![]() |
|
|
Schlafzimmer
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 09.10.2012 09:29von Eric Northman •

RE: Schlafzimmer
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 18.10.2012 21:08von Eric Northman •

Wie alle Räume im Ferienhaus,war auch das Schlafzimmer lichtdicht ausgestattet.
Nachdem wir aus dem Wald nach Hause kamen, brachte ich Jayden in sein Zimmer und ging danach gleich ins Schlafzimmer. Ich zog mir noch die Jacke aus und liess mich erschöpft auf das Bett fallen. Ich fühlte mich zwar etwas besser,aber noch immer nicht wieder komplett fit. Ich wollte nur noch meine augen schliessen und ein wenig schlafen, doch ich wollte Sookie neben mir spüren. "Schatz kommst du zu mir? Du hast mir so gefehlt, ich will dich im Arm halten und mit dir an meiner Seite einschlafen." Da war er wieder die sanfte Seite von mir -- er war wieder bezwungen...

Everything ends...even the immortals."
―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 18.10.2012 21:14von Sookie Northman •

Wir kamen im Schlafzimmer an und ich merkte das auch ich sehr müde wurde und mir fehlte ja auch der Schlaf.
Eric brachte Jayden noch ins Bett und kam dann auch ins Schlafzimmer, ich sah wie er seine Jacke auszog.
Dann lies er sich auf den Bett fallen und ich lächelte ihn an dabei denn sicher musste auch er erst wieder zu Kräften kommen.
Dann hörte ich seine Worte das ich zu ihm kommen sollte und das machte ich doch dann auch mal.
Ich legte mich neben ihn und kuschelte mich in seine Arme
"Du hast mir gefehlt"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 18.10.2012 21:23von Eric Northman •

Endlich konnte ich sie wieder in meinen Armen halten und ich sog den Duft ihrer Haut ein " dieser wunderbare Duft, der und dein Lächeln haben mir so gefehlt und der Gedanke, euch beide nicht wieder zu sehen, waren für mich das Schlimmste, das mir bis jetzt passiert ist." Ich war unendlich dankbar dieser jungen Frau, das sie im richtigen Moment erschien.°Aber woher kam sie, denn dort waren weit und breit keine Häuser zu sehen° dachte ich mir, aber ich wollte Sookie nicht damit belasten, denn sie machte sich ohnedies immer zu viele Sorgen.
"Sookie, es muss mir eine bessere Lösung einfallen, damit so etwas nicht wieder geschieht", sagte ich noch zu ihr und meine Augen wurden immer schwerer und dann konnte ich sie nicht mehr offen halten und schlief ein.

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 18.10.2012 21:29von Sookie Northman •

Ich lag endlich wieder in seinen Armen und das war es was mir so gefehlt hatte und nun war es wieder so wie ich es vermisst hatte
"Ich weiss mein Schatz doch nun sind wir wieder vereint und das wird nicht nochmal passieren nun passen wir auf uns auf alles an dir hat mir gefehlt"
ich fragte mich auch wo diese Junge Frau hergekommen war doch gut war es denn sie hatte meinen Mann gerettet und dafür war ich ihr dankbar auch wenn ich es ihr nicht sagen konnte.
"Ja wir müssen uns was einfallen lassen doch nicht mehr jetzt nun lass uns Schlafen mein Schatz ich liebe dich"
Dann fielen mir auch die Augen zu denn ich konnte sie nicht mehr offen halten.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 07:33von Eric Northman •

Ich war kaum eingeschlafen, als ich auch schon begann zu träumen-- aber dieses Mal war es einfach nur ein schöner Traum °Ich war mit Sookie und den Kindern -- ja es waren dann schon beide -- wieder in der Sonne spazieren, es war ein wundervoller Tag und wir waren nicht in Bon Temps , sondern hier - hier in dieser wunderbaren Landschaft und ich genoss es mit ihnen unterwegs zu sein. Jayden lief und hopste durch die Gegend und ich schob den Kinderwagen. An meiner Seite ging Sookie und ihr Haar reflektierte die Sonnenstrahlen und ihr Lächeln spiegelte das Lachen der Sonne wieder. Ich hatte einen Arm um sie gelegt und sie schmiegte sich an meine Schulter. Im Kinderwagen schlief unsere kleine Tochter und die Vögel zwitscherten ihr ein Schlaflied. Ich war in diesem Moment der glücklichste Vampir und nichts und niemand trübte diese Idylle.°
Ich lächelte im Schlaf und kuschelte mich noch enger an Sookie.........
<center>
―Eric Northman to Pam </center>

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 10:31von Sookie Northman •

Ich schlief auch sofort ein und mein Schlaf blieb Traumlos doch das Eric träumte ahnte ich nicht denn ich bekam es ja auch nicht mit.
Ich dachte nur selbst im Schlaf nach über das was geschehen war und das ich Eric fast verloren hätte immer mal wieder wälzte ich mich leicht doch Eric bekam dies sicher nicht mit.
Ich wurde schon wach jedoch behielt ich meine Augen noch geschlossen und dachte noch etwas nach über alles was geschehen war jedoch war ich so froh ihn wieder zu haben und hoffte das wir dies nicht mehr erleben mussten.
Dann aber öffnete ich meine Augen und sah Eric neben mir im Schlaf Lächeln also musste er wieder träumen aber ich lies ihn weiter schlafen doch kuschelte ich mich ganz fest an meinen Mann und zeigte ihm somit das ich da war.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 20:10von Eric Northman •

Ich spürte sie neben mir und wusste, dass sie schon wach war, aber ich wollte meinen Traum noch nicht enden lassen -- er war einfach zu schön.Diese Ruhe die hier war, fehlte mir sonst, denn das Leben in BonTemps und Shreveport war um einiges hektischer.Aber leider geht auch der schönste Traum einmal vorbei und langsam öffnete ich meine Augen und sah in die wunderschönen Augen einer wunderbaren Frau --- MEINER Frau.
"Guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?" wollte ich von ihr wissen und meine Augen konnten sich nicht von ihrem Gesicht trennen.Ich hauchte ihr einen zarten Kuss auf die Stirn und drückte sie noch enger an mich, " ich liebe dich Sookie".....

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 20:23von Sookie Northman •

Ich wusste das er sicher merkte das ich schon wach war doch lies ich ihn weiter schlafen denn als ich dieses Lächeln sah wusste ich das er träumte und es musste ein schöner Traum sein.
Jedoch dauerte es nicht lange und schon sah ich in seine wunderschönen Augen, in die Augen meines Mannes, den ich ja so sehr liebte.
"Guten morgen Schatz, ja danke ich hatte einen sehr ruhigen schlaf und du??"
Wollte ich von ihm wissen und schon wurde ich enger an ihn gedrückt und kuschelte mich an ihn.
"Ich liebe dich auch Eric"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 20:39von Eric Northman •

"Ich hatte einen tollen Traum, endlich einer der mir nicht Sorgen macht , sondern einer der wirklich wunderschön ist "bei dem Gedanken daran musste ich wieder lächeln. Ich war froh, wieder ihre Nähe zu spüren, denn ich hatte schon Angst, dass ich sie nie wieder sehen würde."Ich bin froh, dass ich dich wieder habe, es war eine schlimme Zeit und ich will so etwas nicht mehr erleben. Ich brauche eine Möglichkeit, damit ich mich nähren kann, denn ich kann nicht hoffen, dass wieder jemand auftaucht, der mich rettet." Bei diesen Worten legte sich ein leichter Schatten auf mein Gesicht.....

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 20:57von Sookie Northman •

Ich wusste das es ein schöner Traum gewesen sein musste denn er lächelte so sanft dabei das man sich das schon denken konnte.
"Ich dachte mir schon das es ein schöner Traum sein muss denn so wie du gestrahlt hast musste es einfach so sein"
Sagte ich lächelnd zu ihm und schaute ihn dabei in seine wunderschönen Augen die mir auch sehr gefehlt hatten.
Er musste einen Weg finden wie er sich nähren konnte doch so einfach würde das nicht werden denn nicht immer tauchte jemand auf um ihn zu retten.
"Und ich erst mein Schatz das kannst du mir glauben es ist schön dich wieder bei mir zu haben das kannst du mir glauben und wir finden auch noch einen Weg wie du dich nähren kannst ohne das du einer solchen Gefahr wie das du fast stirbst ausgesetzt bist"
Sagte ich zu ihm.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 21:13von Eric Northman •

" Nein das soll so schnell nicht mehr geschehen, denn es war furchtbar -- ich hatte in Gedanken wirklich mein Dasein schon abgeschlossen gehabt. Einzig die Erinnerungen an euch hielten mich noch am °Leben° und ich hoffte, es würde jemand vorbeikommen." Die Erinnerung daran liess mich erschaudern und ich nahm Sookie noch ein wenig fester ind ie Arme und legte meine Hand an ihren Bauch ---" wie geht es unserem neuen Wunder?" wollte ich von ihr wissen." Im Traum , war sie wunderschön, fast so wie du. " Ich küsste sie sanft auf ihren Mund und auf ihre Stirn.

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 21:34von Sookie Northman •

"Nein das darf nicht mehr geschehen das dürfen wir nicht noch einmal zu lassen denn ich musste echt Angst um dich haben und auch Jayden hatte solch Ansgt wegen dir und wir beide haben um die Wette geweint aber nun bist du ja wieder da und vor allem wegen der Jungen Frau der muss man danken das du noch lebst aber nun müssen wir uns nicht mehr darüber unterhalten denke ich oder??"
Ich wollte nicht mehr dran denken müssen denn er lebte ja noch und er würde auch nicht wieder an diesen Punkt gelangen das würde ich nicht mehr zu lassen.
Dann nahm er mich noch fester in die Arme und ich schloss meine um seinen Körper dabei legte er mir seine Hand an den Bauch.
Dem kleinen Wunder geht es gut und vor allem wegen dir denn nun bist du wieder da und ich muss nicht mehr solche Angst haben, du hast von ihr geträumt schatz??"
Oh das war doch mal was er hatte sie schon gesehen noch hatte ich keinen Vorstellung von dem wie sie aussehen würde. Es schmeichelte mir das er meinte das sie so schön ist wie ich.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 22:05von Eric Northman •

" Das tut mir leid, dass ihr meinetwegen solchen Stress hattet.Ich werde gleich nachher eine rieden Bestellung aufgeben, damit es nie wieder passiert, aber jetzt mein Engel -- jetzt will ich dich einfach nur noch in meinen Armen halten und nie mehr loslassen.Ja ich habe unsere´kleine Tochter im Traum gesehen, aber ob sie wirklich so aussehen wird, kann ich natürlich nicht sagen -- es war halt so meine Fantasie.Aber wenn es so sein sollte, dann wird sie ein kleiner Engel --- ich kann es nicht mehr erwarten, aber wir werden sehen wie diese Schwangerschaft sein wird, denn Jayden hatte es ja besonders eilig." Ich musste lachen, als ich daran dachte, denn so eine Schwangerschaft war wohl wirklich einzigartig und erst wie schnell er wuchs .....

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 22:15von Sookie Northman •

"Es muss dir nicht leid tun mein Schatz uns geht es ja wieder gut ich hatte nur grosse Angst um dich und Jayden auch da er dich nicht mehr spüren konnte, das war schlimm für ihn und für mich erst aber nun bist du ja wieder da und ich mag auch nicht mehr ohne dich sein nie wieder und ich denke auch du solltest eine Gross Bestellung machen damit wir immer was da haben"
Das war doch mal eine Gute Idee und das würde er dann auch machen doch nun wollte ich in seinen Armen liegen und mit ihm kuscheln und seinen Duft einsaugen den ich so mochte.
"Naja wir sehen wie es verlaufen wird ich denke sie wird ein kleiner Engel werden aber ich denke so schnell wird es diesmal nicht gehen und das es ein Mädchen wird weiss ich von Jayden er hatte es gesehen oder sagen wir er ahnt es und das wird sicher auch stimmen aber deine Famtasie hat bis jetzt auch immer gestimmt sie wird auch ein kleines Wunder"
Ja Jayden hatte es damals sehr eilig da hatte er recht doch sicher wird es mit ihr nicht so schnell gehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
5585
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |