Hey! Viele Rollen sind noch frei. Nur zu, traut euch. Auch Free Charaktere sind gern gesehen.

RE: Schlafzimmer

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 22:33
von Eric Northman | 1.604 Beiträge | 1808 Punkte

Auch ich wollte jetzt nur noch ihre Nähe spüren und ihren Duft, ja der war unglaublich, er erinnerte mich immer wieder an sonnige Tage, die ich in meiner Kindheit und Jugend erlebte.Denn seit ich gewandelt wurde, war die Nacht mein °Tag° --- ich vermisste die Sonne und ich war froh, dass ich sie mit Hilfe von Fairyblood wenigstens für kurze Zeit erleben durfte.Doch die Sehnsucht nach der Wärme der Sonnenstrahlen war gross und wer weiss, wann ich sie wieder sehen werde.
Doch der Duft ihrer Haut, war schon ziemlich nahe an meiner Erinnerung...

Everything ends...even the immortals."
―Eric Northman to Pam

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 22:40
von Sookie Northman | 1.397 Beiträge | 1327 Punkte

Ich wusste wie stark er die Sonne vermisste und wenn er den Duft meiner Haut in sich aufnahm war es wie als wenn er in die Sonne ging und das schenkte ich ihm immer wieder gerne.
Ich hoffte jedoch das er es sicher mal wieder alleine erleben konnte doch mein Blut alleine würde nicht reichen und da ich ihm das grade nicht geben konnte mussten wir uns was anderes einfallen lassen denn woher eine Elfe nehmen denn ihr Blut musste das sein.
Doch nun war dies ja auch nicht wichtig ich war hier und er war hier unser Sohn schlief und unsere kleine Tochter ruhte auch in mir und ich konnte mich an ihn kuscheln das war schön.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 22:51

" Sookie, ich bin so glücklich mit dir und Jayden..." warum ich das jetzt sagte, wusste ich allerdings nicht so genau. Irgendwie waren meine Gedanken irgendwo und auch nirgendwo °was ist denn nun wieder los?°
Ich führte es auf den Nahrungsmangel zurück, aber sicher war ich mir nicht -- ich konnte keinen klaren Gedanken fassen." Ich werde mir eine Flasche TruBlood holen, sagte ich ihr und stand rasch auf -- ein wenig zu rasch, denn in mir drehte sich alles un dich setzte mich rasach wieder aufs Bett." Nanu was war das eben?" fragte ich Sookie ganz überrascht.

―Eric Northman to Pam

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 22:58

"Ich bin auch glücklich mit dir Eric aber das weisst du ja"
Ich sagte ihm dies ja öfter doch das er mir dies erst jetzt sagte machte doch nichts ich wusste es ja und er musste das nicht sagen man sah es ihm auch an doch ich merkte auch das seine Gedanken nicht so recht hier waren doch sicher war dies noch der Blutmangel jedenfalls dachte ich dies doch wissen konnte man es nicht.
Dann meinte er das er sich eine Flasche True Blood holen wollte und ich nickte ihm zu und als er aufstand kippte er gleich wieder nach hinten und schon war ich bei ihm denn das machte mir doch sorgen
"Schatz was ist?? Was hast du denn??"

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 23:18

" Sookie wenn ich das nur wüsste. Es dreht sich alles in mir, aber warum weiss ich nicht. Ich fühl mich so eigenartig. Ich werde mich wohl wieder hinlegen müssen, denn ich kann mich nicht auf den Beinen halten."
°Was war denn nun schon wieder los? Würde meine Pechsträhne wohl nie enden? Erst die Träume, die dann wahr wurden, dann wollte ich einfach nur hier sein, damit meine Familie nicht zu Schaden kam und dann sterbe ich fast und nun dies hier.Komme ich denn nie mehr zur Ruhe?°
Ich legte mich wieder hin und schloss meine Augen und sogar da drehte sich immer noch alles ...

―Eric Northman to Pam

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 23:33

"Es dreht sich alles mir scheint als wenn dies alles zu viel für dich ist Eric dein Körper macht das anscheinend nicht mehr mit und du warst zu lange ohne Blut das geht nicht mehr"
Sagte ich zu ihm und machte mir wieder sorgen um ihn das musste doch mal ein Ende haben ich meine erst verschwindet er und wir konnten ihn nicht finden und nun das also so langsam hatten wir nur noch Pech oder er mehr oder weniger.
"Ja leg dich mal wieder hin mein Schatz soll ich dir eine Flasche True Blood holen oder geht es auch so??"
Wollte ich wissen und legte mich wieder zu ihm hin denn so richtig fit war ich auch noch nicht immer noch müde.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 19.10.2012 23:44

"Ich würde es gerne noch mit einer Flasche versuchen, aber bitte bleib noch bei mir.Ich brauche deine Nähe, ich weiss nicht was nun schon wieder ist.Dieses Gefühl kenne ich nicht, denn ich war noch nie so am Rande des ....", ich wollte die Worte nicht aussprechen, denn Sookie war ohnedies noch ziemlich mitgenommen von vorhin."Es wird wohl wirklich an meinen Nahrungsmangel liegen, denn was anderes kann ich mir nicht vorstellen."
Wieder schloss ich meine Augen und versuchte noch ein wenig zu schlafen.

―Eric Northman to Pam

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 20.10.2012 17:45

"Gut ich bleibe bei dir mein Schatz vielleicht solltest du noch ein wenig schlafen denn du machst mir echt sorgen mein Schatz das hattest du noch nie jedenfalls nicht in diesem Umfang doch wir bekommen das schon wieder hin"
Ich kuschelte mich in seine Arme und drückte mich an ihn damit er merkte das ich da war und auch nicht weg gehen würde denn ich konnte ihn nun nicht alleine lassen nicht in dem Zustand doch das er mich schonen wollte war schon süss von ihm denn ja ich war nich mitgenommen damit hatte er recht.
"Ja ich denke auch das es an deinem Nahrungsmangel liegen wird aber auch das bekommen wir wieder hin und nun schlafen wir noch ein wenig"
Dann schloss auch ich meine Augen und versuchte zu schlafen.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 20.10.2012 19:24

Ich hatte meine Augen geschlossen, aber ich fand keinen Schlaf -- immer wieder kreisten meine Gedanken um dieses eigenartige Gefühl. So etwas hatte ich noch nie erlebt, allerdings hatte ich auch noch nie so wenig Nahrung zu mir genommen wie in letzter Zeit.°Das musst du ändern, sonst wirst du dich nicht mehr wirklich erholen und das könnte fatale Folgen haben.°
Ich spürte Sookie an meiner Seite und ich kuschelte mich noch ein wenig enger an sie und legte meinen Arm über ihre Schulter -- ich hoffte sie fand ein wenig Schlaf, denn den brauchte sie und unser Baby.°Unser Baby ...° wieder legte sich ein Lächeln über meine Lippen.

―Eric Northman to Pam

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 20.10.2012 20:12

Ich merkte nicht das er keinen Schlaf fand und nun ja wie auch denn ich war eingeschlafen so fest das ich nicht mal merkte wie er sich an mich kuschelte.
Doch ein wenig spürte ich es schon das er wieder lächelte als er an das Baby dachte sah ich nicht denn wie gesagt hatte ich meine Augen geschlossen und schlief fest.
Doch immer wieder musste ich im Schlaf auch daran denken das er immer schwächer wurde und das es ihm nicht gut ging.
Das durfte nie wieder geschehen das er so lange ohne Blut war das würde ihn wirklich nochmal umbringen das konnte ich nicht zulassen.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 20.10.2012 20:43

Ich spürte ihren eher unruhigen Schlaf und nahm sie noch ein weniger fester in meine Arme. Sie war sicher in Gedanken wieder um mich besorgt und das tat mir weh, denn sie sollte sich nicht ständig um mich sorgen müssen.Ich hoffte, die Email die ich an Arwen sandte hatte sie erreicht. Sie sollte mir so rasch als möglich Blutkonserven schicken, denn durch unsere übereilte Abreise, hatte ich keine eingepackt und auch das TruBlood ging bald zur Neige --- aber das sollte Sookie auch nicht wissen, denn dann wäre sie noch besorgter .
In mir drehte sich immer noch alles---°ein komischer Zustand,° den ich bis jetzt noch nie hatte ....

―Eric Northman to Pam

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 20.10.2012 21:07

Ich merkte das er mich noch fester an sich zog doch schlief ich weiter denn ich musste zur Ruhe kommen.
Sicher machte ich mir sorgen um meinen Mann wieso auch nicht so wie er sich auch immer um mich sorgen machte.
Das er Arwen bescheid gesagt hatte wusste ich nicht, hatten wir ja auch noch nicht drüber gesprochen und nun ja das auch das True Blood zur neige ging wusste ich auch nicht aber sicher sagte er mir dies nicht damit ich mir nicht noch mehr sorgen machte.
So liebte ich meinen Mann immer um mich besorgt so wie ich um ihn.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 20.10.2012 21:25

Ich liebte Sookie, so wie sie war -- immer besorgt um alle und momentan musste sie sich um mich leider zu viel Sorgen machen.Ich konnte dies nie wieder gutmachen, was ich ihr in letzter Zeit zugemutet hatte.
°Hoffentlich kommt die Lieferung bald, denn es ging mir immer noch nicht besser.
Da hörte ich jemanden zum Haus fahren und ich stand so schnell es mein Zustand zuliess auf. Ich hatte keine Ahnung wer das sein konnte, denn es wusste niemand, dass wir hier waren.Ich ging zur Tür und öffnete sie bevor noch angeklopft wurde.°Dem Himmel sei Dank es war das Paket von Arwen, jetzt wird es mir ja hoffentlich bald besser gehen.° Ich unterschrieb und schon war der Paketbote auch wieder verschwunden -- hoffentlich hatte er Sookie nicht geweckt...

―Eric Northman to Pam

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 20.10.2012 22:04

Und ich liebte meinen Mann auch wenn ich grade momentan sehr viel Sorge um ihn hatte doch das er mir das zumutete war nicht das schlimmste doch hatte ich auch Angst um das Baby das sie dem Stress nicht gewachsen war doch sicher machte ich mir wieder umsonst sorgen denn es ging mir und dem Baby ja gut.
Ich schlief noch immer so das ich nicht mitbekam wie Eric aufstand sofern sein Zustand dies zu lies und das es Arwen war wusste ich auch nicht doch sie brachte sicherlich die Lieferung die er erwartete und dann würde es ihm bald besser gehen.
Doch von alldem bekam ich nichts mit denn ich schlief so tief und fest das ich nichts um mich herrum war nahm.

nach oben springen

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 20.10.2012 22:28

Ich war froh, dass das Paket endlich hier war. Sogleich öffnete ich es und nahm eine Blutkonserve heraus und trank sie mit grossen Schlucken.°Hoffentlich würde es mir bald besser gehen, denn es war ein furchtbarer Zustand und ich wollte endlich wieder zu Kräften kommen.
Ich blickte zu Sookie, die nichts mitbekommen hatte, denn sie schlief noch immer tief und fest.Ich legte mich wieder zu ihr und wartete, ob die gewünschte Wirkung bald einsetzen würde, denn geschmeckt hatte es mir.
Allmählich spürte ich, wie ich wieder kräftiger wurde und dieses Gefühl im Kreis zu drehen verschwand. Ich war heilfroh darüber, denn es war alles andere als schön.....

―Eric Northman to Pam

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 5585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (14.02.2025 09:29).