![]() |
|
|
RE: Schlafzimmer
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 01.11.2012 17:41von Sookie Northman •

Ich bewegte mich langsam auf ihm doch dann wurde ich schneller denn auch ich wollte einen Höhepunkt haben denn ich merkte das seine sich anbahnte und so mit wollte ich meinen auch nicht mehr unterdrücken.
Ich sah wie er seinen Körper anhob und meine Brüste liebkoste dabei stöhnte er immer wieder meinen Namen und ich lächelte ihn an dabei hielt ich mich an ihm fest und dann sah ich wie seine Fangs sich ausfuhren.
Dann wusste ich was nun kommen würde denn nun würde er seinen Höhepunkt bekommen und so lies ich auch meinen zu und er ergoss sich in mir und ich wand mich auf ihm,
Er biss sich ins Handgelenk und hielt sie mir hin und schon begann ich von ihm zu trinken denn so waren wir wieder EINS.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 01.11.2012 18:11von Eric Northman •

Ja wir waren wieder EINS und ´das wollte ich für den Rest meines Lebens mit ihr sein, denn sie war das was ich mir immer wünschte, doch nie wusste ob es jemals sein wird. Ich konnte mir nie vorstellen, jemals jemanden so zu lieben wie ich es jetzt tat-- ich liebte Sookie und ich liebte meinen Sohn und auch das neue Leben, das in ihr wuchs.
"Was hast du nur aus mir gemacht?Ich konnte mir nie vorstellen zu lieben und du hast es mich gelehrt und tust es jeden Tag aufs neue.Ich liebe dich Sookie und ich würde dich immer wieder zur Frau nehmen."
Wieder zog ich sie zu mir heran und ich küsste sie noch immer mit einer Leidenschaft, die ich auch vorher nicht kannte, aber sie lehrte mich all diese Gefühle zuzulassen und ich war ihr unendlich dankbar dafür.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 01.11.2012 18:20von Sookie Northman •

Ich wunderte mich doch schon denn so kannte ich Eric nicht er war heute so sentimental doch auch das hatte ich ihn gelehrt seine Gefühle zu zulassen ich war stolz auf meinen Mann denn wusste ich doch das er nur meinetwegen in der Lage war zu lieben nie hatte er sich dies erträumen lassen doch durch mich wurde er so wie er jetzt ist und da war ich doch stolz drauf.
"Was ich mit dir gemacht habe, ja also ich lehrte dich deine Gefühle nicht zu verdrängen und sie offen zu zeigen denn genau das ist es doch was uns ausmacht die Liebe die in uns ist und ich würde es immer wieder tun"
Sagte ich zu ihm denn nur ihn wollte ich und auch wenn er eine andere Seite hatte, liebte ich ihn dennoch egal was noch kommen würde.
"Schatz mach dir nicht so viele Gedanken du bist mein leben das weisst du und ich würde nie wieder ohne dich sein wollen du kannst Lieben du konntest es schon immer jedoch gab es eine Zeit in der du deine Gefühle nicht zu lassen wolltest aber das ist ja nun auch vorbei"
Dann küsste er mich wieder und immer noch lag die Leidenschaft in seinen Küssen.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 01.11.2012 19:04von Eric Northman •

Ich wusste auch nicht was heute los war mit mir, aber es kam wohl alles hoch, was sich in letzter Zeit ereignet hatte -- mein beinahe Ableben, mein unkontrollierbarer Vikingausbruch und meine Sorge um Sookie und das Baby, obwohl ich wusste, dass alles ok war und auch der Zornausbruch von Jay.Es war wohl alles zuviel im Moment, doch ich fand es nun nicht mehr so schlimm, denn ich konnte durch Sookie meine Gefühle zeigen und dafür war ich froh. Jetzt muss ich nur noch lernen den Viking in mir zu kontrollieren und dann wäre alles perfekt. Aber auch das werde ich mit Sookie´s Hilfe schaffen, davon bin ich fest überzeugt.
<center>
</center>

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 01.11.2012 19:47von Sookie Northman •

Ich konnte mir das auch nicht erklären doch ich wusste das es sicher daran lag das wir soviel durch machen mussten in letzter Zeit.
Ich ahnte schon das er damit noch schwer zu tun hatte den all das war ja auch nicht leicht für uns alle wir hatten da alle dran zu kämpfen.
Ich schaute ihn weiter an und ahnte das er daran dachte und nahm sein Gesicht in meine Hände dabei schaute ich ihm dann in die Augen.
"Eric ich stehe dir immer zur Seite und ich weiss das wir viel durchmachen mussten doch nun schauen wir nach vorne und denken an das kleine wunder was wir nun wieder erleben werden denn eines haben wir ja schon und alleine das zeigt mir das du Lieben kannst"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 01.11.2012 20:06von Eric Northman •

Ich legte meine Hände auf die ihren und blickte ihr tief in die Augen und die Wort die sie sprach waren wie Balsam auf meiner Seele, wenn ich noch eine hätte.Ich freute mich schon auf das nächste kleine Wunder, denn eines sass ein paar Räume weiter. "Sookie du gibst mir so viel von deiner Liebe und ich kann dir nicht annähernd soviel zurück geben, aber das was ich dir versprechen kann ist, dass ich immer für dich da sein werde -- für dich und unsere kleine Familie.
Aber jetzt war ich doch ein wenig müde, ich spürte das ich leicht anfing zu bluten,denn die Sonne ging bald auf.
"Sookie lass uns ein wenig schlafen, aber nur wenn du ganz fest in meinen Armen liegst"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 01.11.2012 20:13von Sookie Northman •

Er konnte mir mehr geben als er dachte denn alleine das er an meiner Seite war, reichte mir schon aus denn seine Liebe die er mir schenkte war doch auch ein Wunder.
"Eric du gibst mir doch mehr als du denkst denn deine Liebe ist es die mich am Leben hält alleine das Wunder mit Jay hast du mir geschenkt und das zeigt mir doch wie sehr du Lieben kannst und ich wünsche mir nichts mehr als das wir auf Ewig zusammen sein können denn du bist alles was ich brauche und natürlich unsere beiden Kinder"
sagte ich zu ihm denn mehr brauchte ich nicht er war mein Wunder und Jay und die kleine die in mir war.
Ich sah das er anfing zu Bluten das zeigte mir das die Sonne aufgehen würde und somit mussten wir ein wenig schlafen.
"Ja lass uns etwas schlafen das wird uns beiden gut tun doch ich möchte auch in deinen Armen liegen."

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 01.11.2012 20:30von Eric Northman •

Ich nahm sie fest in meine Arme und deckte uns noch besser zu, ich gab ihr noch einen leidenschaftlichen Kus und schloss mit einem Seufzer meine Augen.Ich hoffte auf einen angenehmen Traum --- Ich begann zu träumen--- ich war mit meiner Familie wieder hier in Skandinavien und Hailey--Ann war auch dabei. Wir gingen wie jeden Tag spazieren und ich schob, wie schon bei Jay den Kinderwagen. Ich war glücklich, denn es war eine wunderbare Nacht und plötzlich kamen uns Godric und Arwen entgegen. Ich hielt Ausschau nach Lilly und da war sie auch schon-- sie war schon grss und ein ganz bezauberndes Wesen, sofern man das von einem Vampir sagen kann. Wir gingen dann alle zusammen weiter und ich unterhielt mich mit Godric über viele Dinge und immer wieder sah ich Sookie an, denn sie sah im Schein des Mondes so wunderschön aus.....

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 01.11.2012 20:50von Sookie Northman •

Er gab mir noch einen Kuss und schloss dann seufzend seine Augen auch ich kuschelte mich fest an ihn damit ich auch ruhig einschlafen konnte doch mir gingen noch die Dinge durch den Kopf was wir heute erlebt hatten und so fand ich keinen Schlaf.
Ich wusste aber das er schlief denn ich sah es und er schien auch wieder zu träumen doch ich wurde die Gedanken an die vergangenen Stunden nicht los und kam und kam nicht in den Schlaf.
°Was löst denn das bloss immer aus das er zum Vicking wird das kann doch nicht alleine wegen Godric gewesen sein°
Diesen Gedanken hatte ich und konnte ihn auch nicht beiseite schieben denn es machte mir doch mehr sorgen als ich zu geben wollte.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 01.11.2012 21:00von Eric Northman •

Ich konnte nicht ahnen, dass Sookie nicht zur Ruhe kam, aber irgend ein Gefühl war da, das mich aus dem Schlaf schrecken liess -- es war diese Verbindung zu ihr wenn sie mein Blut trank.Ich öffnete die Augen und war plötzlich hellwach. Ich sah, dass sie unruhig neben mir lag und wusste, dass sie nicht schlief." Sookie" flüsterte ich, denn ich wollte sie nicht erschrecken" was ist los, kannst du nicht schlafen?" ich nahm sie noch etwas fester in meine nArme, denn ich wollte die Sorgen von ihr nehmen, was natürlich nicht funktionierte, aber sie sollte wissen, dass ich immer für sie da sein werde." Was ist los, sag es mir mein Schatz"....

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 01.11.2012 21:07von Sookie Northman •

Ich wollte ihn nicht aus dem Schlaf reissen doch schon passierte es und leicht erschreckte ich als er meinen Namen rief.
"Huch hast du mich erschreckt Schatz, aber nein ich kann nicht schlafen mich lassen die ganzen Ereignisse nicht los was wir hier alles erleben mussten und dein Wut ausbruch von vorhin ist am schlimmsten für mich"
Sagte ich zu ihm denn ich wusste immer noch nicht was dies immer auslöste denn es konnte doch nicht nur an Godric liegen.
"naja ich dachte darüber nach wieso du diesen Wutausbruch bekommen hast das kann doch nicht nur an Godric liegen Schatz"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 01.11.2012 21:19von Eric Northman •

"Das beschäftigt mich auch,aber ich weiss es nicht, was es wirklich auslöste.Vielleicht war das mit Godric nur das Tüpfelchen auf dem I, wenn ich es wüsste könnte ich schon früher dagegen ankämpfen.Aber wenn Godric kommen sollte werde ich ihn danach fragen. Vielleicht weiss er etwas darüber, wenn nicht musste ich alleine damit fertig werden.Aber was mich auch beschäftigt, ich habe vión Bill noch nichts gehört-- ich hoffe, es ist alles in Ordnung in Bon Temps."
Ich nahm sie noch ein wenig fester in die Arme und strich ihr durch ihr Haar.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 01.11.2012 21:40von Sookie Northman •

"Wir müssen raus finden was das ist ich meine wir müssen den Grund finden was das in dir auslöst denn das muss doch zu stoppen sein sicher wird Godric nicht der Auslöser gewesen sein doch dann muss es was anderes sein doch was das ist das will mir nicht klar werden und das macht mir zu schaffen deswegen komme ich auch nicht zur Ruhe Eric ich möchte so gerne wissen wie ich dir helfen kann damit es nicht mehr so schlimm für dich ist"
Dann nahm er mich noch fester in den Arm und ich kuschelte mich an ihn denn ich liebte seine Nähe und sicher würde er mit Godric sprechen wenn dieser her kommen würde.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 01.11.2012 21:50von Eric Northman •

"Schhhhhh" versuchte ich die zu beruhigen"wir werden es schon irgendwie herausfinden mein Schatz, aber jetzt belaste dich nicht damit, denn das schadet dir und unserer kleinen Tochter" ich legte meine Hand auf ihren Bauch, der sich jetzt schon ein wenig wölbte. Aber es war anders als bei Jayden, er wuchs wesentlich langsamer und das beruhigte mich doch schon sehr.Dann beugte ich mich runter und küsste ihn und sagte zu unserem Baby"Hallo kleine Prinzessin, wir lieben dich schon sehr und freuen uns auf deine Ankunft" "und dich lieb ich noch viel mehr meine wunderschöne, wunderbare Sookie" dann küsste ich sie und schloss meine Augen wieder.
<center>
</center>

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 01.11.2012 21:59von Sookie Northman •

"Ja du hast ja recht ich sollte mich nicht so aufregen und auch etwas schlafen denn das tut unser Kleine auch ganz gut doch wir müssen es raus finden Eric"
Sagte ich zu ihm und dann kuschelte ich mich wieder in seine Arme und schaute ihn an als er auf meinen bauch schaute und seine Hand dort ablegte ja man konnte schon eine kleine Wölbung sehen doch es wuchs langsamer als bei Jay und auch mich beruhigte das denn da sah man das sie anders sein würde als Jayden.
Ich hörte was Eric zu der Kleine in meinem Bauch sagte und lächelte denn das war doch mehr als süss.
"Oh wie spüss schatz das hat sie sicher gehört und sie freut sich sicher auch schon auf uns alle"
Sagte ich und dann schloss auch ich meine Augen denn ich wollte doch auch ein wenig schlafen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
5585
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |