![]() |
|
|
RE: Schlafzimmer
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 02.11.2012 21:48von Eric Northman •

Diese Mal träumte ich einen anderen Traum wir gingen wieder draussen spazieren, der Mond schien hell, denn es war Vollmond und auf einer Lichtung trafen wir Godric und seine Familie. Ich freute mich sie zu treffen, denn viel zu selten sah ich ihn. Er hob die Hand zum Gruss und Arwen lächelte uns entgegen. Lilly und Jay liefen aufeinander zu und schon begann eine wilde Verfolgungsjagd der beiden. Ich rief ihnen noch zu, dass sie nicht allzu weit weglaufen sollten, da waren sie auch schon wieder zurück und ich staunte wie schnell Jayden geworden ist.Ich schob wie immer den Kinderwagen wo unsere kleine Prinzessin drinnen lag. Sookie winkte ebenfalls den beiden zu und als sie näher kamen, fiel mir meine kleine Schwester um den Hals."Nana nicht so stürmisch" sagte ich zu, ihr, denn manches Mal übertrieb sie ein wenig. Dann gingen wir alle zusammen weiter, bis wir wieder an unserem Haus angekommen waren. Ich schlug meine Augen auf und war noch ein wenig benommen von meinem Traum. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und da lag sie "meine Sookie"
<center>
</center>

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 03.11.2012 11:08von Sookie Northman •

Das er Träumte bekam ich nicht mit denn ich lag und schlief und das tat mir auch gut ich hatte einen Traumlosen schlaf und er war ruhig und erholsam.
Sicher würde er mir nachher von seinem Traum erzählen wenn auch ich wieder wach war denn noch schlief ich tief und fest.
Meine Hand lag auf meinem Bauch und die andere hatte ich an meinen Kopf gelegt und so lag ich da und schlief an ihn ran gekuschelt denn so fror ich nicht.
Ich merkte nicht wie er die Augen aufschlug und mich beobachtete wie ich schlief wie auch ich hatte meine Augen ja auch noch geschlossen.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 03.11.2012 22:43von Eric Northman •

Sie sah so wunderschön aus im Schlaf. Eine Hand lag auf ihrem Bauch und die zweite bei ihrem Kopf. Sie hatte ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen, aber ob sie träumte oder nicht wusste ich natürlich nicht.Ich könnte ihr stundenlang zusehen, denn sie sah so friedlich aus.
Ich kuschelte mich noch eine wenig näher zu ihr, denn sie schien zu leicht frösteln. Ich war glücklich und hoffte, es würde immer so bleiben. Doch ich wusste, dass es auch wieder schlechte Zeiten geben wird. Aber ich wollte, dass sie noch in weiter Ferne sind.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 04.11.2012 19:05von Sookie Northman •

Ich träumte nicht mein Schlaf war ruhig und Traumlos doch so langsam wurde ich wach denn mir reichte der Schlaf mal wieder aus.
Ich spürte die Wärme die er mir schenkte denn er kuschelte sich eng an mich und das konnte ich spüren es war so schön das er mir so nahe war.
Ich schlug langsam meine Augen auf denn ich hatte unten vor dem Haus etwas gehört, was machte Arwen denn draussen denn genau das war ihre Stimme doch auch eine andere Stimme hörte ich.
Ich drehte mich langsam zu Eric um und schaute gleich in seine wunderschönen Augen.
"Na mein Schatz du bist ja schon wach, sag mal hörst du das auch das ist doch deine Schwester doch mit wem redet sie da draussen??"
Fragte ich ihn und kuschelte mich weiter an ihn ran.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 04.11.2012 19:54von Eric Northman •

Noch immer sah ich sie an, denn ich konnte miech einfach nicht satt sehen an ihr, doch wusste ich sie könnte jederzeit wach werden. Auf diesen Augenblick wartete ich schon sehnsüchtig.Endlich war es soweit und sie drehte sichj langsam zu mir um und ich sah in ihre wunderbaren Augen, an die ich mich einfach nicht satt sehen konnte.Auf ihre Frage antwortete ich "Ich bin schon seit geraumer Zeit wach, aber ich wollte dich nicht wecken,aber es war schön dich zu betrachten." Sie fragte n mich, wer da vor unsere Haustüre sprach, aber ich wusste es schon längst, dass nicht nur Arwen hier war mit Lilly, sondern auch Godric gekommen war."Keine Angst es droht keine Gefahr, aber erkennst du die Stimme denn nicht mehr?Es ist Godric..." Endlich war er auch hier und ich konnte endlich mit ihm sprechen, denn ich hatte wieder einmal viele Fragen...

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 04.11.2012 20:06von Sookie Northman •

Ich wusste doch das er schon eine ganze Weile wach war und mich anschaute denn dies machte er einfach zu gerne er konnte sich nicht satt sehen an mir und genau das liebte ich auch so an ihm.
Dann aber wurde ich wach und schaute ihn an dabei kuschelte ich mich weiter an ihn ran denn aufstehen, nein das wollte ich noch nicht.
"Ich weiss das machst du doch gerne mir beim schlafen zu schauen aber weisst du ich schaue dich auch gerne an wenn du schläfst und besonders wenn du träumst dann siehst du immer so friedlich aus"
Grinste ich ihn an und als er meinte das Godric vor der Türe stand atmete ich erleichtert aus denn so würde keine Gefahr mehr bestehen das er wieder einen Vickingeranfall bekommen würde.
"Doch warte mal jetzt wo du es sagst erkenne ich seine Stimme es ist wirklich Godric aber sagte ich dir nicht das er kommen wird sobald er es einrichten kann, ich freue mich für dich dein Macher ist endlich da mein Schatz"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 04.11.2012 20:15von Eric Northman •

"Ja ich bin froh, dass er endlich hier ist, aber Garantie dass der Viking nicht wieder kommt, kann ich dir nicht geben, solange ich nicht weiss, warum er immer wieder auftaucht, ohne dass ich ihn brauche." Die Gefahr war noch lange nicht gebannt und ob Godric mir bei der Bewältigung meines Problemes helfen konnte, wusste ich auch noch nicht, aber ich musste unbedingt mit ihm sprechen.
"Ich habe viele Fragen an ihn und ich hoffe, er kann zumindest einige davon beantworten.Aber nun Mrs. Northman sollten wir uns vielleicht doch etwas anziehen und ihn begrüssen gehen" zwinkerte ich ihr spitzbübisch zu. Ich wusst doch, dass sie viel lieber noch im Bett mit mir bleiben wollte, aber ich wollte nicht unhöflich zu meinem Macher sein.Ausserdem hatte ich ihn schon ange nicht mehr gesehen und so freute ich mich natürlich schon auf ihn und konnte es nicht mehr erwarten.
"Wir sollten auch Jayden und Lilly Bescheid geben", doch wusste ich, das die beiden schon längst wussten, dass wir Besuch hatten.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 04.11.2012 20:25von Sookie Northman •

"Ja ich weiss das die Gefahr noch nicht gebannt ist und er immer wieder auftauchen würde doch damit kann ich leben so lange es dir nur gut geht und ich hoffe das Godric dir helfen kann und dann schaffen wir das schon ihn unter Kontrolle zu halten"
Sagte ich zu ihm denn genau das mussten wir schaffen denn auch ich wusste nicht wieso er immer wieder hervorkam ohne das wir ihn brauchten doch das konnte er sicher noch nicht steuern.
"Ich weiss du hast viele Fragen an ihn und ich bin mir sicher er wird sie dir auch alle beantworten denn sicher ist er auch deinetwegen gekommen Schatz"
Ich hoffte doch das er mit Godric alles klären konnte wie er es wollte denn genau das hatte er verdient.
"Ja ich denke auch das wir mal runter gehen sollten doch lassen wir Jayden und Lilly doch noch ein wenig spielen so haben wir die Gelegenheit mit Godric und Arwen alleine zu sprechen"
Zwinkerte ich ihm zu sicher würde ich gerne noch etwas liegen bleiben doch es war unhöflich ihn nicht zu begrüssen und so stand ich dann auch auf und zog mir rasch etwas an.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 04.11.2012 20:58von Eric Northman •

"Tja das hoffe ich auch, denn ich habe sehr viele Fragen. Aber jetzt werde ich mich mal anziehen, damit wir sie endlich begrüssen können" ich grinste wieder , denn nichts war peinlicher, als wenn sie herein kamen und wir so wie jetzt waren - aber das hatten wir doch schon mal in Bon Temps.
Bei dem Gedanken musste ich laut lachen und sicher fragte sich Sookie eben, warum ich es tat"kannst du dich noch an die peinliche Situation mit Melina erinnern?"
Ich stand auf und zog mir etwas bequemes an, heute trug ich mal wieder den Trainingsanzug, denn ich war ja hier auf Urlaub."Wollen wir? Ich muss schon sagen, du siehst wieder umwerfend aus und wenn du nicht schon mein wärst, würde ich dich jederzeit wieder nehmen" zwinkerte ich ihr schelmisch zu.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 04.11.2012 21:13von Sookie Northman •

"Ja er wird dir sicher all deine Fragen beantworten das wünsche ich dir von ganzem Herzen Schatz denn er ist ja da und ich denke er wird dir sicher helfen können doch nun zieh dich rasch an"
Ja ich wusste warum er lachte sicher dachte er daran wie es war als man uns mal nackt erwischt hatte und sofort stimmte ich in dieses Lachen ein denn das war schon eine komische Situation.
"Oh und wie ich mich daran erinnern kann schatz das werde ich nie vergessen das war mehr als peinlich"
Grinste ich ihn an und dann zog er sich auch an ich war ja schon fertig. Dann sah ich was er anzog und ich mochte diesen TRaunigsanzug an ihm darin sah er zum anbeissen aus.
"Ja wir können und danke Schatz aber du siehst zum anbeissen aus"+
Dabei kniff ich ihn leicht in den Po denn das hatte ich lange nicht mehr getan und dann gingen wir beide nach unten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
5585
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |