![]() |
|
|
RE: Schlafzimmer
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 20.10.2012 22:37von Sookie Northman •

Ich hatte das alles nicht mitbekommen doch würde es mich freuen wenn es Eric bald wieder besser gehen würde denn so war es ja nicht schön doch das durfte auch nicht wieder geschehen denn wenn er nochmal so enden würde wusste ich nicht ob man ihm noch rechtzeitig helfen können würde.
Ich schob den Gedanken auch im Schlaf beiseite denn das wollte ich nun nicht wissen wie es wäre wenn es nochmal dazu kommen würde.
Ich bekam nicht mit wie Eric das Paket aufmachte und sich eine der Konserven nahm und sie trank jedoch merkte ich das er sich wieder zu mir legte doch lies ich meine Augen noch geschlossen.
Man merkte das es ihm besser ging.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 20.10.2012 22:50von Eric Northman •

Ich fühlte mich stärker und es fühlte sich nach den letzten Tagen einfach nur toll an.°Ich muss mir einen grossen Vorrat anlegen, denn wer weiss, was noch alles passieren würde.Und ohne Blut, durfte ich einfach nicht mehr wegfahren° Ich drehte mich zu Sookie und ich beobachtete sie im Schlaf-- °gut, dass sie schlafen konnte, denn sie musste bei Kräften bleiben, schon alleine wegen dem Baby° --- unser Baby -- ich konnte es noch immer nicht glauben, dass es ein weiteres Mal passiert.Ich war happy darüber, denn ich hätte es mir in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht, jemals Vater zu werden -- nicht als ich zum Vampir gewandelt wurde.

Everything ends...even the immortals."
―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 20.10.2012 22:54von Sookie Northman •

Ja er musste sich einen Vorrat anlegen denn das durfte nicht noch ein mal passieren das wollte ich nicht noch einmal durchmachen müssen und Jayden sicher auch nicht.
Er beobachtete mich beim Schlafen und ja mir tat der Schlaf einfach nur gut, wusste ich doch das ich ihn brauchen konnte denn auch unser kleines Wunder brauchte eine Ruhige gesunde Mutter.
Ich wusste wie stolz Eric war das er Vater werden würde oder nochmal denn er war es ja schon und nochmal würde es nun geschehen doch das es ein Wunder war stimmte schon denn eigentlich konnten Vampire ja keine Kinder Zeugen doch sicher lag es daran das ich zur Hälfte ein Mensch war.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 20.10.2012 23:12von Eric Northman •

Ich freute mich schon, darauf, wenn Jayden und Sookie wieder aufwachten, denn ich war im Moment durch das frische Blut etwas überdreht und konnte es kaum erwarten, etwas mit beiden zu unternehmen.Ich wollte sehen, was es noch zu entdecken gab in meiner °alten° Heimat, wo ich schon fast 1000 Jahre nicht mehr war. Noch immer war es wie gestern, als die Werwölfe meine Familie angriffen und ermordeten -- ich konnte diese Bilder nicht verdrängen. Sie ermordeten alle bis auf Arwen, die wie durch ein Wunder überlebte -- und auch sie wurde von Godric gefunden und gewandelt.Er versprach uns das °Leben°, aber was war das für ein Leben?...

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 20.10.2012 23:17von Sookie Northman •

Ja bald würden Jayden und ich wieder aufwachen und dann konnte man was unternehmen denn sicher gab es hier noch einiges zu sehen und wer konnte uns das zeigen, Ja Eric konnte es denn dies war seine Heimat.
Das er überdreht war bekam ich ja noch nicht mit da ich noch am schlafen war und das würde ich auch noch eine weile denn es tat mir gut und nicht nur mir und Eric konnte nun sicher nicht schlafen nachdem er das Blut zu sich genommen hatte aber das war nicht schlimm hauptsache war er ist da.
Ich freute mich schon auf das was es noch zu sehen gab doch das er die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekam ahnte ich auch nicht denn nur er und Arwen hatten alles überlebt doch für mich war es gut so lernte ich Eric kennen und lieben sonst würde ich ja heute nicht mit ihm hier sein wenn Godric das nicht getan hätte, also ihn gewandelt und dann würde ich auch Arwen nicht kennen.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 08:58von Eric Northman •

Ich hatte keine Ahnung von Sookie´s Gedanken -- ich war mit meinen Gedanken immer noch in der Vergangenheit, bei dem ersten Zusammentreffen mit Godric, als ich dem Tod näher war, als dem Leben. Er fragte mich, ob ich ihn begleiten würde, als Gegenleistung würde er mir das schenken, was ich am meisten liebte --- LEBEN. Aber was war das für ein Leben? Konnte man es als Leben bezeichnen? Ich hatte noch nie solche Gedanken, aber an dem Tag, als ich Sookie das erste Mal sah, gingen sie mir nicht mehr aus dem Sinn.
Ich würde wahrscheinlich °ewig° leben, aber was war mit meiner Familie? Jayden und unser Baby waren Halbwesen-- wie lange sie leben würden wussten wir jetzt noch nicht -- aber Sookie ---- ich wusste, dass der Tag einmal kommen wird und es tat mir jetzt schon weh......
°Eric hör auf damit, vielleicht findet sich ein Lösung --- IRGENDWANN EINMAL....°

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 10:10von Sookie Northman •

Auch ich wusste nichts von Erics Gedanken wie auch ich schlief ja immer noch doch meine Gedanken kreisten immer noch um das Geschehene, ich wusste nicht wie ich das alles überstanden hatte, doch Jayden war da und unser zweites Kleine Wunder hat mir auch geholfen an Eric zu glauben und nun war er ja wieder da.
Ich wusste nicht woran er dachte das er an die Zeit mit Godric dachte wie er ihn verwandelt hatte und das er ihm das Leben geschenkt hatte was er heute führte doch er sah dies sicher nicht als Leben an denn er war ein Vampir und ich zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Elfe doch ich würde nicht ewig Leben doch auch dafür würden wir eine Lösung finden aber nicht heute und nicht jetzt.
Was die Kinder anging ja das würde sich noch zeigen wie lange die noch Leben würden aber länger als ein normaler Mensch das stand fest.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 10:24von Eric Northman •

Ich war noch immer in meinen Gedanken versunken, doch ich drehte mich nun zu Sookie und betrachtete sie -- sie war wunderschön und im Schlaf war es noch umwerfender. Aber man sah ihr die Strapazen der letzten Tage noch ein wenig an -- °und das alles nur wegen mir° -- ich wurde ein wenig traurig, denn das war das letzte das ich wollte......
°Eric du musst alles daransetzen, dass sich das nicht mehr wiederholt°....
Ich strich ihr sanft über ihr Gesicht und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.Dann legte ich meine Hand auf ihren Bauch.

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 10:30von Sookie Northman •

Er hatte sich nun zu mir gedreht und sicher sah er mir meine Strapazen an doch das würde schon wieder vergehen wenn ich ausgeschlaafen hatte und mich ein wenig ausgeruht hatte doch das müsste ja doch bald mal sein.
Ich wusste das er wusste das es an dem Lag was er durch machen musste doch auch das würde wieder vergehen wir würden heute einen schönen Tag verbringen das hatten wir uns vorgenommen.
Dann spürte ich wie er mir über das Gesicht strich und mir einen Kuss auf die Stirn gab und dann lag seine Hand an meinem Bauch.
Ich machte die Augen auf und sah in die seinen aber sagte ich noch nichts.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 10:38von Eric Northman •

Als sie die Augen öffnete strahlte ich sie an "endlich mein Schatz -- guten Morgen mein Liebling. Hast du gut geschlafen?" Ich war erleichtert, dass sie endlich wach zu sein schien und ich drückte sie an mich und küsste sie immer wieder. Ich bekam gar nicht mit vor lauter Freude, dass sie noch kein Wort zu mir gesprochen hatte. " Was ist los mein Schatz?" fragte ich sie ganz verstört.Ich hatte keine Ahnung, was in ihr vorging, aber das es mit mir zu tun hatte, war mir klar.
"Schatz, als du schliefst kam ein Paket an-- es war von Arwen und sie hatte meine Bestellung bekommen-- ich habe nun Blutkonserven." Ich hoffte, sie würde sich darüber freuen...

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 11:05von Sookie Northman •

Er strahlte mich an als ich meine ich meine Augen auf machte und sofort legte sich ein Lächeln auf meine Lippen denn ich hatte sehr gut geschlafen doch so manche Gedanken liessen mich nicht los.
"Ja ich bin wach mein Schatz und ich habe sehr gut geschlafen doch die Gedanken an deinen Fast Tod liessen mich nicht los aber der schlaf hat mir gut getan das kannst du mir glauben aber wie geht es dir??"
Er drückte mich an sich und küsste mich und ich erwiderte den Kuss nur zu gerne es tat sehr gut seine Lippen zu spüren denn so wusste ich das er noch da war.
Er sagte mir das mit dem Paket und ich machte grosse Augen denn das Arwen hier war hatte ich nicht mitbekommen.
"Oh deine Schwester war da das ist ja schön und wie ich sehe hast du auch schon eine Konserve zu dir genommen du siehst besser aus"
Sagte ich zu ihm und ich freute mich darüber das es nun wieder besser wurde mit ihm.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 11:13von Eric Northman •

"Nein Schatz sie ist nicht hier, aber sie schickte das Paket. Ja du hast rechtr, ich habbe schon eine getrunken und es geht mir schon ein wenig besser. Was hältst du davon, wenn wir etwas unternehmen, wenn Jay aufgewacht ist?" Ich war richtig unternehmungslustig geworden, denn das erste Mal seit längerem fühlte ich mich sicher und spürte keinerlei Gefahr für meine Familie.
" Ich möchte sehen, was sich in diesen 1000 Jahren verändert hat, seit ich das letzte Mal hier war." da wurde ich doch ein wenig traurig, denn mir wurde schmerzlich bewusst, wie lange ich schon dieses Dasein führte.

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 11:24von Sookie Northman •

"Gut sie ist nicht hier aber sie hat es dir geschickt und das reicht doch auch ich meine sie hat dir damit geholfen und dafür danke ich ihr"
Ja das tat ich ich war ihr so dankbar denn Eric sah schon besser aus und das verdankte ich auch Arwen.
"Ja du siehst besser aus und das wir was unternehmen das finde ich toll das machen wir sobald Jayden wach ist"
Ich schaute ihn weiter an und sicher wollte ich auch sehen was hier noch so los war und was man noch alles sehen konnte sicher gab es da eine Menge.
"Ja ich will auch sehen was du mir hier alles so zeigen kannst doch sei bitte nicht so traurig das macht auch mich traurig"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 11:35von Eric Northman •

Sie hatte ja keine Ahnung, warum ich so niedergeschlagen war, aber ein Dasein als Vampir ist halt nicht immer so einfach, denn im Inneren ist ja noch immer ein Stück weit der Mensch. Und der war nun ein wenig in Erscheinung getreten--ich wusste gar nicht, dass er noch immer in mir war.
"Ja das würde mich auch interessieren, wie sich hier alles verändert hat. Ich hoffe, doch ein wenig meiner alten Heimat wiederzuerkennen. Aber ich bin auch bereit neues kennenzulernen, denn mit dir und Jay an meiner Seite wird es sicher sehr schön."
Ich horchte, ob ich schon irgendetwas aus Jay´s Zimmer hörte...
<center>
―Eric Northman to Pam </center>

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 11:58von Sookie Northman •

Oh doch ich wusste wieso er so niedergeschlagen war das war ja auch nicht schwer zu erkennen es war wegen seinem Leben als Vampir und weil er nicht wusste wie das mit mir mal enden würde denn wenn dann würde ich ja mal sterben und er konnte das ja nicht so leicht deswegen war er so doch ich sprach ihn nicht drauf an.
"ich bin auch schon so gespannt was es hier so zu sehen gibt aber das wirst du mir ja alles zeigen und nun ja es wird auch neues geben aber dafür bist du ja offen und wir auch"
ich horchte mit ihm ob Jayden schon zu sehen war oder zu hören doch noch schlief er.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
5585
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |