![]() |
|
|
RE: Schlafzimmer
in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 12:26von Eric Northman •

Ich erahnte ihren Gedanken-- ja sie würde irgendwann mal nicht mehr sein und das allein machte mich schon jetzt traurig, doch ich wagte es nicht sie darauf anzusprechen. "Jay schläft offenbar noch, aber macht nichts, es war sicher sehr anstrengend, als es mir so schlecht ging.Aber so haben wir noch ein wenig Zeit für uns" und ich legte mein Lächeln auf meine Lippen, das ihr so gefiel.
Ich begann sie sanft zu küssen, denn ich liebte sie nun mal sehr und ich konnte mir ein Leben ohne sie oder Jay einfach nicht mehr vorstellen.Meine Arme schlangen sich um sie und ich zog sie sanft näher an mich.

Everything ends...even the immortals."
―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 13:55von Sookie Northman •

Ja ich wusste das er meine Gedanken erahnte das sah man ihm an denn er wurde ganz traurig wenn er daran dacthte und nun wollte ich da auch nicht mehr dran denken das war einfach kein schöner Gedanke.
"Ja Jayden schläft noch und wir lassen ihn auch noch schlafen denn es war doch anstrengend für ihn dich so zu sehen"
Sagte cich zu ihm und ja er hatte recht so hatten wir noch Zeit für uns das war auch mal gut und schon zog er mich fest an sich und küsste mich sein Lächeln sagte mir alles ich wusste was er vor hatte und genau das wollte ich auch.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 14:41von Eric Northman •

"Einen Dollar für deinen Gedanken Sookie", aber ich konnte mir vorstellen, was sie dachte. "Hast du keine Angst, dass wieder alles von vorne anfangen könnte?" Ich wollte schon, aber was war wenn es wieder schief gehen würde?Es ging mit zwar wieder gut so weit, aber was würde geschehen? würde es dieses Mal nicht passieren? " Warte mal, ich werde noch etwas zu mir nehmen -- sicher ist sicher." Und schon war ich in der Küche -- ich trank noch eine Konserve und war auch schon wieder bei meiner Frau. Ich stand noch in der Tür und schaute sie einfach nur an -- ihr Leuchten war noch strahlender als je zuvor, das lag wohl an ihrer Schwangerschaft, das war bei Jayden nicht anders." Ich liebe dich so sehr, dass ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann und will.

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 16:32von Sookie Northman •

"Na was denkt deine Frau denn wieder"
grinste ich meinen Mann an aber er wusste doch was ich dachte das musste ich ihm doch nicht sagen doch das er meinte es könnte wieder schief gehen verzog ich das Gesicht und es wurde ernst
"Eric mach es nicht kaputt es wird nicht wieder schief gehen das lasse ich nicht zu und nun komm zu mir mein Schatz"
Sagte ich zu ihm doch sicher hatte ich Angst aber das zeigte ich nicht doch ich wusste das es nicht wieder schief gehen würde doch Eric ging auf Nummer sicher und nahm noch was zu sich.
"ja mach das aber beeil dich ich warte auf dich"
Dann verschwand er und war auch schon wieder da und ich schaute ihn verführerisch an und grinste
"na gefällt dir was du siehst mein Schatz?? das gehört alles dir"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 19:42von Eric Northman •

Sie wusste, wie sie mich schwach machte, ich war schon wieder gefangen von ihr.Sie lag so einladend vor mir und ich konnte nicht anders.....
"Sookie du machst mich wahnsinnig -- wahnsinnig nach dir, das ist dir doch klar?" Schon war ich bei ihr und nahm sie in meine Arme, ich küsste sie leidenschaftlich und meine Zunge war auf der Suche nach ihrer.Meine Hände berührten sie am ganzen Körper und fanden ihren Weg zu ihrer Mitte. Doch noch war eindeutig zu viel Kleidung an ihr und das musste ich schleunigst ändern.Ich knöpfte ihre Bluse auf und auch ihr BH musste weichen. Dann lagen sie vor mir, die schönsten Brüste die ich jemals gesehen habe, man sah ihnen die Schwangerschaft schon an.Ich nahm sie vorsichtig in meine Hände, denn ich wusste, das sie jetzt empfindlicher waren. Meine Lippen küssten sie und meine Zunge berührten sie leicht.

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 19:56von Sookie Northman •

Ich wusste doch das ich ihn wahnsinnig machte und genau das wollte ich ja auch damit erreichen denn es war doch schön mit anzusehen wie er sich nach mir sehnte das passte doch alles ganz wunderbar auch ich sehnte mich nach diesem Mann.
"Ja ich weiss mein schatz aber genau das will ich ja auch"
Grinste ich ihn frech an und das liebte er doch so an mir und dann war er da und seine Lippen fanden die meine und weiter wanderte er an mir entlang über meinen ganzen Körper.
Meine Kleidung hatte ich nicht mehr lange an so konnte er die Mitte an mir finden und ich stöhnte auf doch auch er musste seiner Kleidung weichen die hatte ich ihm schnell vom Leibe gerissen denn ich wollte ihn in seiner vollen Pracht sehen.
Meine Brüste nahm er in seine Hände und schon Liebkoste er sie mit seiner Zunge und meine Hände suchten seine Männlichkeit.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 21:02von Eric Northman •

°AAAHHH, das war es was ich schon so vermisst hatte und ich glaubte es für immer verloren zu haben° "Du bist so wunderschön und ich begehre dich" und ich spürte ihre zarte Hand an meiner Männlichkeit" aaahh " dtöhnte ich auf, denn es war fantastisch und meine Hand suchte weiter nach unserer Lieblingsstelle. Ich spürte, dass sie bereit für mich war, doch wollte ich es nicht so schnell vorantreiben. Ich küsste sie sanft an ihrer empfindsamen Stelle und meine Zunge stimulierte sie. Sie begann sich zu winden und ich stöhnte auf, denn sie stimulierte meine Männlichkeit wie noch nie -- ich musste jetzt schon einen Höhepunkt unterdrücken -- das war bis jetzt noch nie der Fall....

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 21:19von Sookie Northman •

Ich wusste doch was er vermisst hatte und was er fast verloren hatte doch er war ja wieder da und dann sollte er es auch geniessen so wie ich dies auch tat.
"ich weiss doch was mein Liebster braucht"
Grinste ich ihn an und weiter stimmulierte ich seine Männlichkeit denn er stöhnte dabei auf und das wollte ich auch.
Er suchte meine und seine Lieblingsstelle und schon fand seine Zunge den Weg dort hin und ich stöhnte auf und wand mich unter ihm doch noch wollte er sich mir nicht hingeben denn es ging zu schnell.
"Oh Eric wie ich das vermisst habe"
Ich machte weiter und merkte das er einen Höhepunkt unterdrücken musste doch auch ich hatte fast einen und der würde auch kommen wenn er so weiter machen würde.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 21:31von Eric Northman •

Ich fühlte, dass auch sie fast soweit war, aber das wollte ich nicht, so stoppte ich kurz, damit wir uns entspannen konnten, denn wir wollten beide nicht, dass es schon so früh endet."Sookie, was ist das bloss,irgend etwas ist anders" oder war es die Folge, dass ich es beinahe nicht geschafft hätte? Aber das wollte ich nicht aussprechen, denn es war zu schmerzlich für uns beide.
Langsam begann ich sie wieder zu berühren und ich spürte, dass sie mehr als bereit war für mich -- so schob ich mich hinauf zu ihr und dabei glitt ich sanft in sie ein -- das war ein wunderbares Gefühl -- und langsam begann ich mich in ihr zu bewegen.

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 22:01von Sookie Northman •

Ich wusste das etwas anders war doch was es war wusste ich nicht doch ich genoss es sehr denn es fühlte sich mehr als nur gut an.
"Ich weiss nicht was anders ist aber es fühlt sich gut an"
Sagte ich zu ihm und presste mich ihm entgegen denn er machte eine Pause und das war auch gut so denn sonst würde es schneller vorbei sein als mir lieb war.
Nun berührte er mich wieder und da schob er sich zu mir rauf und glitt in mich hinein und es fühlte sich einfach nur gut an.
Ich stöhnte leise auf als er sich zu bewegen begann und ich passte mich seinen Bewegungen an.

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 22:24von Eric Northman •

Wir fanden schnell einen gemeinsamen Rhythmus, ich stöhnte immer wieder auf und mein Atem ging keuchend.Mit meinen Lippen liebkoste ich noch immer ihre Brüste und meine Hände fuhren entlang ihres Körpers. " Sookie ich werde dich nie wieder so lange im Ungewissen lassen..." °warum sagte ich das denn eigentlich?° Ich musste wieder stoppen, denn sie war so unglaublich, dass ich neuerlich einen Höhepunkt unterdrücken musste --- aber es gelang mir nicht und so ergoss ich mich in ihr und hoffte sie würde ihren auch bekommen. Aber dieses Mal waren meine Zähne nicht ausgefahren......

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 22:30von Sookie Northman •

Ja schnell hatten wir einen gemeinsamen Rhytmus gefunden und seine Hände umspielten meine Brüste das fühlte sich mehr als nur gut an.
Ich stöhnte immer wieder auf und krallte mich in das Laken was auf dem Bett lag und schaute ihm in seine wunderschönen Augen doch seine worte liessen mich verdutzt schauen was meinte er damit nun wieder??
"Was meinst du denn damit Schatz??"
mehr konnte ich nicht sagen denn ich musste wieder stöhnen und diesmal war es mein Höhepunkt den ich nicht mehr unterdrücken konnte denn auch er hatte seinen das merkte ich als er sich in mir ergoss.
"Eric deine Zähne sind nicht ausgefahren wie kommt das denn??"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 21.10.2012 23:27von Eric Northman •

Warum ich das sagte wusste ich selber nicht, aber nun war es gesagt. Was mich allerdings wunderte war, dass meine Zähne nicht ausfuhren. °Was war das nun wieder?° schön langsam war alles an mir ein wenig seltsam.
Seit meinen Beinahe-Tod war alles ein wenig anders oder lag es daran, dass ich mich erst genährt hatte, aber das war ja bis jetzt auch kein Grund dafür gewesen. Ich hatte keine Ahnung, was los war, denn was es nicht war -- es lag NICHT an Sookie, denn sie war begehrenswert wie eh und je und ich liebte sie wirklich unglaublich.
°Sie wird sicher jetzt enttäuscht sein von mir, aber was sollte ich machen?°

―Eric Northman to Pam

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 22.10.2012 17:06von Sookie Northman •

Ich wusste auch nicht was es war doch es war komisch das seine Fänge nicht ausfuhren das musste ja einen Grund haben.
Mir kam es beinahe so vor als wenn er immer menschlicher wurde doch ich sprach den Gedanken lieber nicht aus.
Ich schaute ihn weiter an doch sagen konnte ich grade nichts, es war ja nicht so das ich es nicht mochte wenn seine Zähne nicht ausfuhren aber es gehörte für mich dazu doch sicher würden wir noch raus finden woran dies lag.
Ich war nicht enttäuscht von ihm aber ich wusste ja nicht das er dies Dachte denn seine Gedanken konnte ich nicht hören oder lesen.
"Schatz es wird schon einen Grund haben wieso deine Zähne nicht ausfuhren aber mach dir doch da nicht so ein Kopf wegen es ist ja nicht schlimm"

in Eric´s und Sookie´s Ferienhaus 22.10.2012 17:21von Eric Northman •

Ich hatte keine Ahnung was mit mir los war, aber irgendetwas war nicht in Ordnung. Denn warum fuhren meine Zähne nicht aus? Ich muss es herausfinden, denn was passiert, wenn Gefahr drohte, wie soll ich dann meine Familie schützen?Ich hoffte, dass wenigstens meine Kräfte und meine Schnelligkeit noch da waren.
Ich musste das herausfinden, denn ich war ziemlich verunsichert und das verärgerte mich.
"Sookie ich fühle mich so verdammt menschlich und das will ich nicht, das bin nicht ich." Ich kannte das menschliche Dasein nicht mehr, denn ich war schon viel zu lange Vampir und daran hatte ich mich gewöhnt, aber ein anderes kannte ich nicht mehr. "Sookie, was soll ich nur tun?"....

―Eric Northman to Pam

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
5585
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |