....

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 11:08von Sookie Northman •

Ja ich wusste doch was er vor hatte doch stellte ich mich sehr gern so naiv an doch das liebte er doch so an mir"ja ich weiss was du vor hast doch meine Naive Art liebst du doch an mir mein Schatz"Neckte ich ihn denn auch das machte ich sehr gerne, Doch schon zog er mich an sich und wir schenkten uns einen Leidenschaftlichen Kuss in den ich mich verlor er drückte mich sanft an sich und strich mir am Rücken entlang ich liebte es seine Hände an meinem Körper zu spüren das war einfach nur schön."ja ich mag es auch nicht so lange von dir getrennt zu sein dich es geht ja nicht anders mein Schatz doch es ist ja nur für den Flug"sagte ich doch dann war ich wieder mit meinen Lippen auf den seinen.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 11:17von Eric Northman •

Sie hatte recht, ich liebte es , wenn sie sich ein wenig naiv anstellte und ich liebte es , wenn sie mich neckte. " Sookie ich liebe dich so wahnsinnig, das es mir weh tut, dich mit Jay so lange alleine zu lassen, denn du weisst, ich habe dabei immer ein ungutes Gefühl. Doch jetzt will ich nur dich, wenn du nichts dagegen hast" und wieder grinste ich sie an.
Ich überdeckte ihr Gesicht mit Küssen und meine Hand suchte den Weg unter ihr Shirt. Sie wanderte weiter bis sie an ihr Brust lag und ich begann sie mit meiner Hand zu liebkosen. Meine Erregung stieg dabei immer mehr und schon stöhnte ich auf "Sookie " hauchte ich....

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 11:25von Sookie Northman •

Ja er liebte es wenn ich mich so naiv stellte doch nun wollte ich nur noch eins ihn doch seine Worte liessen mich nicht kalt sicher mochte er es nicht wenn wir so lange getrennt waren er hatte dann immer so ein ungutes Gefühl was ich auch verstehen konnte mir ging das ja nicht anders doch er war ja die ganze Zeit bei uns während des Fluges nicht neben uns in seinem Sarg."Ja ich weiss Eric doch leider geht es nicht anders ich habe dabei auch kein Gutes Gefühl doch für den Flug muss das so sein und das schaffen wir auch wir haben es auch hier her geschafft also schaffen wir es auch wieder zurück"sagte ich doch nun küsste er mich wieder und seine Hand wanderte unter mein Shirt und kam an meinen Brüsten zum erliegen diese stimmulierte er sanft und ich stöhnte immer mehr auf denn auch meine erregung stieg von miunte zu minute mehr"Eric, ich liebe dich"hauchte ich ihm zu.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 12:03von Eric Northman •

fc xIch wusste, dass sie es noch einmal wollte, dass wir uns lieben, denn der Flug war sehr lang und ich wollte sie noch einmal sehr intensiv spüren, dann konnte ich besser in meinem Reisesarg schlafen.
Ich zog ihr das Shirt über den Kopf und zog den BH aus, dann wanderten meine Hände weiter zu ihrer Hose und auch die musste weg. Jetzt stand sie nur noch in ihrem Slip vor mir und ich nahm ihren Kopf in meine Hände und küsste sie mit einer Hingabe auf ihre Lippen, dass es mir beinahe den Atem raubte."Du bist wunderschön",denn jetzt war ihre Schwangerschaft nicht mehr wirklich zu übersehen, denn der Bauch war schon deutlich erkennbar.
Ich küsste sie auf diesen und flüsterte"Hallo mein kleiner Liebling da drin, ich liebe dich und ich hoffe, es geht dir gut".Dann widmete ich mich wieder meiner bezaubernden Frau....

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 13.11.2012 19:37von Sookie Northman •

Ja auch ich wollte ihn noch mal lieben bevor wir den langen Flug nach Bon Temps vor uns hatten denn wusste ich auch das Eric da ruhiger sein würde in seinem Sarg. Ich spürte seine Hände an meinem Shirt und wie er es mir auszog dabei hob ich sanft meine Arme damit er es leichter hatte und schon musste auch meine Hose weichen so stand ich nur noch im Slip vor ihm und ich wusste das er mich so liebte seine weichen Hände wanderten an meinem Bauch und ja man konnte den Bauch nun wirklich schon sehen. Als ich merkte was er machte lächelte ich sanft denn es war schön wie er mit der kleinen sprach. "Oh Eric deine Worte sind wunderschön ich kann es nur wieder geben auch du bist wunderschön doch nun liebe mich"sagte ich leise zu ihm und zog ihn zu mir rauf um ihn von seinem Shirt und seiner Hose zu befreien.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
5585
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |